NEWS
Tuya TV05 Zigbee
-
Hallo zusammen,
ich habe ein tuya TV05-Zigbee Heizungstermostat.
Ich habe es mit IOoBroker und Zigbeeadaper verbunden. Das hat erst mal soweit funktioniert.
leider schaffe ich es nicht die Zeitpläne zu ändern.Wenn ich als payload folgendes sende:

erhalte ich folgende Fehlermeldung:

und ändern tut sich nix-

-
Hallo zusammen,
Ich habe es mit IOoBroker und Zigbeeadaper verbunden. Das hat erst mal soweit funktioniert.
leider schaffe ich es nicht die Zeitpläne zu ändern.Wenn ich als payload folgendes sende:

und ändern tut sich nix-

-
Hallo zusammen,

und ändern tut sich nix-

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden