NEWS
Third Reality 3RSM0147Z liefert keine Daten an Zigbee
-
Wie die Anleitung des Adapters schreibt :
Check for Firmware Updates
The Zigbee adapter supports OTA firmware upgrades, provided the connected devices support them. This button initiates the check for newer firmware – the actual upgrade must then be initiated individually on each device.Auf Firmware Updates überprüfen
Der Zigbee Adapter ist unterstützt OTA Firmware upgrades, sofern die angeschlossenen Geräte dieses unterstützen. Mit dieser Schaltfläche wird die Überprüfung auf neuere Firmware angestossen - das eigentliche Upgrade muss in der Folge an jedem Gerät einzeln angestossen werden.(Original siehe hier: https://github.com/ioBroker/ioBroker.zigbee/blob/master/docs/de/readme.md#symbole-im-zigbee-adapter)
A.
-
Moin
Es funktioniert! Nach dem Update bekomme ich auch wieder Werte.
Vielen Dank!
Ich habe es so gemacht:
Batterie rein, neu gepairt, dann auf der Hauptseite vom Zigbee Adapter oben rechts auf das blaue Icon klicken.
Nun haben alle Geräte, für die es ein Update gibt auf der Rückseite der Kachel ein grünes Update Icon, da rauf klicken und Geduld haben. Irgendwann ist die neue Firmware drauf.
Nochmals Danke und Gruß
Björn -
Moin
Es funktioniert! Nach dem Update bekomme ich auch wieder Werte.
Vielen Dank!
Ich habe es so gemacht:
Batterie rein, neu gepairt, dann auf der Hauptseite vom Zigbee Adapter oben rechts auf das blaue Icon klicken.
Nun haben alle Geräte, für die es ein Update gibt auf der Rückseite der Kachel ein grünes Update Icon, da rauf klicken und Geduld haben. Irgendwann ist die neue Firmware drauf.
Nochmals Danke und Gruß
Björn
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden