NEWS
Neuer Adapter suedwind-ambientika
-
Ich war so frech und habe das Javaskript und ein vorhandenes python-Skript als Basis fĂŒr einen Adapter verwendet.
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Adapter-Request gestellt, aber als dort nichts passiert ist und ich immer mal wieder ein paar Skripte gefunden habe, habe ich mich nun mal selbst heran gewagt.
Meine Programmierkenntnisse sind wirklich nahezu null, aber mit Hilfe von KI ist ein lauffÀhiger Adapter herausgekommen.
WĂŒrde mich ĂŒber ein paar Tester freuen:
https://github.com/baeriwiliwonka/iobroker.suedwind-ambientikaAktuell unterstĂŒtzt der Adapter:
- Multi Device Handling
- Diverse Daten lesen
- Schreiben von Modus, Luftfeuchtigkeitsschwellwert und LĂŒfterstufe
- Anpassen des Aktualisierungsintervalls
In der Pipeline fĂŒr eine v0.0.2 aktuell:
- Weitere Datenpunkte, z.B. IP-Adresse, Firmwareversion, Onlinestatus, verbleibende Filtertage
- Filterstatus zurĂŒcksetzen
-
Bitte eröffnen fĂŒr den Adaptertest ein neues Topic im Bereich TESTER.
@homoran erteilt dir gerne dafĂŒr Schreibrechte wenn noch nicht vorhanden. -
H Homoran verschob dieses Thema von Tester am
-
H Homoran verschob dieses Thema von ...nicht in offiziellem Repo am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden