NEWS
Doppelter "Eintrag Energiefluss-erweitert" in Übersicht
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diesen doppelte Eintrag löschen kann.
Doppelt ist er nur in der Übersicht zu sehen, Adapter ist nur einmal installiert worden.
Die IP Adressen sind beide identisch.
Ich weis auch nicht wie er dort doppelt angelegt wurde
ich nutze ihn schon recht lange.
Aktuell wir so der Adapter ca. alle 2 Tage gestoppt, wen ich ihn dann wieder neu starten läuft es wieder so 2 Tage.
Habe etwas angst wen ich da was Falsches lösche meine Daten verliere .... -
@yoda im ernst du suchst hilfe und ballerst einen Balken in den screenshot wo die wichtigen Informationen stehen..
p.s: ist dir aufgefallen dass deine Sigantur länger ist as der Beitrag....
-
@arteck im Balken ist nur die IP, die identisch ist.
Habe die Sig. mal angepasst -
@yoda sagte in Doppelter "Eintrag Energiefluss-erweitert" in Übersicht:
@arteck im Balken ist nur die IP, die identisch ist.
Warum machst Du die dann unkenntlich?
-
@samson71 weil ich ungern IP im Netz veröffentliche.
Aber wenn es zur Fehlerbehebung Notwendig ist hier :
was mir nun dabei auffällt, einmal ist Energie... und einmal energie / Groß und klein geschrieben.
-
@yoda
Ob das zur Fehlerbehebung notwendig ist, kann so auch nicht sagen, empfehle aber mal sich mit Netzwerkgrundlagen zu beschäftigen im Hinblick darauf mit welchen Informationen externe "Bösewichte" etwas anfangen können. Dann wirst Du feststellen, dass das unkenntlich machen von internen IP's völliger Nonsens ist. Den Standard-Kopf 192.168.178.xxx haben vermutlich 9 von 10 FritzBox-Nutzern und damit haben diese IP's intern noch Millionen von weiteren Nutzern. -
Hast du zufällig zwei WEB Instanzen installiert?
-
-
@sigi234 Danke habe ich so ausgeblendet, mal sehen ob die Instance nun durch läuft:
@wendy2702 nicht das ich wüste, Instance wird auch nur eine angezeigt:
-
-
@wendy2702 mein Problem ist das ca. alle 2 Tage meine Instance Rot wird wie im Bild zu sehen ist.
Ich stoppe die instance dann und starte sie wieder, dann läuft es wieder die besagten 2 Tage.
Installiert habe ich nur eine vor längere Zeit schon , wüsste jetzt nicht wo ich die im "WEB" sehe.
wen ich die Seite öffne kommt meine Anzeige, wenn ich hinten eine1 oder 2 eingebe kommt nichts.
http://192.168.178.118:8082/energiefluss-erweitert/configuration.html?instance=0 -
@yoda dann solltest du besser das log dazu posten im Debug Mode.
Mit „Web“ meine ich ob du zwei Instanzen vom WEB Adapter installiert hast.
Z.B. so:
-
@wendy2702 ok werde ich beim nächsten Fehler mal machen - Danke