Skip to content
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Entwicklung
  4. Adapter Worx Landroid v3.x.x

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.1k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.1k

Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
788 Beiträge 87 Kommentatoren 125.4k Aufrufe 74 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarganoG Gargano

    Seit letzter Woche wird mein Account für 24h gesperrt ,wenn ich den Adapter starte. Auch die App geht dann nicht mehr.
    Ich hatte den Adapter auf 3.2.4 upgedatet . Seitdem der Fehler auch mit älteren Versionen .
    Hat noch jemand das Problem ?

    Hier der Log :

    worx.0
    2025-06-15 18:32:29.748	info	terminating
    
    worx.0
    2025-06-15 18:32:29.246	info	Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
    
    worx.0
    2025-06-15 18:32:29.244	debug	Plugin sentry destroyed
    
    worx.0
    2025-06-15 18:32:29.243	info	terminating
    
    worx.0
    2025-06-15 18:32:29.241	info	Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.662	info	Start check devices object!
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.662	debug	Start refreshTokenInterval!
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.661	warn	No mower found to start mqtt
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.660	info	Start MQTT connection
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.641	error	"429 TOO MANY REQUESTS"
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.641	error	AxiosError: Request failed with status code 429
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.485	error	"429 TOO MANY REQUESTS"
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.485	error	AxiosError: Request failed with status code 429
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.315	info	Start login
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.314	debug	Session value: 0
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.312	error	"429 TOO MANY REQUESTS"
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:59.312	error	AxiosError: Request failed with status code 429
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.977	debug	Refresh token
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.976	debug	Use old session for refresh token!
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.976	debug	Old session {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":yyyyy
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.967	info	Login to worx
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.965	info	Changed timeout for edgecut to 5000
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.961	info	Use new aws-iot-device-sdk-v2.
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.773	debug	Server have not been changed!
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.770	debug	User and password have not been changed!
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.671	info	starting. Version 3.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.18.3, js-controller: 7.0.7
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.476	debug	Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.456	debug	States connected to redis: xxxx
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.452	debug	States create User PubSub Client
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.452	debug	States create System PubSub Client
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.449	debug	Redis States: Use Redis connection: xxxxx
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.442	debug	Objects connected to redis: xxxxx
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.439	debug	Objects client initialize lua scripts
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.380	debug	Objects create User PubSub Client
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.380	debug	Objects create System PubSub Client
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.379	debug	Objects client ready ... initialize now
    
    worx.0
    2025-06-15 18:29:58.367	debug	Redis Objects: Use Redis connection
    
    haselchenH Offline
    haselchenH Offline
    haselchen
    Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von
    #241

    @gargano

    Guck bitte hier und machen da auch weiter....

    https://forum.iobroker.net/topic/74380/adapter-worx-landroid-v3-x-x/239

    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

    HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • haselchenH haselchen

      @gargano

      Guck bitte hier und machen da auch weiter....

      https://forum.iobroker.net/topic/74380/adapter-worx-landroid-v3-x-x/239

      HomoranH Nicht stören
      HomoranH Nicht stören
      Homoran
      Global Moderator Administrators
      schrieb am zuletzt editiert von
      #242

      @haselchen Danke!

      7ch hab's zusammengeführt

      kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

      der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

      GarganoG 1 Antwort Letzte Antwort
      2
      • HomoranH Homoran

        @haselchen Danke!

        7ch hab's zusammengeführt

        GarganoG Offline
        GarganoG Offline
        Gargano
        schrieb am zuletzt editiert von
        #243

        @homoran Danke fürs Zusammenführen. Ich habs leider nicht gefunden.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • GarganoG Gargano

          Seit letzter Woche wird mein Account für 24h gesperrt ,wenn ich den Adapter starte. Auch die App geht dann nicht mehr.
          Ich hatte den Adapter auf 3.2.4 upgedatet . Seitdem der Fehler auch mit älteren Versionen .
          Hat noch jemand das Problem ?

          Hier der Log :

          worx.0
          2025-06-15 18:32:29.748	info	terminating
          
          worx.0
          2025-06-15 18:32:29.246	info	Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
          
          worx.0
          2025-06-15 18:32:29.244	debug	Plugin sentry destroyed
          
          worx.0
          2025-06-15 18:32:29.243	info	terminating
          
          worx.0
          2025-06-15 18:32:29.241	info	Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.662	info	Start check devices object!
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.662	debug	Start refreshTokenInterval!
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.661	warn	No mower found to start mqtt
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.660	info	Start MQTT connection
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.641	error	"429 TOO MANY REQUESTS"
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.641	error	AxiosError: Request failed with status code 429
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.485	error	"429 TOO MANY REQUESTS"
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.485	error	AxiosError: Request failed with status code 429
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.315	info	Start login
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.314	debug	Session value: 0
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.312	error	"429 TOO MANY REQUESTS"
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:59.312	error	AxiosError: Request failed with status code 429
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.977	debug	Refresh token
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.976	debug	Use old session for refresh token!
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.976	debug	Old session {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":yyyyy
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.967	info	Login to worx
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.965	info	Changed timeout for edgecut to 5000
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.961	info	Use new aws-iot-device-sdk-v2.
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.773	debug	Server have not been changed!
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.770	debug	User and password have not been changed!
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.671	info	starting. Version 3.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.18.3, js-controller: 7.0.7
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.476	debug	Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.456	debug	States connected to redis: xxxx
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.452	debug	States create User PubSub Client
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.452	debug	States create System PubSub Client
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.449	debug	Redis States: Use Redis connection: xxxxx
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.442	debug	Objects connected to redis: xxxxx
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.439	debug	Objects client initialize lua scripts
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.380	debug	Objects create User PubSub Client
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.380	debug	Objects create System PubSub Client
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.379	debug	Objects client ready ... initialize now
          
          worx.0
          2025-06-15 18:29:58.367	debug	Redis Objects: Use Redis connection
          
          E Offline
          E Offline
          eve11
          schrieb am zuletzt editiert von eve11
          #244

          @gargano
          Bei mir das selbe Problem.
          Ich warte jetzt bis morgen und probiere es noch einmal.
          Nach 24 Stunden kann ich die App wieder starten, aber sobald ich den Adapter starte kommt die Fehlermeldung und die App geht nicht mehr. Alle Blockly Scripts habe ich deaktiviert.
          Berichte dann morgen wieder.

          L 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • E eve11

            @gargano
            Bei mir das selbe Problem.
            Ich warte jetzt bis morgen und probiere es noch einmal.
            Nach 24 Stunden kann ich die App wieder starten, aber sobald ich den Adapter starte kommt die Fehlermeldung und die App geht nicht mehr. Alle Blockly Scripts habe ich deaktiviert.
            Berichte dann morgen wieder.

            L Online
            L Online
            Lucky_ESA
            Developer Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #245

            @eve11 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

            @gargano
            Bei mir das selbe Problem.
            Ich warte jetzt bis morgen und probiere es noch einmal.
            Nach 24 Stunden kann ich die App wieder starten, aber sobald ich den Adapter starte kommt die Fehlermeldung und die App geht nicht mehr. Alle Blockly Scripts habe ich deaktiviert.
            Berichte dann morgen wieder.

            Wenn das wirklich so ist dann bitte erst in der Instanz Einstellungen den roten Button drücken. Schau dann zur Sicherheit nach, ob das State worx.0.loginInfo wirklich leer ist.

            Gruß//Lucky

            E 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • L Lucky_ESA

              @eve11 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

              @gargano
              Bei mir das selbe Problem.
              Ich warte jetzt bis morgen und probiere es noch einmal.
              Nach 24 Stunden kann ich die App wieder starten, aber sobald ich den Adapter starte kommt die Fehlermeldung und die App geht nicht mehr. Alle Blockly Scripts habe ich deaktiviert.
              Berichte dann morgen wieder.

              Wenn das wirklich so ist dann bitte erst in der Instanz Einstellungen den roten Button drücken. Schau dann zur Sicherheit nach, ob das State worx.0.loginInfo wirklich leer ist.

              Gruß//Lucky

              E Offline
              E Offline
              eve11
              schrieb am zuletzt editiert von
              #246

              @lucky_esa
              Wenn ich den Button "Sitzungsdaten löschen" betätige wird an diesem State nichts verändert.

              Screenshot 2025-06-15 213508.jpg

              Sollte ich mal den ganzen Adapter deinstallieren und wieder installieren ?

              Danke

              GarganoG 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • E eve11

                @lucky_esa
                Wenn ich den Button "Sitzungsdaten löschen" betätige wird an diesem State nichts verändert.

                Screenshot 2025-06-15 213508.jpg

                Sollte ich mal den ganzen Adapter deinstallieren und wieder installieren ?

                Danke

                GarganoG Offline
                GarganoG Offline
                Gargano
                schrieb am zuletzt editiert von
                #247

                @eve11 Hab gerade neu installiert, muss trotzdem die 24 Stunden abwarten, da er keine Daten holen kann.

                E 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • GarganoG Gargano

                  @eve11 Hab gerade neu installiert, muss trotzdem die 24 Stunden abwarten, da er keine Daten holen kann.

                  E Offline
                  E Offline
                  eve11
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #248

                  @gargano
                  Ich denke bevor die 24 Stunden nicht abgelaufen sind, wird eine Adapter Neuinstallation nichts bringen

                  L 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • E eve11

                    @gargano
                    Ich denke bevor die 24 Stunden nicht abgelaufen sind, wird eine Adapter Neuinstallation nichts bringen

                    L Online
                    L Online
                    Lucky_ESA
                    Developer Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #249

                    @eve11 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                    @gargano
                    Ich denke bevor die 24 Stunden nicht abgelaufen sind, wird eine Adapter Neuinstallation nichts bringen

                    Das ist korrekt.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • arteckA arteck

                      @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                      Warum sollte man auch so viele Befehle senden??????

                      weils geht .. das ist das Problem.. 🙂

                      @NewPaint2 es liegt meisten an dem Nutzer.. und der Konfiguration.. ergo.. check die nochmal.. und nicht nur dich . sondern auch das iphone deiner Frau.. oder oder.. bedenke ALLE Verbindungen werden gezählt. auch die vom Testsystem ..

                      N Offline
                      N Offline
                      NewPaint2
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #250

                      @arteck Nein, das war auch mein erster Gedanke. Habs nur auf meinem Telefon als App und nur eine Instanz im IOB laufen. Ich warte mal ob sich was ändert wenn die Sperrung aufgehoben ist. Scripte zum Abrufen über Worx habe ich nicht am Laufen, ich nutze nur die States für 2 Sonoff NSPanels. Das sollte aber eigentlich nicht neue Daten abfordern. Wie gesagt ich warte mal die Sperrung ab, bis jetzt läuft er ja trotz Sperrung über meinen Rasen.

                      arteckA 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • N NewPaint2

                        @arteck Nein, das war auch mein erster Gedanke. Habs nur auf meinem Telefon als App und nur eine Instanz im IOB laufen. Ich warte mal ob sich was ändert wenn die Sperrung aufgehoben ist. Scripte zum Abrufen über Worx habe ich nicht am Laufen, ich nutze nur die States für 2 Sonoff NSPanels. Das sollte aber eigentlich nicht neue Daten abfordern. Wie gesagt ich warte mal die Sperrung ab, bis jetzt läuft er ja trotz Sperrung über meinen Rasen.

                        arteckA Offline
                        arteckA Offline
                        arteck
                        Developer Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #251

                        @newpaint2 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                        Wie gesagt ich warte mal die Sperrung ab, bis jetzt läuft er ja trotz Sperrung über meinen Rasen.

                        warum sollte er nicht laufen.. es geht ja nur um den Zugriff auf die Server..

                        zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • EvilElsE Offline
                          EvilElsE Offline
                          EvilEls
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #252

                          Selbes 429 Problem be mir mit v3.2.4

                          Ich glaube aber nicht, dass es am Adapter liegt.
                          Habe Adapter und App ~48h nicht benutzt. Roboter aus.
                          Dann habe ich über App den Mähplan und Rasen geändert um API Zugriffe zu provozieren. Schon beim dritten Versuch die Mähzeiten zu verändern wurde ich geblockt.
                          Kein Adapter an zu der Zeit.

                          GarganoG haselchenH E 3 Antworten Letzte Antwort
                          0
                          • EvilElsE EvilEls

                            Selbes 429 Problem be mir mit v3.2.4

                            Ich glaube aber nicht, dass es am Adapter liegt.
                            Habe Adapter und App ~48h nicht benutzt. Roboter aus.
                            Dann habe ich über App den Mähplan und Rasen geändert um API Zugriffe zu provozieren. Schon beim dritten Versuch die Mähzeiten zu verändern wurde ich geblockt.
                            Kein Adapter an zu der Zeit.

                            GarganoG Offline
                            GarganoG Offline
                            Gargano
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #253

                            @evilels Hat jemand schon beim Worx Service nachgefragt, ob die etwas geändert haben ?

                            haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • GarganoG Gargano

                              @evilels Hat jemand schon beim Worx Service nachgefragt, ob die etwas geändert haben ?

                              haselchenH Offline
                              haselchenH Offline
                              haselchen
                              Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                              #254

                              @gargano

                              Was sollte das bringen ?
                              Bei mir läuft alles tutti.
                              2 mal die App in Benutzung plus Blockly Skript.
                              Guckt mal bei euch wie @Lucky_ESA schon schrieb, ob da nicht zu viele Abfragen, wo auch immer, bei euch sind.
                              Oder einfach mal die App oder das Skript 2 Tage unbenutzt lassen.

