NEWS
Nur ein Hinweis - Zeit stimmt angeblich nicht überein...
-
Zeit stimmt angeblich nicht.

Da es aber nur Firefox betrifft, und gerade in Chrome nicht reproduzierbar war, gehe ich von einem Firefox-Problem aus ...
Es ist aber schon merkwürdig ...
Firefox Browser-Debug - Konsole
new Date().toString();
"Wed Apr 17 2024 19:34:20 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)"Kurz darauf im Linux command Fenster des iobroker LXC
martin@iobroker-test-sicher:~$ date
Wed Apr 17 19:35:04 CEST 2024Mal schauen ob das bleibt ...
-

Da es aber nur Firefox betrifft, und gerade in Chrome nicht reproduzierbar war, gehe ich von einem Firefox-Problem aus ...
new Date().toString();
"Wed Apr 17 2024 19:34:20 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)"Kurz darauf im Linux command Fenster des iobroker LXC
-

new Date().toString();
@martinp sagte in Nur ein Hinweis - Zeit stimmt angeblich nicht überein...:
Nein, ist hier auch unter Chrome so.
Immer dann, wenn das Fenster länger nicht aktualisiert wurde.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden