NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@mcu said in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@chrischi-0 Ich hab es mal versucht mit v3.2.0, da funktioniert es so. Müsste aber auch mit v3.1.8 gehen.
Im Log kommt nichts an. Ich warte bis v3.2.0 als stable veröffentlicht wird und setzte mich dann nochmal dran. Bis dahin funktioniert es mit dem Script. Vielen Dank für die Hilfe.
-
@chrischi-0 Der Eintrag kommt im Browser-Log (F12) nicht im normalen ioBroker-LOG (Protokolle).
-
@mcu Ja, da taucht alles auf.
-
Hallo, ist es möglich in der Desktop Ansicht andere Tabs zu haben als in der Smartphone Ansicht? Bzw. einfach welche auszublenden? Möchte in der Smartphone Variante eigentlich nur 2 Tabs haben und in der Desktop 5-6 je nachdem was noch alles kommt. VG
Version 3.1.8 (kein Pro)
-
@flowski Probieren im SmartPhone-Layout eigenes Layout nutzen.
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@flowski Probieren im SmartPhone-Layout eigenes Layout nutzen.
Ja das habe ich ja aber die Tabs sind doch eine Ebene drüber? Das heißt die werden in beiden Versionen (Desktop und Smartphone) identisch abgebildet?
-
@flowski nur bei wie Desktop. Bei Smartphone eigenes Layout auswählen
-
@mcu ich hänge mal nen Screenshot an:
die Tabs kommen ganz oben, dann unten die Desktop Variante und dann die Smartphone Variante, welche ich mit eigenem Layout bearbeite. Ich habe gar keine Option unterschiedliche Tabs zu nehmen, lösche ich oben eins raus, z.b. UG, fliegt es doch bei beiden Varianten raus?
-
@flowski Der TAB ist dann zwar da, aber kein Inhalt.
Der TAB könnte man nur mit CSS löschen, dafür braucht man aber PRO. -
@mcu hmm ok danke für die Rückmeldung aber dann kann ich die Tabs auch befüllt lassen. VG
-
Konnte leider nichts finden, da der Thread schon sehr lang ist.
Gibt es eine einfache Möglichkeit eCharts in Jarvis darzustellen?
Vermutlich nur Eframe oder auf den Historygraphen von Jarvis zurückgreifen oder? -
-
@mcu genau das hab ich eigentlich gemacht, aber das Fenster bleibt leer.
Is das evtl. n Bug von Jarvis?
Wenn ich dir Url im Browser aufrufe klappt es wunderbar
-
@uncleb Zeig mal die Einstellungen im Layout.
welche Version im Einsatz? v3.2.0? -
@mcu
3.2.0 Beta 51
-
@uncleb Sandbox aktivieren und alles auswählen
-
@mcu das hatte ich gestern auch schon mal versucht, das bringt leider nix.
-
@uncleb Zeig mal die Kurven in eCharts. Die Kurve wird dort nicht mit . angezeigt , oder?
echarts.0.BK Lager.Temperaturen
web.0 anklicken -> richtige Adresse
-
@mcu doch klar, werden mir angezeigt