NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
@tritanium Nein. Der CSS muss umgesetzt werden
Schick mal den inhalt hier in </> Code-Tags -
@mcu ```
.jarvis-page-container {
background-image: url('https://images.hdqwalls.com/download/the-avengers-metal-logo-4k-id-1920x1080.jpg');
}.body--dark .jarvis-header {
background-color: rgba(0,0,0,0.3) !important;
}.jarvis-tabs-container,
.jarvis-widget-container {
background-color: transparent !important;
}.body--dark .jarvis-widget {
background: rgba(0,0,0,0.6);
}.body--light .jarvis-widget {
background: rgba(255,255,255,1);
}@keyframes up_down {
0% {
background-position: 50% 0%;
}50% { background-position: 50% 100%; } 100% { background-position: 50% 0%; }
}
.impuls {
animation: rechteck-puls 1s infinite;
}@keyframes rechteck-puls {
0% {
box-shadow: 0 0 0 0px rgba(255, 255, 0, 0.9);
}100% { box-shadow: 0 0 0 10px rgba(255, 255, 0, 0); }
}
.Calendar {
width: 100%;
} -
@tritanium Dann bitte dies in den css-DP Inhalt setzen
{ "version": 3.2, "signature": 1234, "styles": ".jarvis-page-container {\nbackground-image: url(\\\"https://images.hdqwalls.com/download/the-avengers-metal-logo-4k-id-1920x1080.jpg\\\");\n}\n\n.body--dark .jarvis-header {\nbackground-color: rgba(0,0,0,0.3) !important;\n}\n\n.jarvis-tabs-container,\n.jarvis-widget-container {\nbackground-color: transparent !important;\n}\n\n.body--dark .jarvis-widget {\nbackground: rgba(0,0,0,0.6);\n}\n\n.body--light .jarvis-widget {\nbackground: rgba(255,255,255,1);\n}\n\n@keyframes up_down {\n0% {\nbackground-position: 50% 0%;\n}\n\n50% {\n\tbackground-position: 50% 100%;\n}\n\n100% {\n\tbackground-position: 50% 0%;\n}\n}\n\n.impuls {\nanimation: rechteck-puls 1s infinite;\n}\n\n@keyframes rechteck-puls {\n0% {\nbox-shadow: 0 0 0 0px rgba(255, 255, 0, 0.9);\n}\n\n100% {\n\tbox-shadow: 0 0 0 10px rgba(255, 255, 0, 0);\n}\n}\n\n.Calendar {\nwidth: 100%;\n}\n" }
-
Okay, ich sehe wieder was, aber das ist alles voll "unförmig":
- Hintergrundbild ist weg
- durchsichtigkeit der Widgets ist weg...
und einige sehen so aus, obwohl bis unten an den Rand noch viel platz ist....
-
@tritanium Zeig mal bitte die CSS / Styles was er daraus gemacht hat in jarvis, nicht den DP-Inhalt
-
das sieht dann so aus:
.jarvis-page-container { background-image: url(\"https://images.hdqwalls.com/download/the-avengers-metal-logo-4k-id-1920x1080.jpg\"); } .body--dark .jarvis-header { background-color: rgba(0,0,0,0.3) !important; } .jarvis-tabs-container, .jarvis-widget-container { background-color: transparent !important; } .body--dark .jarvis-widget { background: rgba(0,0,0,0.6); } .body--light .jarvis-widget { background: rgba(255,255,255,1); } @keyframes up_down { 0% { background-position: 50% 0%; } 50% { background-position: 50% 100%; } 100% { background-position: 50% 0%; } } .impuls { animation: rechteck-puls 1s infinite; } @keyframes rechteck-puls { 0% { box-shadow: 0 0 0 0px rgba(255, 255, 0, 0.9); } 100% { box-shadow: 0 0 0 10px rgba(255, 255, 0, 0); } } .Calendar { width: 100%; }
-
@tritanium Nimm in jarvis in Styles die
\
vor " raus und dann speichern, dann müsste das Bild wieder da sein.
-
-
@tritanium Muss man sich im Detail anschauen, schick mal die DPs als txt oder eine Sicherung, dann schau ich mal morgen.
Sicherung nur kurz rein setzen und nach meine OK sofort wieder rausnehmen.
Keiner zurzeit nicht helfen System defekt bis auf Weiteres. -
Hallo zusammen,
nachdem ich ein Update bei Jarvis auf v3.2.0-rc.5 gemacht habe, geht gar nix mehr
Was muss gemacht werden? Ab wann fängt die Fehlerbehandlung hier im Beitrag an ?
-
@titanflex Hi! Bei mir funktioniert auch mit rc5 alles Bestens. Wenn ich den lila Screen sehe lösche ich immer den Cache (alles) und dann klappt es meistens wieder wenn man jarvis neu aufruft. Nur so als Tipp.
-
Nun kommt der Startbildschirm und fertig
-
@titanflex Versuch mal folgendes:
Im Datenpunkt css trägst Du das hier ein:
{ "version": 3.2, "signature": 1234, "styles": "" }
Im Datenpunkt scripts das hier:
{ "version": 3.2, "signature": 1234, "scripts": {} }
Danach Adapter neu starten. Im Browser dann nur über die IP und den Port aufrufen.
ip-adresse:Port
Bei mir hat das so funktioniert. Zur Zeit läuft er wieder.
-
@meinzisas sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@titanflex Versuch mal folgendes:
Im Datenpunkt css trägst Du das hier ein:
{ "version": 3.2, "signature": 1234, "styles": "" }
Im Datenpunkt scripts das hier:
{ "version": 3.2, "signature": 1234, "scripts": {} }
Danach Adapter neu starten. Im Browser dann nur über die IP und den Port aufrufen.
ip-adresse:Port
Bei mir hat das so funktioniert. Zur Zeit läuft er wieder.
Perfekt, vielen Dank. Daran hat es gelegen. Wie kommt das. dass hier die Datenpunkte fehlen ?
-
@titanflex Lag wohl am Update auf 3.2 und der Migration der Datenpunkte. Kann ja mal passieren.
-
Version v3.2.0-rc.5 läuft einwandfrei. DANKE!
-
@sigi234 bist du von v3.1 direkt auf rc-5 oder erst auf eine frühere Version?
-
@zefau sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@sigi234 bist du von v3.1 direkt auf rc-5 oder erst auf eine frühere Version?
Von alpha auf rc1 und dann auf rc 2,3,5
-
@sigi234 Dubhast aber damals die DPs anpassen müssen?
-
@mcu sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@sigi234 Dubhast aber damals die DPs anpassen müssen?
Nein