NEWS
Matter Adapter in Verbindung Digigera Hub und Bilresa
-
Die Buttens werden unter den Matter Objekten auch angezeigt.

Er geht auf true wenn entsprechende der eine oder andere Button geklickt wird.
Aber nicht mehr auf false zurück.So kann man den Klick nicht auswerten für irgendwas.
-
Die Buttens werden unter den Matter Objekten auch angezeigt.

Er geht auf true wenn entsprechende der eine oder andere Button geklickt wird.
Aber nicht mehr auf false zurück.So kann man den Klick nicht auswerten für irgendwas.
-
@Thomas-Braun Wenn er aktualisiert, sollte er doch im Objekt kurz die Farbe wechseln oder?
Wie kann ich das sehen? -
@Thomas-Braun Wenn er aktualisiert, sollte er doch im Objekt kurz die Farbe wechseln oder?
Wie kann ich das sehen?@deta
Den Zeitstempel sieht man im PopUp am Datenpunkt.
-
@deta
Den Zeitstempel sieht man im PopUp am Datenpunkt.
@Thomas-Braun ist mir auch gerade aufgefallen.
Also wenn ich den Punkt als Trigger nehme, dann sollte er es erkennen. Muss ich mal etwas probieren. Danke -
@Thomas-Braun [sagte]: Prüfe auf 'Aktualiserung'
... oder auf "ist wahr".
Mit Trigger auf "ist wahr" kann man jeden Button auswerten, egal, ob nur der Zeitstempel aktualisiert oder auch der Wert geändert wird. -
@Thomas-Braun [sagte]: Prüfe auf 'Aktualiserung'
... oder auf "ist wahr".
Mit Trigger auf "ist wahr" kann man jeden Button auswerten, egal, ob nur der Zeitstempel aktualisiert oder auch der Wert geändert wird. -
Das ist egal. Es wird dann halt noch mal 'true' bzw. '1' gesetzt und du hast dann deinen Trigger
-
Das ist egal. Es wird dann halt noch mal 'true' bzw. '1' gesetzt und du hast dann deinen Trigger
@Thomas-Braun [sagte]: bzw. '1' gesetzt
Mit Zahlen 0 / 1 funktioniert der Trigger auf "ist wahr" nicht.
-
@Thomas-Braun [sagte]: bzw. '1' gesetzt
Mit Zahlen 0 / 1 funktioniert der Trigger auf "ist wahr" nicht.
War es nicht so, dass intern true = 1 und false = 0 ist?
Oder was verwechsel ich da? -
War es nicht so, dass intern true = 1 und false = 0 ist?
Oder was verwechsel ich da?@Thomas-Braun [sagte]: dass intern true = 1 und false = 0 ist?
Intern schon. Aber es kommt auf den Vergleich im Trigger an, ob er ohne oder mit Typprüfung erfolgt (== vs. ===). Offenbar erfolgt er mit Typprüfung.
Javascript-Code für "ist wahr":on({ id: 'ID auswählen', val: true }, async (obj) => {
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden