NEWS
Sonoff Adapter ohne Tasmota
-
Hab grad den Sonoff Adapter installiert und wollte mein Sonoff S20 ungeflasht verwenden, aber der Adapter benötigt schon die Tasmota Firmware oder? Meine große Hoffnung, war man kann dort Benutzer und Kennwort meines Sonoff Accounts von der original App eingeben und dann geht es doch, aber klappt wohl so leider nicht oder?
-
Ok danke, dann muss ich warte, bis meine Bestellung zum flashen kommt :)
-
Ach so nen Quark das ist ja was für mich als "Lötprofi" :o na hoffenltich geht das gut.
-
kurz und knapp..nein.. "DER SONOFF ADAPTER IST NUR MIT TASMOTA ZU GEBRAUCHEN"
die Frage wird gefüllt einmal alle 14 Tage gestellt….
-
@DrBest
Eben, seit es Shelly gibt habe ich so gut wie alle Sonoff raus geschmissen. Da gibts auch den Adapter ohne Tasmota flaschen ist in der Regel auch einfacher, weil Pinleiste meist rausgeführt.
Die Bulgaren haben da den Chinesen echt das Wasser abgegraben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden