NEWS
[Aufruf] Logitech Harmony 1.0.0 GitHub Version
-
Das hatte ich anfangs gemacht, dann wurde nur einer meiner beiden Hub angezeigt. (Version 0.9.3)
Dann habe ich gedacht das ich die 1.0.0 mal teste ob mir da dann beide angezeigt werden, da klappte dann aber die Installation nicht.
Komischerweise habe ich jetzt wieder so installiert wie anfangs, so wie du sagst und jetzt werden plötzlich wieder beide angezeigt. (Version 0.9.3) :roll:
Jetzt hoffe ich das es so bleibt, vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Oli
-
1.0.0 mit Standardeinstellungen (Subnet auf 255.255.255.255) sollte genau das Gleiche tun.
-
@WaJoWi:Dann bin ich mal gespannt auf dein Feedback mit 300 `
Derzeit sieht es gut aus.Vielen Dank für deine Arbeit! `
Sehr gut. Hat sich da nochmal was geändert?
-
Ich möchte dir den Sonntag nicht verderben, aber gestern hatte ich vier Verbindungsabbrüche. Auch heute bisher zwei. Sorry…
-
@WaJoWi:Ich möchte dir den Sonntag nicht verderben, aber gestern hatte ich vier Verbindungsabbrüche. Auch heute bisher zwei. Sorry… `
Passt, dann lasse ich es per Default weiterhin auf 1000, wenn es nix bringt. Jetzt stellt sich nur die Frage ob es nicht besser wäre, statt Leerzeichen wieder Undescores zu nutzen und dann könnte das ganze mal auf npm.
Habe es in meinem Fork jetzt wieder mit Underscores gemacht, es müssen dann eben nochmals alle Objekte manuell gelöscht werden. Allerdings denke ich, dass das die sauberere Lösung ist. Blanks in den States führen ja wie schon im Admin zu sehen war zu Problemen, bzw auch das ansprechen über den Browser z. B. mittels simpleapi könnte in der ein oder anderen Anwendung Probleme geben.
-
Hallo zusammen.
Gestern habe ich mal wieder ein wenig an meiner Visualisierung rumgebastelt.
Anschließend wurde am Tablet natürlich direkt alles getestet. Dabei ist mir aufgefallen daß alle Befehle die an mein Sat Receiver (VU+ Solo 2) gehen nicht ausgeführt werden.
Alles andere geht. Bin dann in die Objekte rein und habe da einen Tastendruck simuliert. Auch das funktioniert nicht. Die Harmony Fernbedienung geht einwandfrei.
Kann mir da einer weiter helfen bzw hat eine Lösung für mich parat.
Gruß Markus
Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
-
Hallo zusammen.
Gestern habe ich mal wieder ein wenig an meiner Visualisierung rumgebastelt.
Anschließend wurde am Tablet natürlich direkt alles getestet. Dabei ist mir aufgefallen daß alle Befehle die an mein Sat Receiver (VU+ Solo 2) gehen nicht ausgeführt werden.
Alles andere geht. Bin dann in die Objekte rein und habe da einen Tastendruck simuliert. Auch das funktioniert nicht. Die Harmony Fernbedienung geht einwandfrei.
Kann mir da einer weiter helfen bzw hat eine Lösung für mich parat.
Gruß Markus
Gesendet von unterwegs mit Tapatalk `
Welche Versionsnummer ist installiert?
-
Version 0.10.2 ist bei mir installiert.
-
Hat sonst noch einer eine VU+ Satbox und kann was zu meinem Problem sagen?
Gruß Markus
-
Schick mal bitte ein Screenshot von der betroffenen Objektstruktur. Du meintest ja über die Fb geht es. Ist da vielleicht irgendwas im Namen womit der Adapter nicht klar kommt.
-
PN ist raus.
Gruß Markus
-
So, nachdem ich dem ich das Update auf 1.0.0 gemacht habe und die Objekte vom Harmony Adapter zuvor alle gelöscht habe funktioniert alles wieder wie es soll. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Markus
-
Hallo zusammen,
ich muss mal eine vielleicht dumme Anfängerfrage stellen:
Ich habe die Harmony Instanz versehentlich gelöscht. Damit waren auch alle Objekte weg.
Jetzt die Instanz neu installiert, aber es sind keine Objekte vorhanden. Kann oder muss ich die manuell installieren oder wie macht man das ?
Danke euch im Voraus.
-
Adapter neu starten, dann wird auch wieder alles angelegt.
-
wie startet man den Adapter neu ?
-
Einfach auf Instanzen gehen und dann auf das markierte Symbol klicken. Fertig.~~![](</s><URL url=)<link_text text="https://uploads.tapatalk-cdn.com/201811 ... 257ca3.jpg">https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181117/fd1743720d742846da05a534bc257ca3.jpg</link_text>" />
Gesendet von unterwegs mit Tapatalk~~
-
das habe ich schon mehrfach gemacht, es werden aber keine Objekte erzeugt. Habe auch schon die Instanz deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.
-
das habe ich schon mehrfach gemacht, es werden aber keine Objekte erzeugt. Habe auch schon die Instanz deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. ` Hast du bis Admin Oberfläche installiert oder via GitHub? (Katze oben im Menü bei den Adaptern).
Wenn über GitHub, Mist du auf Experten Einstellungen schalten und Manuel ein Upload beim installierten Adapter anklicken
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
-
Welche Version hast du installiert und hast du nach der Installation wie im ersten Post erwähnt dass Upload gemacht?
PS. Kueppert war schneller mit der Antwort….
-
Installierte Version ist 0.9.6
Upload gemacht, keine Objekte vorhanden