NEWS
Tasmota Steckdose NOUS A8T versus Shelly Plug S Gen3
-
Hallo Forum,
welche Fehlfunktionen hat die Tasmota Steckdose NOUS A8T gegenüber des Shelly Plug S Gen3 ?
Kann der Shelly Plug S Gen3 mit Tasmota geflasht werden?
Danke
@dojodojo sagte in Tasmota Steckdose NOUS A8T versus Shelly Plug S Gen3:
welche Fehlfunktionen hat die Tasmota Steckdose NOUS A8T gegenüber des
wieso fragst du nach Fehlfunktionen?
-
@dojodojo sagte in Tasmota Steckdose NOUS A8T versus Shelly Plug S Gen3:
welche Fehlfunktionen hat die Tasmota Steckdose NOUS A8T gegenüber des
wieso fragst du nach Fehlfunktionen?
-
@homoran
Kann ich einen Shelly Plup S Gen3 mit Tasmota flashen?Hat die Tasmota Steckdose NOUS A8T Nachteile gegenüber des Shelly Plug S Gen3?
Welche Lösung sollte ich wählen und warum, wenn ich freie Wahl habe?
Ich sag's mal so: Ich habe ~ 20 A1T im Einsatz. Alles tutti.
Warum selbst flashen, wenn man's schon fertig bekommt? -
Ich sag's mal so: Ich habe ~ 20 A1T im Einsatz. Alles tutti.
Warum selbst flashen, wenn man's schon fertig bekommt?@codierknecht sagte in Tasmota Steckdose NOUS A8T versus Shelly Plug S Gen3:
A1T
https://smart-live.net/smarte-steckdosen-test-und-vergleich-2023/
Wodurch unterscheidet sich der NOUS A1T vom NOUS A8T, nur auf Grund des ESP8366 bzw. ESP32 und der Schaltleistung? Können beide evtl. Matter?
Vermitsst Du Funktionen die der Shelly Plug S Gen3 bietet?
-
@codierknecht sagte in Tasmota Steckdose NOUS A8T versus Shelly Plug S Gen3:
A1T
https://smart-live.net/smarte-steckdosen-test-und-vergleich-2023/
Wodurch unterscheidet sich der NOUS A1T vom NOUS A8T, nur auf Grund des ESP8366 bzw. ESP32 und der Schaltleistung? Können beide evtl. Matter?
Vermitsst Du Funktionen die der Shelly Plug S Gen3 bietet?
@dojodojo
Ich hab' die nur wegen der Schaltleistung gewählt.Zu Unzterschieden bzgl. Shelly kann ich nix sagen. Ich hab' keine Shelly.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden