Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Ring Doorbell Adapter

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Ring Doorbell Adapter

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      Pischleuder @haselchen last edited by

      @haselchen

      nicht, das ist wüsste. Der Rest ist Standard

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • haselchen
        haselchen Most Active last edited by

        @pischleuder

        Ist ja nen Homebridge Plugin.
        Haste dahingehend was gemacht?
        Homebridge installiert? Irgendwas in der Richtung?

        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          Pischleuder @haselchen last edited by

          @haselchen

          jep, das stimmt - homebridge Adapter ist installiert, allerdings nur für blink 🙂

          Vielleicht hängt das zusammen ?

          haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • haselchen
            haselchen Most Active @Pischleuder last edited by haselchen

            @pischleuder

            Bevor wir hier noch 100 Nachrichten schreiben, hast Du im Homebridge Adapter was konfiguriert, was mit der Ring Cam zu tun hat bzw. ist da durch die Installation dort was für die Cam eingetragen worden (Adapterseitig) ?
            Ich hab den Adapter sowieso schon installiert. Trotzdem habe ich kein Livebild.

            P A 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • P
              Pischleuder @haselchen last edited by Pischleuder

              @haselchen

              das Einzige, was konfiguriert ist, ist blink. Hatte zwischenzeitlich aber auch mal das ring plugin dort probiert, kam damit nicht weiter. Vielleicht ist dadurch irgendetwas mit installiert worden ?

              Probiere das heute nachmittag nochmal aus, möglicherweise kommen wir dann einen Schritt weiter.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • A
                Arek2k3 @haselchen last edited by

                @haselchen Hast du den Token generiert und im Ring Adapter eingetragen?

                haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • A
                  Arek2k3 @Pischleuder last edited by

                  @pischleuder Funkionieren bei dir die Videos? Ich habe eine Doorbell, diese wird auch erkannt und erstellt Videos und Snapshots. Aber die Videos frieren nach ca 3sekunden ein. Liegt das eventuell am noch bestehenden Rind Abo (läuft erst noch aus) ?

                  P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • haselchen
                    haselchen Most Active @Arek2k3 last edited by

                    @arek2k3
                    Yup.
                    Ich hab jetzt soviel Zeit verdüdelt, dieses Video da angezeigt zu bekommen, dass es mir jetzt egal ist 😁

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • P
                      Pischleuder @Arek2k3 last edited by Pischleuder

                      @arek2k3

                      Moin,

                      wenn ich manuell die Videos anfordere, dann werden sie in die Datenpunkte geschrieben und lassen sich auch normal abspielen.

                      Wird ein "event" über die Bewegung ausgeführt werde ich auf meinem Handy informiert, im iobroker passiert jedoch nichts, d.h. an den Datenpunkten ändert sich nichts. Und ja, der Token wurde neu generiert und eingetragen.

                      Über den homebridge adapter habe ich jetzt zwar auch eine Verbindung, aber die Daten sind genaus kryptisch wie beim blink adapter 🙂

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        denjo @Pischleuder last edited by

                        @pischleuder Hast du ein Ring Abo?

                        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • P
                          Pischleuder @denjo last edited by

                          @denjo

                          ja, habe ich.

                          D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • D
                            denjo @Pischleuder last edited by

                            @pischleuder deswegen siehst du auch ein bild wahrscheinlich im adapter

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • DK43
                              DK43 last edited by

                              @pischleuder
                              wofür wird der homebridge adapter benötigt?

                              habe auch ein ring abo (basic) und mir wird kein bild der innenkameras angezeigt

                              P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • P
                                Pischleuder @DK43 last edited by Pischleuder

                                @dk43

                                den homebridge-adapter benötigt man gar nicht - da bei mir der ring-adapter allerdings die Datenpunkte nicht aktualisiert, habe ich es mit homebridge versucht. Hier kommen in den Datenpunkten lediglich Daten an, die man aber nicht verwerten kann, genauso wie bei blink (über
                                homebridge eingebunden). Meint also, dass dort keine URL lesbar hereingeschrieben wird, die ich
                                über VIS abrufen kann.
                                Nebenbei, nachdem ich den ring-adapter auf eine niedrigere Version testen wollte und danach wieder auf die aktuelle Version hochgezogen habe erscheint bei mir das Bild / Video auch nicht mehr - strange ....

                                haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • haselchen
                                  haselchen Most Active @Pischleuder last edited by haselchen

                                  Ihr wisst doch immer alles 🙂

                                  Meine 30 Tage sind um und ich habe ein Basic Abo abgeschlossen.
                                  Nun steht im Adapter "Nutzung ohne Abo".

                                  Seit dem 31.12. kommen auch keine Events mehr rein bzw. ich kann keine Snapshots mehr machen.
                                  Token habe ich schon refresht.

                                  Nun die Frage aller Fragen, wars das jetzt mit dem Adapter ,weil ich ein Abo habe?

                                  DK43 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • DK43
                                    DK43 @haselchen last edited by

                                    @haselchen "Nutzung ohne Abo" steht bei mir auch obwohl ich ein Abo habe (Basic Abo nur für die Türklingel)

                                    haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • haselchen
                                      haselchen Most Active @DK43 last edited by

                                      @dk43

                                      Funktioniert denn komplett alles?

                                      Seit der Umstellung scheinen die Datenpunkte nicht mehr zu funktionieren.

                                      P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • P
                                        Pischleuder @haselchen last edited by

                                        @haselchen

                                        Guten Morgen,

                                        das ist genau das Problem, welches ich ja auch festgestellt habe. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

                                        haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • haselchen
                                          haselchen Most Active @Pischleuder last edited by haselchen

                                          @mcm57
                                          @foxriver76
                                          @theimo1221
                                          @apollon77

                                          Irgendein Feedback (Erklärung) zu dem Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

                                          (Basic Abo) kein Motion wird mehr getriggert.

                                          Token hat sich nicht geändert seit der Installation.

                                          @Pischleuder

                                          https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.ring/issues/648

                                          haselchen created this issue in iobroker-community-adapters/ioBroker.ring

                                          closed No motion detection after basic subscription #648

                                          haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • haselchen
                                            haselchen Most Active @haselchen last edited by

                                            @Pischleuder

                                            Eventuell ein kleiner Lichtblick.
                                            Melde dich auf der Ring.com Website an.
                                            Dann auf Kontrollzentrum.
                                            Clientgeräte. Da löschst du den Iobroker raus.
                                            Dann holst du dir nen neuen Token über das Terminal.
                                            Gibst den im Adapter ein.
                                            Dann verbindet er sich wieder (siehste im Log)

                                            Nun testet du die Kamera mit einer Bewegung. Jetzt sollten sich die DP wieder aktualisieren.

                                            P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            750
                                            Online

                                            31.7k
                                            Users

                                            79.9k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            ring adapter ringdoorbell
                                            31
                                            160
                                            17296
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo