Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [Ankündigung] Wartungsarbeiten iobroker.pro am 08.12.2018

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [Ankündigung] Wartungsarbeiten iobroker.pro am 08.12.2018

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R
      rwolupo last edited by

      ich hatte heute morgen immer folgenden fehler:

      cloud.0 2018-12-09 09:01:37.917 error Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.

      darauf habe ich eine neue lizenz für .pro gekauft. diese ist mit paypal bezahlt, taucht aber nicht unter https://iobroker.pro/accountRemote auf.

      cloud-Adapter lässt sich nicht aktivieren.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • W
        weimaraner last edited by

        Alexa läuft und schaltet Dinge über iobroker. Rest muß ich erst schauen.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Master67
          Master67 last edited by

          Kurze Frage…. ich hatte es so verstanden, das die Nutzer der Cloud ohne Pro, nur noch eine gewisse Anzahl an Schaltungen pro Tag haben, nun ich gehöre zu diesen Nutzern aber auch mein Cloud Adapter wird nicht "Grün"....

          Brauche ich auch eine neuen Key ?

          Gruß Olaf

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Bluefox
            Bluefox last edited by

            @rwolupo:

            ich hatte heute morgen immer folgenden fehler:

            cloud.0 2018-12-09 09:01:37.917 error Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.

            darauf habe ich eine neue lizenz für .pro gekauft. diese ist mit paypal bezahlt, taucht aber nicht unter https://iobroker.pro/accountRemote auf.

            cloud-Adapter lässt sich nicht aktivieren. `

            Bitte per email info@iobroker.net account auf pro mitteilen. Das Geld wird zurück überwiesen und man kann noch mal bestellen.

            Passiert ab und zu. Auch deswegen ab und zu kommen die Alexa Befehle nicht durch.

            Es wird untersucht.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • T
              thof69 last edited by

              Ich bekomme immer noch den Unknown api-key.

              Und beim anmelden über iobroker.pro

              IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.

              DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • sluma
                sluma last edited by

                Leider noch gelb !

                > cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • BBTown
                  BBTown last edited by

                  Bei mir hat sich alles selbstständig erneut verbunden nachdem alles wieder online war.

                  Und alles funktioniert bisher wie man es erwarten würde

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • N
                    Nepomukl last edited by

                    Guten Morgen,

                    hier mal was positives.

                    Ich brauchte nix zu machen, alles grün und reagiert auch auf Ansagen meinerseits.

                    Pro Zugang getestet, geht auch alles. Das einzige was mir aufgefallen ist,

                    im VIS fehlen mir Float-Diagramme. Schalten usw. geht alles.

                    Besten Dank an Euch für die unermüdliche Arbeit!!!

                    Ich hoffe die Nachtschicht war nicht so lang 😉

                    Gruß Andreas

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • sigi234
                      sigi234 Forum Testing Most Active last edited by

                      Hallo,

                      alles läuft , alles Grün. Super arbeit.

                      Der Pro ist jetzt auch Admin3…...... 😄

                      @Bluefox

                      Ist damit mein IOT Problem gelöst?

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Bluefox
                        Bluefox last edited by

                        @thof69:

                        Ich bekomme immer noch den Unknown api-key.

                        Und beim anmelden über iobroker.pro

                        IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.

                        DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN. `

                        Bis wann ist die Lizenz noch gültig?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Bluefox
                          Bluefox last edited by

                          @sluma:

                          Leider noch gelb !

                          > cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key `
                          Bis wann ist die Lizenz noch gültig?

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • L
                            Laudes last edited by

                            @Bluefox:

                            @sluma:

                            Leider noch gelb !

                            > cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key Bis wann ist die Lizenz noch gültig?

                            Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.

                            Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.

                            Das kommt im Log…

                            cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect

                            cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin

                            cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error

                            cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin

                            cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost

                            cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect

                            cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Bluefox
                              Bluefox last edited by

                              @Master67:

                              Kurze Frage…. ich hatte es so verstanden, das die Nutzer der Cloud ohne Pro, nur noch eine gewisse Anzahl an Schaltungen pro Tag haben, nun ich gehöre zu diesen Nutzern aber auch mein Cloud Adapter wird nicht "Grün"....

                              Brauche ich auch eine neuen Key ?

                              Gruß Olaf `
                              Ich weiß es ist zu kompliziert….

                              Also. viewtopic.php?f=8&t=19321

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Bluefox
                                Bluefox last edited by

                                @sigi234:

                                Ist damit mein IOT Problem gelöst? `
                                Nein.

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Bluefox
                                  Bluefox last edited by

                                  @Laudes:

                                  @Bluefox:

                                  @sluma:

                                  Leider noch gelb ! Bis wann ist die Lizenz noch gültig?

                                  Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.

                                  Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.

                                  Das kommt im Log…

                                  cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect

                                  cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin

                                  cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error

                                  cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin

                                  cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost

                                  cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect

                                  cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key `
                                  Bitte ioBroker.pro Login an info@iobroker.net senden. Ich werde untersuchen.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • T
                                    thof69 last edited by

                                    @Bluefox:

                                    @thof69:

                                    Ich bekomme immer noch den Unknown api-key.

                                    Und beim anmelden über iobroker.pro

                                    IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.

                                    DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN. `

                                    Bis wann ist die Lizenz noch gültig? `

                                    Die Lizenz ist noch gültig bis 2019-02-12 23:59

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • sigi234
                                      sigi234 Forum Testing Most Active last edited by

                                      @Bluefox:

                                      @sigi234:

                                      Ist damit mein IOT Problem gelöst? Nein.

                                      Ich kann mich erinnern, das ich damals auf Amazon mehrere Anmeldeversuche brauchte (Custom ioBroker). Vielleicht hilft dir das was…...

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • L
                                        Laudes last edited by

                                        @Bluefox:

                                        @Laudes:

                                        @Bluefox:

                                        Bis wann ist die Lizenz noch gültig? `

                                        Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.

                                        Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.

                                        Das kommt im Log…

                                        cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect

                                        cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin

                                        cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error

                                        cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin

                                        cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost

                                        cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect

                                        cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key Bitte ioBroker.pro Login an info@iobroker.net senden. Ich werde untersuchen.

                                        Du meinst Benutzername und Passwort?! Oder was genau mit IoBroker.pro Login 😉 danke schonmal für deine Hilfe!!

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Bluefox
                                          Bluefox last edited by

                                          @Laudes:

                                          @Bluefox:

                                          @Laudes:

                                          Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.

                                          Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.

                                          Das kommt im Log…

                                          cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect

                                          cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin

                                          cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error

                                          cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin

                                          cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost

                                          cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect

                                          cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key Bitte ioBroker.pro Login an info@iobroker.net senden. Ich werde untersuchen.

                                          Du meinst Benutzername und Passwort?! Oder was genau mit IoBroker.pro Login 😉 danke schonmal für deine Hilfe!! `

                                          Passwort auf keinen Fall! Nur login.

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • T
                                            Thorsten last edited by

                                            Hmm, bei mir ist auch 'connected to cloud: false' und ich bekomme den Fehler 'Unknown api-key'.

                                            https://iobroker.pro/ ist auch nicht zu erreichen.

                                            Kann ich da selbst etwas machen oder müßt Ihr das auf Eurer Seite fixen?

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            953
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            52
                                            126
                                            12030
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo