NEWS
IoBroker.phantomjs
-
Hallo!
Wäre es möglich, die top und left Werte in der rastersize.js im Adapter selbst zu ändern? Also als weitere Datenpunkte.
page.clipRect = { top: 265, left: 230, width: pageWidth, height: pageHeight };
Damit man von einer Webseite nur einen gewissen Bereich als Screenshot speichert.
Eventuell auch noch die Auflösung:
page.viewportSize = {width: 1920, height: 1080};
Ich hab das momentan nur in der rastersize.js angepasst aber beim nächsten Adapter Update wird das sicher wieder überschrieben.
Danke!!!
-
Ich hab das momentan nur in der rastersize.js angepasst aber beim nächsten Adapter Update wird das sicher wieder überschrieben.
Danke!!! `
Ich vermute, wenn Du Deinen Wunsch in Github einträgst, geht er micht verloren:
-
Oh Gott, hoffentlich bekomme ich das hin, hab' ich noch nie gemacht. `
Bestimmt :-)
https://github.com/ioBroker/ioBroker.phantomjs/issues
Github Anmeldung erstellen. Und dann beim Adapter auf Issues einen neuen Eintrag schreiben.
Bisschen Info dazu (Version Adapter, node.js. npm, …) können nicht schaden.
[EDIT] das mit den Versionen muss ich mir auch angewöhnen :mrgreen:
-
Hallo
Läuft der Adapter mit dem neuen Admin ?
Ich möchte mir Bilder von meinen Flots per Telegram schicken
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro `
Habe ihn unter 3.5.1. laufen.
Gruß
Holger
-
Noch nen Tip für Flot Diagramme:
Nutze den Parameter "renderTime". Damit du nicht nur das "Zahnrad" im Screen hast ;-)
Gruß
Holger
-
Bitte schön. Ist aber auch aus Blockly…
Gruß
Holger
schedule("*/5 * * * *", function () { sendTo("phantomjs.0", "send", { "url": 'http://localhost:8082/flot/"hier der Flot Link rein", "output": 'boden-ext.png', "width": '600', "height": '400', "renderTime": '10000' }); exec('wput -nc /opt/iobroker/node_modules/iobroker.phantomjs/boden-ext.png ftp://"hier der ftp host"'); console.log("exec: " + 'wput -nc /opt/iobroker/node_modules/iobroker.phantomjs/boden-ext.png ftp://"hier der ftp host'); }); -
Bitteschön:

-
OK. Ich dachte dir ginge es erstmal im phantomjs…
Ich schicke ftp eine Datei auf nen Webserver. Nutze hier kein Telegram.
Gruß
Holger