NEWS
Backup mit BackItUp von 32 Bit auf 64Bit?
-
Hallo,
mein aktuelles System läuft auf Buster und 32Bit.
Kann ich ein Update mit BAckItUp auf ein neues System mit Bookworm und 64Bit aufspielen, oder zerschieße ich mir da alles?@tombir sagte in Backup mit BackItUp von 32 Bit auf 64Bit?:
Kann ich ein Update mit BAckItUp auf ein neues System mit Bookworm und 64Bit aufspielen
ja
-
@tombir sagte in Backup mit BackItUp von 32 Bit auf 64Bit?:
Kann ich ein Update mit BAckItUp auf ein neues System mit Bookworm und 64Bit aufspielen
ja
-
@tombir sagte in Backup mit BackItUp von 32 Bit auf 64Bit?:
Danke!
Gerne!
ich gehe davon aus, dass du von einem ioBroker Backup ausgehst und nicht von einem OS Spiegel o.ä.Ich hab den Thread daher von "Pflege des Betriebssystems" hierher geschoben.
-
Hallo,
mein aktuelles System läuft auf Buster und 32Bit.
Kann ich ein Update mit BAckItUp auf ein neues System mit Bookworm und 64Bit aufspielen, oder zerschieße ich mir da alles?@tombir sagte in Backup mit BackItUp von 32 Bit auf 64Bit?:
Das ist genau der vorgesehene und richtige Weg. Dem Backup ist die Prozessor-Architektur egal. Sind ja nur Daten, die Programme/Module werden ja bewusst nicht gesichert und von Grund auf neuinstalliert, dann gleich für die passende Architektur.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden