NEWS
Adapter: DasWetter
-
Hallo,
ja geht bei mir jetzt auch…...
Screenshot (461).png `
Könntest du bitte deine Icons mal als Zip datei Hochladen wäre sehr nett von dir
-
-
-
Hallo,
ja geht bei mir jetzt auch…...
Screenshot (461).png `
könntest du mir noch deine Aktuelle View exportieren bitte
-
Oh ja,
an teilen der View hätte ich auch Interesse. Das ist klasse gemacht.
-
Hallo,
hat jemand noch eine Idee, wie ich die Icons der 2.x Version aus der "neuen" IconURL auch in der Vis App angezeigt bekomme?
Die Bilder liegen ja nicht im vis.o und werden dadurch beim Sync nicht mit übertragen.
Habe es schon mit "src=" probiert, funktioniert leider nicht.
Im Browser wird selbstverständlich alles angezeigt.
Kann man die "Verknüpfung" der Url auf einen anderen Ordner legen?
Ansonsten läuft die 2.13 Version bisher sehr gut.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
-
Hallo,
hat jemand noch eine Idee, wie ich die Icons der 2.x Version aus der "neuen" IconURL auch in der Vis App angezeigt bekomme?
Die Bilder liegen ja nicht im vis.o und werden dadurch beim Sync nicht mit übertragen.
Gruß `
vll liegt dran das ich gerade erst aufgestanden bin aber ich versteh dein Problem nicht :D, bei mir werden die Icons mit aktualisiert mit dem Widget Basic - string img src und es gibt schon Version 2.2.0
-
Hätte auch Interesse an dem exportierten View, sieht echt top aus
-
Bitte sehr:
-
Bitte sehr:
Das_Wetter_View.txt `
Danke aber kannst du nicht das komplette als View importieren suche eigentlich ehr das hier.
-
Danke schön.
Ich habe das sofort eingebaut.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum der FullyBrowser sofort abstürzt sobald ich auf die Wetter-View gehe. :?:
Warum importierst du nicht das komplette View und entfernst die Teile die dir nicht passen?
-
Danke schön.
Ich habe das sofort eingebaut.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum der FullyBrowser sofort abstürzt sobald ich auf die Wetter-View gehe. :?:
Warum importierst du nicht das komplette View und entfernst die Teile die dir nicht passen? `
oh gott hatte aus nem alten Thema noch eine Datei von Sigi die hatte ich die ganze Zeit geöffnet und dachte mir da ist doch garkeine View drin :D, wenn man die richtige Datei nimmt klappt das auch
-
Hallo,
Gruß `
vll liegt dran das ich gerade erst aufgestanden bin aber ich versteh dein Problem nicht :D, bei mir werden die Icons mit aktualisiert mit dem Widget Basic - string img src und es gibt schon Version 2.2.0 `
Dann bin ich wirklich zu blöd, "Widget Basic´-string img src" mit "Object ID"
z.B. "daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_2.iconURL" , Icon wird im VIS und im Browser angezeigt,
in der Vis Android App 1.1.1 leider nicht, da ist nur ein "Foto nicht gefunden Symbol".
Glaube kaum,dass es mit der 2.2.0 besser wird, steht zumindest nichts im Changelog.
Mit den Weatherunderground Icons geht es doch auch…aber die liegen im vis.0 Ordner.
Noch jemand eine Idee?
Gruß
-
Bitte sehr:
Das_Wetter_View.txt `
Welche icon widget hast du verwendet?
Bei mir schaut es gerade so aus.
-
icons-mfd-svg
-
icons-mfd-svg
Screenshot (465).png `
Diese habe ich installiert!
Eigentlich sollte doch ein Ordner mit dem Namen icons.mfd.svg vorhanden sein. (Kann gerade nicht nachschauen aber glaube das der Ordner so geheißen hat). Das sehe ich in der Verknüfung deines view.
Jedoch habe ich nach der Installation nur einen Ordner mit dem Namen icons.mfd.svg.admin. Also der Endung admin bei dem nur eine svg Datei hinterlegt ist.
-
Hallo,
du solltest diesen Ordner haben:
-
jetzt muss ich doch was fragen…
ist dem dem adapter nur möglich sich die min. und max. temperaturen anzeigen zu lassen?
gibt es kein wert mit aktueller temperatur?
-
Ja, leider…...ich glaube das wird vom Entwickler noch geändert.
Ich nehme einstweilen halt die Temp vom YR Adapter.....
-
Ja, leider…...ich glaube das wird vom Entwickler noch geändert. `
oki.. danke für die info