NEWS
...ein ioBroker Rückblick auf 2023
-
Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr auch bei nervigen Daus die Ruhe bewahrt und weiter helft!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein tolles, erfolgreiches, aber vor allem ein gesundes und hoffentlich friedvolles neues Jahr!
Bleibt gesund!
-
@apollon77 Vielen Dank auch von mir für die klasse Arbeit.
Ich bin glaube 2020 oder 2021 bei ioBroker gelandet.
Damals hatte ich erste kleinere Automatisierungen mit NodRed realisiert und dachte mir
"Das muss doch irgendwie noch besser gehen".
Ich bin froh, dass mich eine Suche bei google zu ioBroker brachte.Immer weiter so. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
-
@apollon77
@AllFrohe Feiertage und einen guten Rutsch.
-
Von mir auch.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.mfg
Dieter -
Ich schliesse mich allen an, wünsche Euch Frohe, besinnliche und vor Allem ruhige Feiertage. Da hier vermutlich auch nochmal sehr viele rein schauen, nutze ich die Gunst der Stunde und verweise auf meinen Thread HIER. Vielleicht will ja noch jemand sich nicht nur hier im Thread beim Team und den Beteiligten bedanken, sondern sich auch anderweitig erkenntlich zeigen?!
Viele Grüße, Jürgen
-
Vielen Dank an das Core-Team und an alle Entwickler für euren unermüdlichen Einsatz ioBroker immer weiter auszubauen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dieser tollen Community und wünsche allen bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Auch von mir an fettes Dank an alle Beteiligten.
Ich liebe den Iobroker und seine Community.Mein Smarthome, so klein es auch ist, ist dank euch mein liebstes Hobby und der schönste Zeitvertreib.
Aber ihr Devs und die Community seid das Herz hinter allem.
Ich hatte wegen 2-3 Dingen mal überlegt zur "Konkurrenz" zu wechseln bzw mal auszuprobieren.
Da ist es aber nie zu gekommen. In einer nicht deutschsprachigen Community kommt für mich (auch sprachlich bedingt), einfach keine persönliche Note in die Angelegenheit. Diese muss aber sein, so viel wie man mit allen" zu tun hat". -
Vielen Dank an alle auch von mir!
Ihr habt dieses Jahr wirklich viel erreicht!
Iobroker und das Forum macht wirklich süchtigIch freue mich schon auf weitere Entwicklungen und technische Herausforderungen!
-
Auch von mir ein großes Dankeschön. Genießt die freien Tage und kommt gut in 2024!
-
Ich will hier auch ein riesiges Dankeschön an das Core Team hinter ioBroker los werden.
Ihr macht eine tolle Arbeit und habt ein super System auf die Beine gestellt.
Außerdem macht ihr es jedem, der will, durch eure offene und freundliche Art sehr leicht, in das Projekt einzusteigen und etwas beizutragen. Vielen herzlichen Dank!Und natürlich auch vielen Dank an die Adapter Entwickler, die wirklich tolle und nützliche Adapter entwickeln und pflegen.
Danke auch an die Tester und an alle, die hier im Forum anderen helfen. -
Hi,
ach von mir vielen Dank für die ganze tolle Arbeit.
Ist es eigentlich gewollt, dass der Link zu dem Advent of Code zu einem Access Denied führt?
-
@ignis-draco sagte in ...ein ioBroker Rückblick auf 2023:
Ist es eigentlich gewollt, dass der Link zu dem Advent of Code zu einem Access Denied führt?
korrigierter Link: https://forum.iobroker.net/topic/70677/iobroker-advent-of-code
-
@apollon77
Das ist der Link zur Diskussion, nicht der zu der Ankündigung. Der Thread mit der Ankündigung ist auch komplett verschwunden. (Wahrscheinlich extra das mit nachträglich einer noch den Zugang zum Privat Board hat oder ? )