NEWS
Shelly 2.5 PM Random AxiosError: timeout of 8000ms exceeded
-
@smartguy1994 hm das ist komisch was sind denn die Schutter Daten die du überträgts kannst du das mal zeigen.
-
@fa-bio
-
@smartguy1994 hast du schon mal probiert andere Prozentwerte zu nehmen also zum Beispiel 50% ist das Verhalten dann immer noch so?
Sind die alle über den Shelly Adapter eingebunden, wenn ja, kannst du in den Datenpunkten selber die Prozentzahl ändern und was passiert dann? -
@fa-bio ja das Verhalten ist dabei leider das selbe
-
@smartguy1994 also halten wir fest über die Webseite oder App geht der Shelly einwandfrei über ioBroker Adapter nicht oder nicht richtig. Also dann weiß ich auch nicht weiter. Evtl mal die Einstellungen vom Shelly Adapter bitte zeigen.
Ich empfehle dir auch alles auf den neusten Stand zu bringen.
Ansonten auf Github ein Issues öffnen.Grüße
Fabio -
@fa-bio
Aber wenn ihr auch keine Idee habt stelle ich das als Issue bei GitHub ein.
Vielen lieben Dank euch für euren Einsatz.
-
@smartguy1994 mach mal bitte den Haken weg bei "aktualiseren auch wenn keine werte" starte dann neu und probiere noch mal.
-
@smartguy1994 sorry wenn ich mich da nochmal einklinke...
warum steuerst du die dinger nicht automatisch über die app, oder verwendest den adapter shuttercontrol für automatisierung?
lieber mit js rumfummeln?
die dinger funktionieren einwandfrei, da wird IMHO ein issue auf github auch nicht helfen. -
@da_woody als ich es vor einigen Jahren gebastelt hatte war das die einfachste Lösung für meine Anforderung. Jetzt werde ich dann wahrscheinlich sowieso auf Home Assistent umsteigen, auch um meine Custom Web UI abzulösen die ich vor einigen Jahren für den ioBroker Rest Api Adapter gebaut hatte.
Da ist die GUI schon out-of-the-box für mich stimmig.Ich danke euch für eure Unterstützung.
-
@smartguy1994 wünsche dir viel Spass und Erfolg!
Als nicht progger bin ich mit HASS nicht zurecht gekommen. So wie mit OpenHAB.