NEWS
Blockly Anfänger bräuchte Hilfe
-

-
Trigger im Trigger funktioniert nicht.
-
@papachrilo statt den Datenpunkt mit "aktualisieren" anzusprechen würde ich das Element "steuern" nehmen.
-
Trigger im Trigger funktioniert nicht.
@thomas-braun
Wie sonst ? -
@papachrilo statt den Datenpunkt mit "aktualisieren" anzusprechen würde ich das Element "steuern" nehmen.
@maloross
Hab ich auch schon probiert, funktioniert aber leider auch nicht. -
@thomas-braun
Wie sonst ?Nach dem Trigger muss eine 'wenn-dann'-Prüfung erfolgen.
-
@thomas-braun
Wie sonst ? -
@maloross
Hab ich auch schon probiert, funktioniert aber leider auch nicht.@papachrilo ! ein Auszug, wie ein Skript bei mir funktioniert.
Einmal der Trigger als äußerer Rahmen, dann aus dem Bereich "Logik" ein "falls mache" Objekt. -
@papachrilo zuerst bitte keine Screenshots von Text hier einstellen.
Dann solltest Du an Deinen Kontrasteinstellungen arbeiten ;)Zum "Problem":

Der rot markierte Bereich: KEINEN Block einfügen sondern per KLICK den Datenpunkt auswählen.
Hier das Ganze zum Importieren und Anpassen:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden