NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
@mcu So habe ich es jetzt.
{"Gelb blinkt":{"color":"#fefe00"},"Gelb":{"color":"#fefe00"},"Violett dunkel":{"color":"#6b14b8"},"Gruen blinkt":{"color":"#00ff00"},"Gruen":{"color":"#00ff00"}}
Ich würde gerne bei Gelb blinkt auch gerne blinken lassen
-
@robbi12 Wo steht das denn?
Im DP-State stehtGelb blinkt
?
Im Icon{"Gelb blinkt":"Icon blink","default":"Icon"}
-
@mcu Ja der Datenpunkt wechselt die Werte.
Dort steht Gelb blinkt oder Gelb oder Violett dunkel oder Gruen blinkt
-
@mcu Wo muss ich das eintragen?
-
-
@mcu Ich habe es jetzt so drin. Blinkt nicht. Vermutlich habe ich es falsch eingegeben.
{"Gelb blinkt":"mdi:fire blink","default":"mdi:fire"}
Fehler von mir. Hatte einen Buchstabendreher drin. Funktioniert
-
@robbi12 Wenn Grün
"Gruen blinkt"
auch blinken soll musst du das eintragen -
Hi,
ich benutze einige HomeKitTiles bei mir im Vis. Leider wird jede Kachel auf dem Handy untereinander und in der Breite über den ganzen Bildschirm gestreckt. Allerdings wäre es locker Möglich auf dem Handy auch 2-4 solcher Kacheln nebeneinander darzustellen.
Gibt es hier eine Möglichkeit das umzustellen?Vielen Dank.
Meikie -
-
@mcu Vielen Dank für die Info. Nach Grid habe ich nicht gesucht. Allerdings bekomme ich es bei mir nicht zum Laufen.
/* Einstellungen für width <=420px */ /* Einschränkung auf den TAB */ @media all and (max-width:420px) { .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(1) { grid-column: 1 /4 !important; grid-row: 1 / 2 !important; } .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(1) .HomeKitTile { height: 100px !important; } .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(2) { grid-column: 4 /7 !important; grid-row: 1 / 2 !important; } .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(2) .HomeKitTile { height: 100px !important; } .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(3) { grid-column: 7 /10 !important; grid-row: 1 / 2 !important; } .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(3) .HomeKitTile { height: 100px !important; } .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(4) { grid-column: 10 /13 !important; grid-row: 1 / 2 !important; } .jarvis-tab-home0 .container.desktop > .box:nth-child(4) .HomeKitTile { height: 100px !important; } }
-
@meikie Zeig mal Einstelllungsbild vom Tab, auf dem die WIdgets sind
-
-
// Statt .jarvis-tab-home0 // musst du deine ID setzen .jarvis-tab-6b02.....
-
Hallo,
ich habe heute auf die aktuelle github Version geupdated und seit dem kann ich Jarvis auf iOS nicht mehr als Web App nutzen. Es werden immer der Safari Header und Footer angezeigt. Ist das ein Bug oder muss ich etwas neu einstellen?
-
Welche URL wird genutzt? Welcher Browser?
Oder meinst du die VISU APP (2023)?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/apps/iobroker-visu-app-2023 -
@mcu die gleiche URL wie immer Habe Jarvis als Web App auf dem Home Screen von iOS abgelegt. Dabei entfernt bei passenden meta Headern im HTML - iOS die Safari Leisten und die die eigentliche Webseite sieht aus wie eine native iOS App.
Das ging bisher immer und mit der aktuellen Version geht es nicht mehr.Nach dem Löschen vom Home Bildschirm und neu anlegen geht es wieder... sehr komisch. Sorry.Siehe: https://gist.github.com/miguelmota/b874f287a77d96034b26a68ab56280f5 oder auch https://developer.apple.com/library/archive/documentation/AppleApplications/Reference/SafariHTMLRef/Articles/MetaTags.html
-
@zefau moin moin, ich habe festgestellt, dass ich meine Alias Geräte nicht mehr importieren kann. Muss ich da jetzt etwas tun, damit es wieder funktioniert ?
Gruß André
-
-
@mcu sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@gelberlemmy Offener Issue
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2824Ahh super danke für die fixe Info. Dann warte ich.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei mir in Jarvis (RC5) zwei, zumindest nach dem was ich so sehe, gleich eingestellte Levelbodys direkt untereinander angeordnet.
Leider werden sie unterschriedlich beschriftet und ich finde da keine Erklärung dafür. Hat da jemand einen Tipp? Danke schon mal.