NEWS
vis meldung nicht connect bei Fernzugriff
-
Hi,
ich muss mich hier mal wieder melden da ich trotz langem lesen und rumprobieren auf dem Schlauch stehe.Mein VIS zeigt bei remote-App Verbindung keine Werte mehr an.
iobroker.pro, Abonnement.Kann mir jemand helfen? Anbei div. Screenshots.
Fehlerprotokoll iobroker: - ich habe das Gefühl der stürzt ab durch diesen "Pattern Fehler". Passiert wenn ich auf dem VIS ein anderes VIEW anklicke.
Aber ich habe so gar keine Ahnung wo ich das suchen kann um das zu reparieren. Danke
iobroker.pro DIAGNOSE:
Hier mein
admin.0
hier mein
cloud.0
hier mein
web.0
hier die Anzeige auf der iobroker IOS App (Navigation geht),
Werte werden mit NaN angezeigt:
-
Ein Passwort steht noch im Screenshot Log !!
und deine Email ist auch im Cloud.0 Sichtbar ! -
@glasfaser danke
-
@fraso
Folgende Anmerkungen im Vergleich zu meinen Einstellunge:admin.0:
Nehm mal authentifizierung raus.cloud.0:
Ich habe mich mit dem app.key angemeldet.
Benutzer und pass hat irgendwie nicht funktioniert.web.0
Hier zeigt du admin noch einmal. Web.0 fehlt.
Bitte richtiger Screenshot senden. -
steht aber auch deutlich hier, was du machen sollst.