NEWS
socket.io.js:290 Socket Error: Authenticate timeout
-
@int17 sagte in socket.io.js:290 Socket Error: Authenticate timeout:
war ein Bitdefender Problem
warum hast du den Originalpost überschrieben?
der Thread ergibt jetzt gar keinen Sinn mehr! -
@int17 sagte in socket.io.js:290 Socket Error: Authenticate timeout:
war ein Bitdefender Problem
warum hast du den Originalpost überschrieben?
der Thread ergibt jetzt gar keinen Sinn mehr!@homoran: Kann mir jemand mit folgendem Problem helfen:
Die Webseite wird nur noch bis zur Introseite geladen und bleibt dann ewig.
Im Browser kommt dann:
Ich habe auch den Bitdefender laufen, deshalb habe ich hier auf Hilfe gehofft. Soll ich dazu einen neuen Thread öffnen?
-
@homoran: Kann mir jemand mit folgendem Problem helfen:
Die Webseite wird nur noch bis zur Introseite geladen und bleibt dann ewig.
Im Browser kommt dann:
Ich habe auch den Bitdefender laufen, deshalb habe ich hier auf Hilfe gehofft. Soll ich dazu einen neuen Thread öffnen?
Nimm mal im WEB Adapter den Haken bei: Reine Web-Sockets (iobroker.ws) verwenden raus.
-
Nimm mal im WEB Adapter den Haken bei: Reine Web-Sockets (iobroker.ws) verwenden raus.
@sigi234 Danke für die Antwort. Reine Web-Sockets verwenden ist nicht angeclickt.
Es muss etwas im Zusammenhang mit dem Bitdefender sein, denn von RaspberryPi komme ich auf den Admin Oberfläche.
EDIT: Wenn ich unter Admin Einstellungen https anclicke und Authentifizierung dann komme ich nun auf die Oberfläche...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden