NEWS
Fully Browser wechselt immer zum ersten View
-
Moin
ich finde irgendwie keine Lösung.Ich habe ein View mit Namen admin_view
Dort verwalte ich das Grundgerüst aller weiterer Views.Auf meinen 3 Tabs sehe ich dieses View nicht ... logisch.
Die Tabs schalten den Screen nach ein paar Minuten aus.
Tippe ich auf den Screen habe ich manchmal diese admin_view und nicht die eigentliche Übersicht.Ich kann nicht feststellen ab wann das Tab den admin_view anzeigt.
Manchmal nach 2 Stunden und manchmal nach 2 Tagen.Ich habe im Menu vom Fully schon geschaut ob da irgendwo was steht was nicht hingehört.
Doch leider finde ich nichts.Das admin_view ist im IOB Edit gleich das erste View was angezeigt wird.
Kann mir jemand mal ein Tipp geben wie ich das nervige Problem lösen kann ??
1000 Dank.
PS: Das Problem ist übrigens auf alle 3 Tabs das gleiche.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden