NEWS
Bitte löschen
-
Bitte löschen
-
@invidianer sagte in YAHKA: keine Homekit Integration mehr:
node: v18.20.4
Bring es auf nodejs 20
iob nodejs-update
-
Bitte löschen
-
Bei allem Mist ist 20 die derzeitig vorgesehene Version.
-
Bitte löschen
-
Du kannst auch das System auf Stand bringen. Ist mir wurscht.
Aber bring es halt auf die vorgesehene Versionen. Ich dachte du hättest etwas mitgenommen. -
Bitte löschen
-
@invidianer sagte in YAHKA: keine Homekit Integration mehr:
Super, danke.
Gerne. Dann verabschiede ich mich auch!
-
@invidianer Ernsthaft? Du hast alle Beiträge nachträglich bearbeitet? Warum?
-
@bananajoe
Hatte für niemanden einen Mehrwert. Einfach immer alles updaten, dann paßt‘s -
@invidianer said in Bitte löschen:
@bananajoe
Hatte für niemanden einen Mehrwert. Einfach immer alles updaten, dann paßt‘sDas mutwillige Zerstören von Threads hat schon gar keinen Wert. Sicherheitsrelevante Informationen oder persönliche Angriffe waren da nicht drinnen. Wenn das jeder macht kann man ein Forum vergessen. Also gewöhn dir bitte an dass du - sofern nicht Inhaltlich was grob Falsches oder Vertrauliches in einem Beitrag steht - solche Löschaktionen bitte unterläßt. Oder das Posten gleich an sich.
-
@invidianer sagte in Bitte löschen:
Einfach immer alles updaten, dann paßt‘s
Deinen ironischen Unterton in allen Ehren, aber das hab ich nicht gesagt.
Für eine Fehlersuche setzt du halt am sinnvollsten auf die aktuellen, stabilen Versionen. Kann ja sein, dass der Fehler mittlerweile behoben worden ist. -
@thomas-braun
Schon vollkommen richtig!
Nur, wenn ich eindeutig schreibe, daß ich das Problem mit einer komplett neu installierten RaspBian- und ioBroker-Version, wie Du es zu einem anderen Thema empfohlen hast, genauso hatte und für das Erstellen des Threads hier nicht extra wieder mit der die neuen Versionen von RaspBian und ioBroker enthaltenen SD-Karte booten wollte, dann kann man mir das vielleicht mal glauben, anstatt mit dem „Finger zu wedeln“ im Sinne von „erstmal neu installieren/updaten“ - wenn eindeutig ist, daß es damit rein gar nichts zu tun haben kann. -
@invidianer sagte in Bitte löschen:
daß es damit rein gar nichts zu tun haben kann.
Das glaube ich erfahrungsgemäß zunächst mal nicht.
Dafür sehe ich hier zu viele 'ich hab das gleiche Problem wie der Vorposter!!!'-Hilferufe.
Und dann scrollst du 30 Postings nach oben und stellst fest, das der Originale Thread 3 Jahre alt ist.
Und deswegen immer von der aktuellen Version ausgehen.
Und 'harte Währung' sind dann auch LogFiles und keine freien Nacherzählungen.