                              Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • EvilElsE EvilEls

                                Selbes 429 Problem be mir mit v3.2.4

                                Ich glaube aber nicht, dass es am Adapter liegt.
                                Habe Adapter und App ~48h nicht benutzt. Roboter aus.
                                Dann habe ich über App den Mähplan und Rasen geändert um API Zugriffe zu provozieren. Schon beim dritten Versuch die Mähzeiten zu verändern wurde ich geblockt.
                                Kein Adapter an zu der Zeit.

                                haselchenH Offline
                                haselchenH Offline
                                haselchen
                                Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #255

                                @evilels

                                Das hat ja nix mit dem Adapter zu tun.
                                Ein App Problem solltest Du mit dem Support klären.

                                Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • EvilElsE EvilEls

                                  Selbes 429 Problem be mir mit v3.2.4

                                  Ich glaube aber nicht, dass es am Adapter liegt.
                                  Habe Adapter und App ~48h nicht benutzt. Roboter aus.
                                  Dann habe ich über App den Mähplan und Rasen geändert um API Zugriffe zu provozieren. Schon beim dritten Versuch die Mähzeiten zu verändern wurde ich geblockt.
                                  Kein Adapter an zu der Zeit.

                                  E Offline
                                  E Offline
                                  eve11
                                  schrieb am zuletzt editiert von eve11
                                  #256

                                  @evilels
                                  Ich konnte dies nun auch nachvollziehen. Ich habe alles bezgl. Worx im IoBroker deaktiviert. Nach 48 Stunden habe ich jetzt die App nur für 1 Minute geöffnet. Nach 2 x aktualisieren in der App bin ich wieder geblockt.
                                  Komisch ist es aber schon, dass dies genau dann aufgetreten ist, nachdem ich von 3.2.2 auf 3.2.3 ein Update installiert habe.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • E Offline
                                    E Offline
                                    eve11
                                    schrieb am zuletzt editiert von eve11
                                    #257

                                    Kennt jemand die Mail Adresse vom Worx App support ?

                                    Vielen Dank

                                    Hat sich erledigt:

                                    app-support@positecgroup.com

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • E Offline
                                      E Offline
                                      eve11
                                      schrieb am zuletzt editiert von eve11
                                      #258

                                      Ich habe jetzt mal versucht mich auf der Homepage von Worx anzumelden.
                                      Auf der Arbeit konnte ich mich anmelden nachdem ich von der App geblockt wurde.
                                      Zuhause bekomme ich auch die selbe Fehlermeldung.

                                      Screenshot 2025-06-16 171527.png

                                      Ich habe es versucht auf unterschiedlichen Computern als auch Browser. Immer die selbe Meldung. Ich musste aber nie
                                      meine Anmeldedaten eingeben. Wieso muss ich nirgends im Browser auf der Worx Homepage meine Daten eingeben ?
                                      Wird dies irgendwie von Google synchronisiert ?

                                      Dr. BakteriusD L 2 Antworten Letzte Antwort
                                      0
                                      • E eve11

                                        Ich habe jetzt mal versucht mich auf der Homepage von Worx anzumelden.
                                        Auf der Arbeit konnte ich mich anmelden nachdem ich von der App geblockt wurde.
                                        Zuhause bekomme ich auch die selbe Fehlermeldung.

                                        Screenshot 2025-06-16 171527.png

                                        Ich habe es versucht auf unterschiedlichen Computern als auch Browser. Immer die selbe Meldung. Ich musste aber nie
                                        meine Anmeldedaten eingeben. Wieso muss ich nirgends im Browser auf der Worx Homepage meine Daten eingeben ?
                                        Wird dies irgendwie von Google synchronisiert ?

                                        Dr. BakteriusD Offline
                                        Dr. BakteriusD Offline
                                        Dr. Bakterius
                                        Most Active
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #259

                                        @eve11 Möglicherweise ist die IP auf einer Art Sperrliste?

                                        EvilElsE 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • E eve11

                                          Ich habe jetzt mal versucht mich auf der Homepage von Worx anzumelden.
                                          Auf der Arbeit konnte ich mich anmelden nachdem ich von der App geblockt wurde.
                                          Zuhause bekomme ich auch die selbe Fehlermeldung.

                                          Screenshot 2025-06-16 171527.png

                                          Ich habe es versucht auf unterschiedlichen Computern als auch Browser. Immer die selbe Meldung. Ich musste aber nie
                                          meine Anmeldedaten eingeben. Wieso muss ich nirgends im Browser auf der Worx Homepage meine Daten eingeben ?
                                          Wird dies irgendwie von Google synchronisiert ?

                                          L Online
                                          L Online
                                          Lucky_ESA
                                          Developer Most Active
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #260

                                          @eve11 Hast du den Support mal angeschrieben?

                                          Gruß//Lucky

                                          E 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          333

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe