NEWS
Hilfe bei Blockly
-
-
-
Wenn ich im Blockly auf "aktualisiere Zeit ĂĽber 150 Watt" klicke, lande ich bei genau dem Datenpunkt.
@tiobb ehrlich??
Das heisst gar nichts!Du musst dir ansehen wer wann den Wert geschrieben hat
-
Z.b. Rechte Maustaste auf dem Wert
-
-
-
-
Bei rechter Maustaste geht ein MenĂĽ auf wo ich den den Wert bearbeiten, Objekt bearbeiten, Alias erstellen usw.

Bei rechter Maustaste geht ein MenĂĽ auf wo ich den den Wert bearbeiten, Objekt bearbeiten, Alias erstellen usw.
Dann bist du auf dem Bleistift!
Nicht auf dem Wert.Demnach wurde der krumme Wert angeblich um xxuhr durch ein abgeschnittenes Script geschrieben
Dein Blockly sollte das nicht sein!
Die Variable muss eine Ganzzahl enthalten! -
Habe mal das Script gestoppt, die Heizung 5 Minuten laufen lassen, aber die Werte haben sich nicht geändert, noch immer der letzte Wert von 11:32 Uhr
@tiobb was sollte das bringen?
Gib lieber mal die Variable als debug output aus.
-
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden