NEWS
Ring Doorbell Adapter
-
Seite bleibt weiss.
Installation im Container lief meines Erachtens ohne Probleme durch. -
ich habe die Doorbell (wired) und eine Überwachungskamera für den Außenbereich.
Bei mir wird die Doorbell auch nicht angezeigt, lediglich die Kamera.Habe zusätzlich das Problem, dass der ring adapter keine Datenpunkte aktualisiert (Version 5.0.10), obwohl der Refresh Token erneuert wurde, wie in der Anleitung beschrieben,
-
Und ich habe auch die Außen Kamera und den Befehl so abgesetzt wie Du ihn gepostet hast.
Es ist nix passiert .
Bild wie ich oben gezeigt habe hat sich nicht geändert.Wegen der DP muss ich nachher mal zu Hause gucken .
-
-
Wäre ein Traum wenn mir das Bild auch angezeigt werden würde .
Hast du noch was zusätzlich installiert oder eingestellt? -
nicht, das ist wüsste. Der Rest ist Standard
-
Ist ja nen Homebridge Plugin.
Haste dahingehend was gemacht?
Homebridge installiert? Irgendwas in der Richtung? -
jep, das stimmt - homebridge Adapter ist installiert, allerdings nur für blink
Vielleicht hängt das zusammen ?
-
Bevor wir hier noch 100 Nachrichten schreiben, hast Du im Homebridge Adapter was konfiguriert, was mit der Ring Cam zu tun hat bzw. ist da durch die Installation dort was für die Cam eingetragen worden (Adapterseitig) ?
Ich hab den Adapter sowieso schon installiert. Trotzdem habe ich kein Livebild. -
das Einzige, was konfiguriert ist, ist blink. Hatte zwischenzeitlich aber auch mal das ring plugin dort probiert, kam damit nicht weiter. Vielleicht ist dadurch irgendetwas mit installiert worden ?
Probiere das heute nachmittag nochmal aus, möglicherweise kommen wir dann einen Schritt weiter.
-
@haselchen Hast du den Token generiert und im Ring Adapter eingetragen?
-
@pischleuder Funkionieren bei dir die Videos? Ich habe eine Doorbell, diese wird auch erkannt und erstellt Videos und Snapshots. Aber die Videos frieren nach ca 3sekunden ein. Liegt das eventuell am noch bestehenden Rind Abo (läuft erst noch aus) ?
-
@arek2k3
Yup.
Ich hab jetzt soviel Zeit verdüdelt, dieses Video da angezeigt zu bekommen, dass es mir jetzt egal ist -
Moin,
wenn ich manuell die Videos anfordere, dann werden sie in die Datenpunkte geschrieben und lassen sich auch normal abspielen.
Wird ein "event" über die Bewegung ausgeführt werde ich auf meinem Handy informiert, im iobroker passiert jedoch nichts, d.h. an den Datenpunkten ändert sich nichts. Und ja, der Token wurde neu generiert und eingetragen.
Über den homebridge adapter habe ich jetzt zwar auch eine Verbindung, aber die Daten sind genaus kryptisch wie beim blink adapter
-
@pischleuder Hast du ein Ring Abo?
-
ja, habe ich.
-
@pischleuder deswegen siehst du auch ein bild wahrscheinlich im adapter
-
@pischleuder
wofür wird der homebridge adapter benötigt?habe auch ein ring abo (basic) und mir wird kein bild der innenkameras angezeigt
-
den homebridge-adapter benötigt man gar nicht - da bei mir der ring-adapter allerdings die Datenpunkte nicht aktualisiert, habe ich es mit homebridge versucht. Hier kommen in den Datenpunkten lediglich Daten an, die man aber nicht verwerten kann, genauso wie bei blink (über
homebridge eingebunden). Meint also, dass dort keine URL lesbar hereingeschrieben wird, die ich
über VIS abrufen kann.
Nebenbei, nachdem ich den ring-adapter auf eine niedrigere Version testen wollte und danach wieder auf die aktuelle Version hochgezogen habe erscheint bei mir das Bild / Video auch nicht mehr - strange .... -
Ihr wisst doch immer alles
Meine 30 Tage sind um und ich habe ein Basic Abo abgeschlossen.
Nun steht im Adapter "Nutzung ohne Abo".Seit dem 31.12. kommen auch keine Events mehr rein bzw. ich kann keine Snapshots mehr machen.
Token habe ich schon refresht.Nun die Frage aller Fragen, wars das jetzt mit dem Adapter ,weil ich ein Abo habe?