NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
Funktioniert.
Auch in der 3.1.8.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. -
@mcu said in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@apachelance Versuch es mal mit v3.1.9-beta.2.
->
Katze->Benutzerdefiniert
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/tree/31ad221a4171597a434fff0b41d75dd7d09d6d6cDas hat nicht geklappt. Das Wetterwidget ist nicht aktuell, wenn der Tag sich ändert. Stattdessen kommt jetzt häufiger dieser Fehler, der nach einem Reload der Seite verschwindet:
-
@apachelance Mehr kann ich leider nicht tun und anbieten.
Das ist die letzte relativ funktionierende Version.
Musst du für Dich entscheiden, ob du dann wieder zurück möchtest. -
...anderes Thema: hat jemand eine Idee, warum die Farbwerte bei den States nicht einheitlich sind. Mal ist es helleres, mal dunkleres Grau:
Zusätzliche CSS-Styles sind nicht aktiv.
-
@apachelance Kannst du mal bitte mit der Maus jeweils auf den Text gehen und dann die rechte Maustaste drücken.
Dann kommt rechts eine Anzeige -> posten von beiden "unterschiedlichen" Stellen. -
@apachelance Kannst du mal bitte mit der Maus jeweils auf den Text gehen und dann die rechte Maustaste drücken.
Dann kommt rechts eine Anzeige -> posten von beiden "unterschiedlichen" Stellen.Was meinst du? Wenn ich mit rechter Maustaste klicke, kommt nur das Kontextmenü des Browser.
Ich hab mal mit dem Inspektor 3 Screenshots gemacht:
-
@apachelance Jetzt wären dazu die entsprechenden Geräte-DPs interessant.
Fenster
Ladestatus
Büro-Balkon
-
@apachelance Jetzt wären dazu die entsprechenden Geräte-DPs interessant.
Bitteschön:
Fenster:
Ladestatus:
Büro Balkon:
-
@apachelance Nee, ich meinte die Einstellungen in jarvis zu den Geräte-DPs.
-
@apachelance Nee, ich meinte die Einstellungen in jarvis zu den Geräte-DPs.
Ok.
Fenster:
Ladestatus:
Büro Balkon:
-
@apachelance Scheint wohl abhängig vom Gewerk zu sein?
Bitte als Issue in github eintragen.
Das Fenster ist anders dargestellt und ist vom Gewerk Fenster? -
@apachelance Scheint wohl abhängig vom Gewerk zu sein?
Bitte als Issue in github eintragen.
Das Fenster ist anders dargestellt und ist vom Gewerk Fenster?Fenster und Ladestatus gehören zu einem PKW und sind im Gewerk Sonstiges. Büro Balkon ist Gewerk Tür. Insofern sollte eigentlich Fenster und Ladestatus die selbe Farbe haben!?
-
@apachelance Hier wird doch die Farbe gesetzt?
-
@apachelance Hier wird doch die Farbe gesetzt?
Ja, aber nur, wenn die Fenster offen sind, sonst gilt die Standardfarbe. f82c00 ist rot.
-
@MCU
das Verhalten seh ich auch bei 2 anderen Widgets: -
@apachelance
Kann da leider nichts ändern.
Bitte in github ein Issue anlegen mit Hinweis auf die Jarvis Version und Link zu dem ersten beitrag?
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
@mcu Ok, danke. Mach ich.
-
@MCU: Hast du zufällig schon mal ein JSON zum Thema Fernsehprogramm konfiguriert, so ähnlich, wie du das letztens mit der Liste der Netzwerkgeräte gemacht hast? Schön wäre wenn man nach Sendern oder Genre zum Beispiel filtern könnte.
-
-
@mcu Danke. Irgendwie hätte ich mir denken können, dass du es schon erstellt hattest
Ich werde mal im Adapter Thread von TV Spielfilm nachfragen müssen, da hier nur 5 Sender enthalten sind....Whitelist und Blacklist sind leer...EDIT: Weitere Sender wurden noch nachgeladen.