NEWS
Test Adapter Signifylights
-
Hallo @disaster123 ist das der richtige Thread, wenn man ein neues WIZ-Gerät hat, das anscheinend noch nicht komplett mit dem Adapter funktioniert?
Viele Grüße! -
@road_runner31 am liebsten via github issue sonst aber auch hier - kriege ich nur manchmal nicht mit
-
Feature Request
Moin,
es wäre noch schön wenn man die Verbrauchswerte der Geräte übertragen würde, in der App werden sie angezeigt.Viele Grüße!
-
Feature Extension Request
Hallo @disaster123,
zunächst einmal besten Dank für den Adapter, der bis dato fantastisch läuft.
Trotz der Ankündigung mit Release 0.3.1, dass die ESP24_SHRGBW_01 mittlerweile mit Szenen etc. umgehen kann, erscheint bei mir nach wie vor nur ein profaner State für on/off.
Davon ausgehend, dass in 98% der Fälle das Problem an der Tastatur sitzt, wäre ich für Hilfe dankbar.Info:
Adapter-Version: 0.4.2
bisherige Versuch: Baum-Einträge gelöscht, Adapter-Restart
Protokoll-Eintrag: TypeError: AllDeviceAttributes.ESP24_SHRGB_01 is not a functionBesten Dank im Voraus
-
@thias ist im git main behoben: https://github.com/disaster123/ioBroker.signifylights/commit/d85a626fe85e8f162a44b58482779d0928641acf
ansonsten kommt es in das nächste Release
-
@necronom sagte in Test Adapter Signifylights:
ESP24_SHRGBW_01
Du scheinst aber ESP24_SHRGB_01 und nicht ESP24_SHRGBW_01 zu haben. Kann das sein?
-
@disaster123 korrekt!
Bestätigt zwei Dinge:- Problem sitzt vor dem Bildschirm
- es gibt keine Implementierung der Leuchte mit vollem Funktionsumfang.
Gibt es einen work–around, so dass der Adapter ggf. ein ˋfalschesˋ Leuchten–Konfigfile benutzt?
Dank und Grüße N.
- Problem sitzt vor dem Bildschirm
-
@necronom ich muss ESP24_SHRGB_01 "einfach" hinterlegen
Ist das dein Anliegen?
-
@disaster123
Ich wäre entzückt, wenn das - ohne außerordentliche Umstände zu verursachen - machbar wäre -
@necronom sorry für die lange Wartezeit. Bitte einmal den aktuellen github master installieren und testen ob es klappt. Danke!