NEWS
echarts - Bars - 4 Datensätze nebeneinander
-
Hallo,
ich habe mit Flot angefangen und bin nun auf Raten von Bluefox auf echarts umgestiegen, zumindest was mein "Problem" angeht.
Ich möchte in einem Diagramm mit Balken 4 Datensätzen unterbringen. Ich speichere je Datensatz um 23:55 einen Wert, habe pro Tag also auch nur einen Wert je Datensatz vorliegen. Ich möchte nun auf der Y-Achse die einzelnen Tage (z.B. 7 Tage) abtragen. Die Werte für die 4 Datensätze sollen je Tag nebeneinander stehen wie z.B. hier:
Beispiel mit Jahren:

Welche Einstellung muss ich denn hinterlegen, damit es so bei mir aussehen könnte?
MfG Flixer
-
Hallo,
ich habe mit Flot angefangen und bin nun auf Raten von Bluefox auf echarts umgestiegen, zumindest was mein "Problem" angeht.
Ich möchte in einem Diagramm mit Balken 4 Datensätzen unterbringen. Ich speichere je Datensatz um 23:55 einen Wert, habe pro Tag also auch nur einen Wert je Datensatz vorliegen. Ich möchte nun auf der Y-Achse die einzelnen Tage (z.B. 7 Tage) abtragen. Die Werte für die 4 Datensätze sollen je Tag nebeneinander stehen wie z.B. hier:
Beispiel mit Jahren:

Welche Einstellung muss ich denn hinterlegen, damit es so bei mir aussehen könnte?
MfG Flixer
-
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden