NEWS
Grohe - Sense / Guard /Blue - Adapter
-
Filter ist soeben von 66 auf 65% runter gegangen. Es scheint also alles zu passen. Entschuldigung für die Arbeit, die ich dir gemacht habe :)
Evtl kannst bzw solltest du dann noch auf github dazu schreiben, dass der Adapter den korrekt errechneten Filterstand anzeigt und die app davon (warum auch immer) abweicht. -
Kein Problem. Da du eben Abweichungen zwischen App und dem Adapter siehst, ist das verständlich. Bitte trotzdem mal weiter beobachten.
Du bist jetzt wieder auf der Latest Version?
-
Supi. Dann gerne nächste Woche noch mal melden :)
-
@m-a-x @jackdaniel: Haben sich eure Werte weiterhin geändert? Wie sehen diese im Vergleich zur App aus? Gerne mal unter NPM die Version 0.3.0 anschauen. Diese hat jetzt einen eigenen Tab, der euch alle Werte anschaut. Bitte davon mal einen Screenshot machen, wie es beim Blue aussieht :)
-
Hey. Ich hab immer noch die paar % Abweichung. Da ich immer ca 30 Liter zapfen muss, damit der Filter 1% weniger hat, ist seit dem letzten 'Update' nichts passiert :) so viel trinke ich nicht.
Die 0.3.0 werde ich später mal installieren und hier posten. Gleich muss ich erstmal die Kinder ins Bett bringen :)EDIT: Habs schnell installiert, aber ich sehe keinen Tab

-
Sorry, der Tab is links auf der Hauptseite und heißt "Gerätekonfiguration".
-
Ah. Ist mir durchgegangen :)

Ohne es testen zu wollen : wenn ich den Filter oder CO2 zurücksetze, kommt da noch ne Bestätigungsabfrage? Man kann leider den Status nicht wieder umstellen, wenn man 'versehentlich' zum Beispiel den Filter resettet.
-
Nein wird direkt ausgeführt.
Edit:
Ich pushe aber noch eine Version, bei der die Funktionen bestätigt werden müssen.
-
Version 0.3.1 ist unterwegs. Du kannst ja mal das Zapfen testen, ob das funktioniert.