NEWS
Test Adapter PoolControl
-
PoolControl v0.7.4
- Verbesserung: Der State control.circulation.mode ist jetzt vollständig überinstallationsgeschützt.
Benutzerdefinierte Einstellungen werden beim Update oder Neustart nicht mehr überschrieben. - Kleine interne Korrekturen.
- Verbesserung: Der State control.circulation.mode ist jetzt vollständig überinstallationsgeschützt.
-
Ist eigentlich die Auflistung an Features auf der GitHub Seite aktuell? Ich hab ein paar Ideen, welche da z.B. nicht aufgeführt sind.
-
Ist eigentlich die Auflistung an Features auf der GitHub Seite aktuell? Ich hab ein paar Ideen, welche da z.B. nicht aufgeführt sind.
@Hansi1234 sagte in Test Adapter PoolControl:
Hallo. Ideen und Anregung am besten hier im Forum posten. Unabhängig davon, wie aktuell die Auflistung auf github ist. Geht hab selber ist aber auf einem relativ aktuellem Stand.
-
@Hansi1234 sagte in Test Adapter PoolControl:
Hallo. Ideen und Anregung am besten hier im Forum posten. Unabhängig davon, wie aktuell die Auflistung auf github ist. Geht hab selber ist aber auf einem relativ aktuellem Stand.
@DasBo1975
Ok super. Ich hab den Adapter noch nicht installiert. Gibt es den Unabhängigkeiten, wenn zb das Licht angeschaltet wurde, dass dann zb es automatisch nach x min ausgehen soll und in dieser Zeit zb auch keine Pumpe aktiv sein sollte? Ich habe diese Eigenschaften bei Whirlpools gesehen -
@DasBo1975
Ok super. Ich hab den Adapter noch nicht installiert. Gibt es den Unabhängigkeiten, wenn zb das Licht angeschaltet wurde, dass dann zb es automatisch nach x min ausgehen soll und in dieser Zeit zb auch keine Pumpe aktiv sein sollte? Ich habe diese Eigenschaften bei Whirlpools gesehen@Hansi1234 sagte in Test Adapter PoolControl:
@DasBo1975
Ok super. Ich hab den Adapter noch nicht installiert. Gibt es den Unabhängigkeiten, wenn zb das Licht angeschaltet wurde, dass dann zb es automatisch nach x min ausgehen soll und in dieser Zeit zb auch keine Pumpe aktiv sein sollte? Ich habe diese Eigenschaften bei Whirlpools gesehenTatsächlich ist eine Beleuchtung Strg angedacht. Aber noch nicht implementiert. Warum ich sie noch nicht eingebaut habe, ist, dass ich mir selber noch nicht sicher bin, in welchen Abhängigkeiten das Licht zum Pool sein soll. Die einen mögen es ganz gerne, dass wenn Licht an ist dann auch keine Pumpe laufen soll und wiederum andere mögen es, dass eventuell durch die laufende Pumpe noch mal extra warmes Wasser in den Pool gedrückt wird. Ist also nicht ganz so einfach.
Aber installier den Adapter ruhig und schau ihn dir mal an
-
@DasBo1975 sagte in Test Adapter PoolControl:
Readme Aktualisierung auf Github durchgeführt im Bereich Funktion
Link ist Falsch:
Hinweis:
Details zum Verhalten der Verbrauchs- und Kostenwerte (z. B. bei Neustarts oder beim Wechsel des Stromzählers) finden Sie in der Datei help.md.Hier auch:
Dokumentation
help.md (ausführliche Beschreibung und Hinweise)
Richtig?
https://github.com/DasBo1975/ioBroker.poolcontrol/blob/main/admin/help.mdhttps://github.com/DasBo1975/ioBroker.poolcontrol/blob/main/README.md