NEWS
Test Adapter LG ThinQ
-
@lucky_esa Habe dir eine Email geschickt, danke für deine Hilfe.
-
@chris25 sagte in Test Adapter LG ThinQ:
@lucky_esa Habe dir eine Email geschickt, danke für deine Hilfe.
Du hast das Geräte 406 was eigentlich implementiert ist. Wie steuerst du dein Geräte? Ich hoffe mal unter .remote.
Deine Microwelle müsste ich erst hinzufügen, wenn du magst...
-
@lucky_esa ich steure es über remote.basicCtrl dort die beiden Werte hotWaterTarget & opMode
Die Mikrowelle ist egal, die hatte ich nur mal eingefügt, weil es möglich war, aber nie genutzt. -
@lucky_esa ich steure es über remote.basicCtrl dort die beiden Werte hotWaterTarget & opMode
Die Mikrowelle ist egal, die hatte ich nur mal eingefügt, weil es möglich war, aber nie genutzt.Sorry, war keine gute Frage von mir. Du hast ja alles richtig gemacht und den Fehler im Log. Muss mir das mal genauer anschauen aber das ist komisch, da der Request richtig ist....Melde mich...
-
Du solltest dieses Object haben lg-thinq.0.xxx.remote.sendJSON
Lass die APP mal 10 Minuten geschlossen und setze diesen Wert in lg-thinq.0.xxx.remote.sendJSON{"ctrlKey": "basicCtrl", "command": "Set", "dataKey": "airState.tempState.hotWaterTarget", "dataValue": 42}
Was passiert?
-
@lucky_esa Ich bekomme zwar Fehler, der Wert wird aber gesetzt.
lg-thinq.0 2025-09-30 10:30:00.361 info undefined lg-thinq.0 2025-09-30 10:30:00.361 error AxiosError: Request failed with status code 400 lg-thinq.0 2025-09-30 10:30:00.361 error Send failed lg-thinq.0 2025-09-30 10:30:00.358 error AxiosError: Request failed with status code 400 lg-thinq.0 2025-09-30 10:30:00.353 error Send failed
-
Habe gerade keine Idee. Darf ich mich mit iobroker mal bei dir verbinden und mir das mal anschauen?
-
@lucky_esa Klar gerne, du meinst per TeamViewer nehme ich an ?
-
@lucky_esa Klar gerne, du meinst per TeamViewer nehme ich an ?
Nein, habe dir eine Chat Nachricht zugesendet
-
@chris25 Der Fehler wurde gefunden. Es wurde mit einem Blockly falsche Daten gesendet.
Für das aktualisieren bei dem Geräte 406 bitte hier lesen.
https://forum.iobroker.net/topic/46498/test-adapter-lg-thinq/645Gruß//Lucky