NEWS
zigbee gw UZG-01
-
- code tags fehlen
- zeig mal nen Screenshot deiner Zigbee Einstellungen. Das sieht mir so aus als ob du es als "externen Konverter" eingetragen hast
A.
-
- code tags fehlen
- zeig mal nen Screenshot deiner Zigbee Einstellungen. Das sieht mir so aus als ob du es als "externen Konverter" eingetragen hast
A.
@asgothian
Die Instanz ist auch grün:
-
- code tags fehlen
A.
@asgothian
Aber wenn ich dann auf Zigbee gehe um zu administrieren kommt:Error
You need save and run adapter before pairing! -
@asgothian
Aber wenn ich dann auf Zigbee gehe um zu administrieren kommt:Error
You need save and run adapter before pairing! -
@kallewirsch das ist normal. Wechsel mal den Typ auf TI-zStack, nicht NXP Zitate
A.
@asgothian gleicher Fehler
-
@asgothian gleicher Fehler
-
@kallewirsch gleiche Meldungen Log ? Das glaub ich nicht.
Zeig mal.
Bitte auch das TCP in der Port Beschreibung mal klein schreiben.@asgothian das wars! Jetzt kommt kein Fehler mehr. Mal sehen ob ich ein Gerät verbinden kann!
-
@asgothian das wars! Jetzt kommt kein Fehler mehr. Mal sehen ob ich ein Gerät verbinden kann!
@kallewirsch dann müsste ich jetzt nur noch herausfinden wie man ein Gerät hinzufügt.
-
@kallewirsch dann müsste ich jetzt nur noch herausfinden wie man ein Gerät hinzufügt.
@kallewirsch Knopf am Gerät drücken - wie auch sonst!
Danke für die Hilfestellung!
-
@kallewirsch sagte in zigbee gw UZG-01:
Fein das es geht
A.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden