NEWS
Admin startet nicht - buanet image[gelöst]
- 

@glasfaser 
 Wennn ich das richtig verstehe habe ich die neueste installiert: 7.1.1-42962 Update 6
- 

Jipp , sehe es auch gerade , eine andere gibt es nicht . 
- 

@glasfaser 
 Die andere Syno ist eine 720+, wahrscheinlich deshalb.
 Setzt das aktuelle buanet image 7.2x voraus?
- 

@hmuser sagte in Admin startet nicht - buanet image: Setzt das aktuelle buanet image 7.2x voraus? NEIN , es gibt keine Abhängigkeit ! Der Fehler liegt an etwas anderes Portainer / Syn Docker und nicht am Image ! 
- 

@glasfaser 
 Okay, alles klar. Docker App und Portainer sind gerade frisch aufgesetzt. Wenn ich portainer lösche und neu installiere muss ich iobroker auch wieder neu installieren- glaube das tue ich mir jetzt nicht an. Trotzdem Danke!
- 

@hmuser sagte in Admin startet nicht - buanet image: Wenn ich portainer lösche und neu installiere muss ich iobroker auch wieder neu installieren- Portainer ist nur eine Weboberfläche / Hilfe mehr nicht , sowie auch der Syn Container Manager . 
- 

@glasfaser 
 Das bedeutet dass ich Portainer und Docker löschen und neu installieren kann ohne die ioBroker Installation/ Container zu beeinflussen?
 Wenn das so ist: mit welchen Befehlen würde ich auf der Syno Konsole das Löschen/ die Neuinstallation durchführen?
- 

Da gibt es keine Befehl zu , 
 zu Portainer :
 einfach den Container über die Syn Dockeroberfläche löschen und das Image ( zur Sicherheit ) .Würde erstmal das versuchen , dann ein aktuelles Portainer Image runterladen , Container erzeugen usw. 
- 

@glasfaser 
 Der ioBroker Container ist ja in Docker nicht sichtbar: was sollte sich daran ändern wenn ich Portainer neu installiere?
- 

Zeige doch mal bitte ein Screenshot davon und von den vorhandenen Image Listen 
- 

@hmuser sagte in Admin startet nicht - buanet image: was sollte sich daran ändern wenn ich Portainer neu installiere? was ich vergessen habe ... Syn nach dem enfernen von Portainer neu starten , dann mal schauen ob es jetzt wieder sichbar wird ! 
- 

@glasfaser 
 Jetzt sichtbar, klasse , jetzt ist alles auf dem neuesten Stand und läuft.
 Vielen Dank für deine Hilfe!
- 

@hmuser sagte in Admin startet nicht - buanet image[gelöst]: @glasfaser 
 Jetzt sichtbar, klasse , jetzt ist alles auf dem neuesten Stand und läuft.Freut mich ... du warst aber vorher stutzig gewesen , was ich vorhabe  Vielen Dank für deine Hilfe! Sehr gerne ....