NEWS
SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
-
Vielen Dank für deine Hilfe. Hab mal das neue Script eingebunden. Hab jetzt zumindest mal wieder eine funktionierende Oberfläche. Der Rest muss ich mir mal die nächsten Tage/Wochen anschauen :D
Manchmal ist es echt besser kein Update zu machen, das spart gewisse Arbeit :D
Falls ich nochmal Hilfe benötige, werde ich mich nochmal melden.
Danke nochmals@JackONell sagte in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
Manchmal ist es echt besser kein Update zu machen, das spart gewisse Arbeit :D
Oh, darauf steht Höchststrafe ! Die "never change a running system" Methode ist seit Jahren nicht mehr tragbar!
Selbst Satelliten, die Milliarden von KM entfernt um andere Planeten kreisen, bekamen schon neue Firmware, d.h. man hat ihn in einen Safemode versetzt, ( so wie bei Tasmota die Safeboot), um platz im Speicher zu bekommen, und dann eine komplett neue Firmware hochgeladen. - und der fliegt heute noch und sendet uns wichtige wissenschaftliche Daten!
Seit so gut, und plan für dich selbst alle 3 Monate Updates im Kalender ein, Systempflege ist heute wichtiger denn je!
-
Hi, ich habe eben mal versucht die CardThermo bei meinem Panel einzufügen.
Hat auch eigentlich alles soweit Funktioniert, was ich leider nicht hin bekomme habe ist die Modus Umschaltung, der Boost Mode und die Batterieanzeige.
Thermostate sind von Homematic, vielleicht hat ja einer eine ähnliche Kombi und hat es hin bekommen.Hier der Alias:

Die Datenpunkte des Thermostates:

Grüße
-
Hallo, wie nutzt man das popupLight2? Dazu habe ich in der Doku leider nichts gefunden. Und wie sieht das am Panel aus bzw, was ist der Unterschied zum normalen popupLight?
-
Hat auch eigentlich alles soweit Funktioniert, was ich leider nicht hin bekomme habe ist die Modus Umschaltung, der Boost Mode und die Batterieanzeige.
Thermostate sind von Homematic, vielleicht hat ja einer eine ähnliche Kombi und hat es hin bekommen.Hier der Alias:

Grüße
-

Grüße
Welche card willst du nutzen?? Type 1 ist hier eine Anleitung
https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/wiki/ioBroker-ALIAS-Definitionen#thermostat-cardthermo-channel-thermostatType 2 hier
https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/wiki/NSPanel-‐-cardThermo2-‐-Der-komplette-Leitfaden -
-
okay hier gehts um das Script, da gibt einige Unterschiede, grade bei den Funktion-Card
-
@TT-Tom sagte in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
okay hier gehts um das Script, da gibt einige Unterschiede, grade bei den Funktion-Card
Habs gelöscht bringt sonstz ja nur verwirrung. Tschuldigúng hatte nicht aufgepasst