NEWS
Adapter: ioBroker.info
-
Kann es sein, dass der "check for Node.js update" in einer Multihost Umgebung nur auf dem Master gemacht wird? Zumindest wird bei mir nur ein verfügbares Update für den Master angezeigt, aber bei keinem der Slaves.
Und die Anzahl der Adapter sind nicht die tatsächlich installierten.Gruß
Thomas
-
Kann es sein, dass der "check for Node.js update" in einer Multihost Umgebung nur auf dem Master gemacht wird? Zumindest wird bei mir nur ein verfügbares Update für den Master angezeigt, aber bei keinem der Slaves.
Und die Anzahl der Adapter sind nicht die tatsächlich installierten.
Gruß
Thomas `
Das ist bei mir auch so…
-
Bzw. steht es ja oben 4 mal hintereinander - was mit meinen 4 Hosts hinkommen würde - und wird somit nur nicht an den richtigen Stellen hingeschrieben.
-
Ahh… ich vergesse immer die Multi-Systeme :roll: ... wird bei der nächsten Version gefixt sein.
-
Bzw. steht es ja oben 4 mal hintereinander - was mit meinen 4 Hosts hinkommen würde - und wird somit nur nicht an den richtigen Stellen hingeschrieben. `
Geht es jetzt?
-
-
Edit: wegen eigener Dummheit gelöscht….
-
Edit: wegen eigener Dummheit gelöscht…. `
:lol: Man sieht halt manchmal vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. :lol: -
Kann mir einer sagen, wieso bei mir nur russische Foreneinträge im Adapter angezeigt werden
-
Ja… das ist mein Versuch euch dazu zu bringen, mal eine neue Sprache zu lernen
Nee... es ist zur Zeit leider so, dass man Foreneinträge nur lesen kann, wenn man angemeldet ist. Das ist zur Zeit eine Maßnahme, um die Flut an Bot-Zugriffe Herr zu werden. Ich werde mir noch was einfallen lassen... bis dahin heißt es Wörterbuch auspacken und los gehts!
-
Ja… das ist mein Versuch euch dazu zu bringen, mal eine neue Sprache zu lernen
Nee... es ist zur Zeit leider so, dass man Foreneinträge nur lesen kann, wenn man angemeldet ist. Das ist zur Zeit eine Maßnahme, um die Flut an Bot-Zugriffe Herr zu werden. Ich werde mir noch was einfallen lassen... bis dahin heißt es Wörterbuch auspacken und los gehts! `
Ahhh, daran liegt das. Das mit dem einloggen ist mir auch schon aufgefallen.
Danke für die Antwort und für den Adapter!
-
Habe heute bemerkt, das mir keine News und Forenbeiträge mehr angezeigt werden.
Installiert war version 1.01 und hatte auch funktioniert.
Seitdem sind allerdings einige Änderungen getätigt worden, wie z.b.
Node.js
v8.15.0
NPM
v6.6.0
js-controller
v1.4.2
node
v8.15.0
Admin
v3.6.0
Seit wann bzw bei welcher Änderung es nicht mehr funktioniert hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Habe nun testweise version 1.02 und auch 1.03 probiert, aber auch da wird mir nichts angezeigt und zusätzlich erscheint folgende Fehlermeldung:
> Error: getaddrinfo ENOTFOUND query.yahooapis.com query.yahooapis.com:443
Hat da vllt. jemand eine Idee? -
Kann ich bestätigen,ist bei mir auch so.
-
Kann ich bestätigen,ist bei mir auch so. `
ok, danke für die Info
dacht schon, ich hab da was verstellt
-
Kann ich bestätigen,ist bei mir auch so. `
ok, danke für die Info
dacht schon, ich hab da was verstellt `
Ok, habe ein issues Meldung bei Entwickler gemacht.
-
Ist bei mir leider auch so… Wie dem auch sei, das Forum wird bald umziehen und da hoffe ich weniger Probleme damit zu haben. Sobald alles wieder geht, gebe ich hier Bescheid.
-
-
-
Hallo,
ich habe das Problem das auf meiner InfoSeite nichts angezeigt wird.
ich bin mir sicher das es kein Fehler ist, sondern mit meinen Einstellungen
zu tun hat. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben was ich überprüfen muss? -
@vogtländer
Da musst du uns schon mehr Daten sagen.....Versionen von:
ioBroker.admin
NPN
JS.Skript
Host
Visusw.........