NEWS
Switchbot Proxmox
-
Läuft hier.
-
@thomas-braun sagte in Switchbot Proxmox:
Läuft hier.
Wie läuft hier. Also so viel ich weiß werden die Datenpunkte nicht aktualisiert. Wie hast das gemacht.
-
-
@thomas-braun
Ok hab ich ja auch gemacht und der Adapter läuft ja , nur Daten werden nicht abgefragt außer beim starten. -
-
@thomas-braun
Ja die Variante von arteck. Soll damit die Datenabfrage funktionieren. Dann muss ich vielleicht mal komplett deinstallieren. -
@mario-thauer nein.. einfach drüber.. und die adapter einstellungen anpassen
-
@arteck
ich kann 100x auf app-version klicken, nix da... -
@da_woody sagte in Switchbot Proxmox:
nix da...
Da sollte ein neuer Menü-Punkt erscheinen:
Optionen für Entwickler
Da stehen beide Token drin.
-
@thomas-braun oi! gefunden. secret key wird dann der geheimschlüssel sein...
-
hi!
ok, 3x manuell eingegeben. der adapter bleibt bei gelb hängen. reboot gemacht.
am handy bin ich eingeloggt, 2 minihub funktionieren um fernseher per alexa ein/aus schalten. (szenen in der app)
der 3. mini-hub wird nicht erkannt in der app. wieder so ein zeug das man direkt am router einbinden muss, nicht über einen AP? -
wieder so ein zeug das man direkt am router einbinden muss, nicht über einen AP?
Vermutlich wird bei dir UDP nicht geroutet.
-
@thomas-braun mag schon sein, aber in der app soll nach bluetooth geräten gesucht werden.
ist mir gerade aufgefallen. hat mit wlan ja noch nix zu tun.
sorry, das ich da manchmal dumm bin. durch so schreiberei komm ich dann oft zu einer lösung... -
sorry, das ich da manchmal dumm bin. durch so schreiberei komm ich dann oft zu einer lösung...
tja, wenn man den token nicht komplett eingibt. hab die
...
übersehen. -
Ist ja alles schön und funktioniert auch soweit, aber Datenpunkte werden trotzdem nicht aktualisiert.
-
Hallo!
Hat das inzwischen jemand geschafft zum laufen zu bringen?
-
@rene-reiter sagte in Switchbot Proxmox:
Hat das inzwischen jemand geschafft zum laufen zu bringen?
was?
den Adapter? Der läuft und funktioniert 1A. -
@negalein said in Switchbot Proxmox:
Also bei mir werden die Datenpunkte nur beim Adapterstart upgedated.
Und wenn ich beim Switchbot Curtain 3 die Position als slidePosition zu ändern kommt nur der Fehler "Unable to send command : unknown command". -
Ok, ich habe nur den Bot .
Musste gerade feststellen, dass Schaltvorgänge mit der App nicht in ioB angezeigt werden.