NEWS
[Aufruf] fullyBrowser Adapter
-
@arteck sagte in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:
indaten stimmen.. das riecht nach .. klei
Hi Arteck,
vlt. kannst du mir auch helfen.
Den Adapter habe ich manuell installiert.
IP vom Tablet mit Standardport 2323 und Standardpasswort hinterlegt.Adapter ist "grün"
Dennoch bekomme ich keinen "Zugriff" auf den Fully
State von isFullyalive bleibt bei false.Hast du einen Tipp? Liegt es daran, dass ich noch nicht die PLUS Version habe?
Habe ein älteres Samsung Tab A 10.1 (gerootet)Danke u. Gruß
André -
hmm gute frage .. ich weiss nicht ob man dafür die Kaufversion haben muss...
du kannst ja den Admin Bereich im FullyBrowser einschalten... und schauen ob du so per Browser drauf kommst
-
Alles klar. Versuche ich morgen mal.
Danke dir für die schnelle Antwort! -
-
Moin,
erstmal Danke für einen Fully Adapter, wenngleich ich noch nicht einschätzen kann welchen
Nutzen das haben könnte, also Anwendungsbeispiele.Was mir aber sofort in den Sinn kam, wäre die Frage, ob es möglich sein könnte damit eine App über den IOBroker starten zu können ?
Ich denke dabei immer noch an Spotify ...
-
hmm da sagst du was... ich schau mal
-
hat sich gestern erledigt, kann den link gerade nicht kopieren, sitze am Handy.
Spotify mit Fully geht einfach nur genial -
jetzt:
und Danke für den tollen Adapter.
-
@arteck said in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:
mit hilfe von User Mic habe ich einen Fully KioskBrowser Adapter erstellt.
ausgehen von https://github.com/Mic-M/iobroker.fully-kiosk-browser-script (vielen Dank dafür)
erstmal nur auf GIT
installierbar über die Katze
https://github.com/arteck/iobroker.fullyBrowser
verwaltbar sind mehrere Browser Instanzen…. ich habe eine Limitierung des polling Intervals auf min. 5 Sec gesetzt..
ich Persönlich habe 5 min (300000).. eingetellt
aber schaut selbst
Feedback bitte
Hallo, habe mir die neuste Version gestern installiert. Was muß man den bei Port und Passwort eingeben?
Ganz gleich was ich reinschreibe. Instanz geht immer auf grün. Ist das so okay?Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Gruß
Michael -
Moin,
ich habe über Backup von Tinkerboard auf Beeling und dadrauf proxmox mit Dembian gewechselt.
Soweit hat alles geklappt, nur der Fully Adapter hatte ein fehler. Ich habe ihn dann deinstalliert und über die Katze neu installiert, dabei bekomme ich folgenden Fehler.$ ./iobroker url "https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser.git" --debug install https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser/tarball/master npm install https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser/tarball/master --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: xpc-connection@0.1.4 (node_modules/xpc-connection):npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for xpc-connection@0.1.4: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"}) + iobroker.fullybrowser@0.0.16 updated 1 package and audited 5765 packages in 36.843s found 54 vulnerabilities (38 low, 1 moderate, 15 high) run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details process exited with code 0
Kann ich das iwie beheben?
-
@Nordischerjung und wo ist deiner Meinung nach der Fehler ???
-
@Herzog97944 schon mal sich das WIKI angeschaut
-
@arteck Ja hab ich, hab ich etwas übersehen?
Unsupported platform for xpc-connection@0.1.4: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"})
meinst du des wegen? Ich hatte nichts gelesen wegen dem System.
Sorry wenn ich das übersehen habe.
Ich benötige lediglich den Akkustand, das kann ich dann über das Script lösen
-
@Nordischerjung nochmal... wo ist deiner Meinung nach ein Fehler...
der Adapter meldete
process exited with code 0
also alles OK
-
Naja,
der Fehler ist der, das es den Adapter nach der Installation nicht gibt? Also keine Instance oder Objekte vorhanden -
@Nordischerjung na den musst du ja auch dazu adden wenn du nur über die Katze installierst..
mach die Katze nochmal auf und such den mal in der Auflistung
-
hi - bei mir läuft fully adapter zweimal - das wird hier schonmal angesprochen https://forum.iobroker.net/topic/19909/fehler-im-log-instance-system-adapter-fullybrowser-0-terminated-with-code-7
wenn ich den adapter auschalte über den admin, läuft weiter hin in htop(terminal) sichtbar der adapter
hast du da eine lösung für mich wie ich vorgehen muss ?
-
Hallo,
der Adapter läuft bei mir mit mehreren Instanzen ohne Probleme.
Klasse.Jetzt würde ich gerne die Tabs über den Adappter direkt umschalten, geht das irgendwie?
Gruß
heinzie -
@liv-in-sky ahhh jo .. wollte ich mir anschauen.. warum der nicht beendet wird..
-
Hallo @arteck,
habe die Ver 0.0.16 am laufen und bekomme sehr oft die Fehlermeldung:
fullybrowser.0 2019-05-02 09:20:50.313 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:43:54.392 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:41:34.384 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:39:55.683 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:37:35.656 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:36:59.571 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:34:39.577 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:34:18.430 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:31:58.466 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:30:47.917 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:28:27.919 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:21:07.887 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:18:47.872 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:18:32.743 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined fullybrowser.0 2019-05-02 08:16:12.748 error ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
Ich lasse mein Display über einen Bewegungsmelder über das Adapterobjekt "Fullybrowser.0.192_168_0_45.Commands.screenOn" einschalten und mir scheint es als würde ich immer die Meldung bekommen wenn das Display eingeschaltet werden soll. Das Display von meinem Galaxy Tab A reagiert auch auf den Befehl und der Bildschirm wird eingeschaltet.
Kann es damit zusammenhängen und was bedeutet die Meldung genau?
System:
Node.js
v8.15.1
NPM
6.9.0