NEWS
Proxmox - Fehler im Log
-
Wenn ich mir die Fragen von @bananajoe so anschaue ....
Ich glaube nicht, dass @stenmic und @bananajoe da das Gleiche mit "HA" gemeint haben ;-)
-
Ich glaube nicht, dass @stenmic und @bananajoe da das Gleiche mit "HA" gemeint haben ;-)
ich meinte mit HA Home Assistant
-
Und @bananajoe und @asgothian meinten höchstwahrscheinlich high availibility von Proxmox Clustern ;-)
-
ich meinte mit HA Home Assistant
-
@stenmic ich meinte mit HA die HA-Konfiguration in Proxmox:

Ist bei dir unten bei
Resourceswas angelegt?@BananaJoe bei mir ist nichts angelegt. Wie schon geschrieben, läuft die beta seit gestern ohne Fehler.
-
Und @bananajoe und @asgothian meinten höchstwahrscheinlich high availibility von Proxmox Clustern ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden