Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Skripten / Logik
  4. Blockly
  5. json datei für Chart aus vorhandenen DP's erstellen

NEWS

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    17
    1
    2.3k

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    951

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    25
    1
    2.2k

json datei für Chart aus vorhandenen DP's erstellen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Blockly
80 Beiträge 2 Kommentatoren 6.5k Aufrufe 2 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mickymM mickym

@dos1973 Wenn Du was am Graphen ändern willst, dann kannst Du das direkt einfach in der 2. Change Node machen:

3038fe7a-bca6-4fdd-9c6e-1f842b29f861-image.png

also Farben oder was Du sonst noch so einstellen willst.

D Offline
    D Offline
    dos1973
    schrieb am zuletzt editiert von

@mickym
    puhh... ich schaffs nicht den kram in den DP zu schreiben. irgendwas mache ich, aber es zerschiesst mir dann den chart

mickymM 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • D dos1973

@mickym
      puhh... ich schaffs nicht den kram in den DP zu schreiben. irgendwas mache ich, aber es zerschiesst mir dann den chart

mickymM Online
      mickymM Online
      mickym
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von mickym

@dos1973 keine Ahnung was Du machst - wenn es mit direktem kopieren geklappt hat:

f167cc98-39a3-455e-978c-dbbf2e9732ec-image.png

einfach nur eine JSON und eine iobroker-Out Node dranhängen:

[
         {
             "id": "2de45b53a28dc5d2",
             "type": "json",
             "z": "5a7d3179c5870381",
             "name": "",
             "property": "payload",
             "action": "",
             "pretty": false,
             "x": 950,
             "y": 600,
             "wires": [
                 [
                     "da9c29a8ea6ad983"
                 ]
             ]
         },
         {
             "id": "da9c29a8ea6ad983",
             "type": "ioBroker out",
             "topic": "0_userdata.0.Test.dos-1973.Graph",
             "ack": "true",
             "autoCreate": "false",
             "stateName": "",
             "role": "",
             "payloadType": "",
             "readonly": "",
             "stateUnit": "",
             "stateMin": "",
             "stateMax": "",
             "x": 1200,
             "wires": []
         }
      ]

Dann hast Du doch ein JSON Objekt in Deinem iobroker Datenpunkt?

6ca99b7d-4452-4aaa-9c06-67cb9400100c-image.png

Jeder Flow bzw. jedes Script, das ich hier poste implementiert jeder auf eigene Gefahr. Flows und Scripts können Fehler aufweisen und weder der Seitenbetreiber noch ich persönlich können hierfür haftbar gemacht werden. Das gleiche gilt für Empfehlungen aller Art.

D 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • mickymM mickym

@dos1973 keine Ahnung was Du machst - wenn es mit direktem kopieren geklappt hat:

f167cc98-39a3-455e-978c-dbbf2e9732ec-image.png

einfach nur eine JSON und eine iobroker-Out Node dranhängen:

[
           {
               "id": "2de45b53a28dc5d2",
               "type": "json",
               "property": "payload",
               "action": "",
               "pretty": false,
               "x": 950,
               "wires": [
                   [
                       "da9c29a8ea6ad983"
                   ]
               ]
           },
           {
               "id": "da9c29a8ea6ad983",
               "type": "ioBroker out",
               "topic": "0_userdata.0.Test.dos-1973.Graph",
               "ack": "true",
               "autoCreate": "false",
               "stateName": "",
               "role": "",
               "payloadType": "",
               "readonly": "",
               "stateUnit": "",
               "stateMin": "",
               "stateMax": "",
               "x": 1200,
               "wires": []
           }
        ]

Dann hast Du doch ein JSON Objekt in Deinem iobroker Datenpunkt?

6ca99b7d-4452-4aaa-9c06-67cb9400100c-image.png

D Offline
        D Offline
        dos1973

@mickym
        deins geht auch nicht

0
        • D dos1973

@mickym
          deins geht auch nicht

mickymM Online
          mickymM Online
          mickym
          Most Active

@dos1973 Was geht denn nicht? Siehst Du keinen JSON? Ist an dem was verkehrt ? Ich hab den JSON genommen, den Du am Anfang gepostet hast und Du hast doch gerade gesagt, wenn Du den Wert manuell kopierst geht das.

Hast Du den Datenpunkt auch auf String oder JSON eingestellt?

Jeder Flow bzw. jedes Script, das ich hier poste implementiert jeder auf eigene Gefahr. Flows und Scripts können Fehler aufweisen und weder der Seitenbetreiber noch ich persönlich können hierfür haftbar gemacht werden. Das gleiche gilt für Empfehlungen aller Art.

0
          • mickymM mickym

@dos1973 Was geht denn nicht? Siehst Du keinen JSON? Ist an dem was verkehrt ? Ich hab den JSON genommen, den Du am Anfang gepostet hast und Du hast doch gerade gesagt, wenn Du den Wert manuell kopierst geht das.

Hast Du den Datenpunkt auch auf String oder JSON eingestellt?

D Offline
            D Offline
            dos1973
            schrieb am zuletzt editiert von dos1973

@mickym
            ja, das stimmt. wenn ich es aus dem dem debug kopiere gehts.
            wenn ich es über node red triggere gehts nicht.

Bildschirmfoto 2023-11-09 um 19.47.08.png

das steht dann im DP - da fehlen die daten und datum

{"graphs":[{"type":"line","yAxis_id":0,"yAxis_zeroLineWidth":0.1,"yAxis_zeroLineColor":"black","barIsStacked":true,"line_pointSize":0,"line_Thickness":4,"datalabel_show":true,"datalabel_maxDigits":2,"datalabel_minDigits":2,"datalabel_fontFamily":"OpenSans-CondLight","datalabel_fontSize":16,"datalabel_borderRadius":6,"datalabel_offset":-10,"datalabel_backgroundColor":"#3E4765","datalabel_color":"#f5f5f5","color":"#ff9900","line_UseFillColor":false,"yAxis_gridLines_show":false,"use_gradient_color":true,"gradient_color":[{"value":8.5,"color":"#d43e3a"},{"value":6,"color":"#ff9900"},{"value":3,"color":"#4f6765"}],"yAxis_appendix":" kw/h"},{"type":"bar","barIsStacked":true,"yAxis_id":0,"barStackId":0,"datalabel_show":false,"color":"#000000","datalabel_color":"#FFFFFF","datalabel_align":"start","use_gradient_color":true,"yAxis_show":false,"yAxis_min":0,"yAxis_maxSteps":4,"yAxis_gridLines_border_show":false,"yAxis_gridLines_ticks_show":false,"yAxis_gridLines_show":false,"gradient_color":[{"value":9.1,"color":"#ED97A8"},{"value":5.5,"color":"#F3D8A5"},{"value":-5,"color":"#7CA27E"}]}]}

0
            • D dos1973

@mickym
              ja, das stimmt. wenn ich es aus dem dem debug kopiere gehts.
              wenn ich es über node red triggere gehts nicht.

Bildschirmfoto 2023-11-09 um 19.47.08.png

das steht dann im DP - da fehlen die daten und datum

{"graphs":[{"type":"line","yAxis_id":0,"yAxis_zeroLineWidth":0.1,"yAxis_zeroLineColor":"black","barIsStacked":true,"line_pointSize":0,"line_Thickness":4,"datalabel_show":true,"datalabel_maxDigits":2,"datalabel_minDigits":2,"datalabel_fontFamily":"OpenSans-CondLight","datalabel_fontSize":16,"datalabel_borderRadius":6,"datalabel_offset":-10,"datalabel_backgroundColor":"#3E4765","datalabel_color":"#f5f5f5","color":"#ff9900","line_UseFillColor":false,"yAxis_gridLines_show":false,"use_gradient_color":true,"gradient_color":[{"value":8.5,"color":"#d43e3a"},{"value":6,"color":"#ff9900"},{"value":3,"color":"#4f6765"}],"yAxis_appendix":" kw/h"},{"type":"bar","barIsStacked":true,"yAxis_id":0,"barStackId":0,"datalabel_show":false,"color":"#000000","datalabel_color":"#FFFFFF","datalabel_align":"start","use_gradient_color":true,"yAxis_show":false,"yAxis_min":0,"yAxis_maxSteps":4,"yAxis_gridLines_border_show":false,"yAxis_gridLines_ticks_show":false,"yAxis_gridLines_show":false,"gradient_color":[{"value":9.1,"color":"#ED97A8"},{"value":5.5,"color":"#F3D8A5"},{"value":-5,"color":"#7CA27E"}]}]}

mickymM Online
              mickymM Online
              mickym
              Most Active

@dos1973 na das ist doch klar - wenn das aus dem Debug kommt - dann ist es ja auch ein JSON - ein Objekt in dem Datenpunkt ist es aber nur ein String - den musst Du wieder zum Objekt wandeln.

Bei mir fehlt das nicht:

e31da551-2d68-48f0-910e-08aefa5b90a6-image.png

Wenn ich den Wert aus den iobroker-Objekten kopiere - ist alles da:

{"axisLabels":["30.10.","31.10.","01.11.","02.11.","03.11.","04.11.","05.11.","06.11.","07.11.","08.11."],"graphs":[{"type":"line","data":[9.489,7.709,5.883,7.404,5.454,6.69,9.776,7.608,6.662,7.655],"yAxis_id":0,"yAxis_zeroLineWidth":0.1,"yAxis_zeroLineColor":"black","barIsStacked":true,"line_pointSize":0,"line_Thickness":4,"datalabel_show":true,"datalabel_maxDigits":2,"datalabel_minDigits":2,"datalabel_fontFamily":"OpenSans-CondLight","datalabel_fontSize":16,"datalabel_borderRadius":6,"datalabel_offset":-10,"datalabel_backgroundColor":"#3E4765","datalabel_color":"#f5f5f5","color":"#ff9900","line_UseFillColor":false,"yAxis_gridLines_show":false,"use_gradient_color":true,"gradient_color":[{"value":8.5,"color":"#d43e3a"},{"value":6,"color":"#ff9900"},{"value":3,"color":"#4f6765"}],"yAxis_appendix":" kw/h"},{"type":"bar","barIsStacked":true,"data":[9.489,7.709,5.883,7.404,5.454,6.69,9.776,7.608,6.662,7.655],"yAxis_id":0,"barStackId":0,"datalabel_show":false,"color":"#000000","datalabel_color":"#FFFFFF","datalabel_align":"start","use_gradient_color":true,"yAxis_show":false,"yAxis_min":0,"yAxis_maxSteps":4,"yAxis_gridLines_border_show":false,"yAxis_gridLines_ticks_show":false,"yAxis_gridLines_show":false,"gradient_color":[{"value":9.1,"color":"#ED97A8"},{"value":5.5,"color":"#F3D8A5"},{"value":-5,"color":"#7CA27E"}]}]}

0
              • mickymM mickym

@dos1973 na das ist doch klar - wenn das aus dem Debug kommt - dann ist es ja auch ein JSON - ein Objekt in dem Datenpunkt ist es aber nur ein String - den musst Du wieder zum Objekt wandeln.

Bei mir fehlt das nicht:

e31da551-2d68-48f0-910e-08aefa5b90a6-image.png

Wenn ich den Wert aus den iobroker-Objekten kopiere - ist alles da:

{"axisLabels":["30.10.","31.10.","01.11.","02.11.","03.11.","04.11.","05.11.","06.11.","07.11.","08.11."],"graphs":[{"type":"line","data":[9.489,7.709,5.883,7.404,5.454,6.69,9.776,7.608,6.662,7.655],"yAxis_id":0,"yAxis_zeroLineWidth":0.1,"yAxis_zeroLineColor":"black","barIsStacked":true,"line_pointSize":0,"line_Thickness":4,"datalabel_show":true,"datalabel_maxDigits":2,"datalabel_minDigits":2,"datalabel_fontFamily":"OpenSans-CondLight","datalabel_fontSize":16,"datalabel_borderRadius":6,"datalabel_offset":-10,"datalabel_backgroundColor":"#3E4765","datalabel_color":"#f5f5f5","color":"#ff9900","line_UseFillColor":false,"yAxis_gridLines_show":false,"use_gradient_color":true,"gradient_color":[{"value":8.5,"color":"#d43e3a"},{"value":6,"color":"#ff9900"},{"value":3,"color":"#4f6765"}],"yAxis_appendix":" kw/h"},{"type":"bar","barIsStacked":true,"data":[9.489,7.709,5.883,7.404,5.454,6.69,9.776,7.608,6.662,7.655],"yAxis_id":0,"barStackId":0,"datalabel_show":false,"color":"#000000","datalabel_color":"#FFFFFF","datalabel_align":"start","use_gradient_color":true,"yAxis_show":false,"yAxis_min":0,"yAxis_maxSteps":4,"yAxis_gridLines_border_show":false,"yAxis_gridLines_ticks_show":false,"yAxis_gridLines_show":false,"gradient_color":[{"value":9.1,"color":"#ED97A8"},{"value":5.5,"color":"#F3D8A5"},{"value":-5,"color":"#7CA27E"}]}]}

D Offline
                D Offline
                dos1973

@mickym
                wo holst/ liest du denn die DP ein?

0
                • D dos1973

@mickym
                  wo holst/ liest du denn die DP ein?

mickymM Online
                  mickymM Online
                  mickym
                  Most Active

@dos1973 Mit der list Node - lese ich alles ein, was darunter ist und am einlesen liegt es doch nicht, sonst würdest Du im Debug Fenster doch nicht das gesamte Objekt mit den Daten sehen. Wenn Du hier alles siehst - dann ist doch alles eingelesen:

3460623f-0483-47e3-8f67-3660258ab878-image.png

0
                  • mickymM mickym

@dos1973 Mit der list Node - lese ich alles ein, was darunter ist und am einlesen liegt es doch nicht, sonst würdest Du im Debug Fenster doch nicht das gesamte Objekt mit den Daten sehen. Wenn Du hier alles siehst - dann ist doch alles eingelesen:

3460623f-0483-47e3-8f67-3660258ab878-image.png

D Offline
                    D Offline
                    dos1973
                    schrieb am zuletzt editiert von dos1973

@mickym
                    aber du sagst doch irgendwoe - lese datum-1, datum-2.... wo passiert das.

hier braucht es meinen ordner wo die ganzen DP drunter liegen, korrekt?
                    Bildschirmfoto 2023-11-09 um 20.01.29.png

mickymM 3 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • D dos1973

@mickym

mickymM Online
                      mickymM Online
                      mickym
                      Most Active

@dos1973 Nein das mache ich nicht - Wenn das alles unter einem Ast ist - werden sämtliche Datenpunkte gelesen mit der List. Node. Über das Sternchen werden ALLE Datenpunkte gelesen.

Wenn Du eine Debug Node hinter der List NODE machst siehst Du ALLE Datenpunkte!!!

Wie gesagt Du würdest im Debug Fenster nicht sehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • D dos1973

@mickym

mickymM Online
                        mickymM Online
                        mickym
                        Most Active

@dos1973 Ja den gesamten übergeordneten Pfad.

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • D dos1973

@mickym

mickymM Online
                          mickymM Online
                          mickym
                          Most Active

@dos1973 Wie gesagt wenn im Debug FENSTER Alles drin Ist, dann ist ALLES eingelesen - ich habe nirgendwo manuell Datumsangaben in dem Flow versteckt.

0
                          • mickymM mickym

@dos1973 Wie gesagt wenn im Debug FENSTER Alles drin Ist, dann ist ALLES eingelesen - ich habe nirgendwo manuell Datumsangaben in dem Flow versteckt.

D Offline
                            D Offline
                            dos1973

@mickym
                            ich hab da ja mehr als 10 Tage drin...

Bildschirmfoto 2023-11-09 um 20.04.45.png

0
                            • D dos1973

@mickym
                              ich hab da ja mehr als 10 Tage drin...

Bildschirmfoto 2023-11-09 um 20.04.45.png

mickymM Online
                              mickymM Online
                              mickym
                              Most Active

@dos1973 Ja aber Du siehst ja die sind alle drin?

0
                              • mickymM mickym

@dos1973 Ja aber Du siehst ja die sind alle drin?

D Offline
                                D Offline
                                dos1973

@mickym

ja alle 30...

Bildschirmfoto 2023-11-09 um 20.06.03.png

0
                                • D dos1973

@mickym

ja alle 30...

Bildschirmfoto 2023-11-09 um 20.06.03.png

mickymM Online
                                  mickymM Online
                                  mickym
                                  Most Active

@dos1973 Ja und die sind doch auch alle im Debug Fenster drin mit den Daten?

0
                                  • mickymM mickym

@dos1973 Ja und die sind doch auch alle im Debug Fenster drin mit den Daten?

D Offline
                                    D Offline
                                    dos1973

@mickym

ja, sieht so aus.

{"axisLabels":["30.10.","08.11.","07.11.","06.11.","05.11.","04.11.","03.11.","02.11.","01.11.","31.10.","29.10.","28.10.","27.10.","26.10.","25.10.","24.10.","23.10.","22.10.","21.10.","20.10.","19.10.","18.10.","14.10.","13.10.","12.10.","11.10.","10.10.","09.10.","08.10.","07.10.","09.11."],"graphs":[{"type":"line","data":[7.709,6.331,7.655,6.662,7.608,9.776,6.69,5.454,7.404,5.883,9.489,5.748,6.746,5.976,7.549,7.555,2.648,8.254,5.387,6.072,6.68,6.175,6.608,7.354,6.241,6.059,5.622,5.839,7.207,6.357],"yAxis_id":0,"yAxis_zeroLineWidth":0.1,"yAxis_zeroLineColor":"black","barIsStacked":true,"line_pointSize":0,"line_Thickness":4,"datalabel_show":true,"datalabel_maxDigits":2,"datalabel_minDigits":2,"datalabel_fontFamily":"OpenSans-CondLight","datalabel_fontSize":16,"datalabel_borderRadius":6,"datalabel_offset":-10,"datalabel_backgroundColor":"#3E4765","datalabel_color":"#f5f5f5","color":"#ff9900","line_UseFillColor":false,"yAxis_gridLines_show":false,"use_gradient_color":true,"gradient_color":[{"value":8.5,"color":"#d43e3a"},{"value":6,"color":"#ff9900"},{"value":3,"color":"#4f6765"}],"yAxis_appendix":" kw/h"},{"type":"bar","barIsStacked":true,"data":[7.709,6.331,7.655,6.662,7.608,9.776,6.69,5.454,7.404,5.883,9.489,5.748,6.746,5.976,7.549,7.555,2.648,8.254,5.387,6.072,6.68,6.175,6.608,7.354,6.241,6.059,5.622,5.839,7.207,6.357],"yAxis_id":0,"barStackId":0,"datalabel_show":false,"color":"#000000","datalabel_color":"#FFFFFF","datalabel_align":"start","use_gradient_color":true,"yAxis_show":false,"yAxis_min":0,"yAxis_maxSteps":4,"yAxis_gridLines_border_show":false,"yAxis_gridLines_ticks_show":false,"yAxis_gridLines_show":false,"gradient_color":[{"value":9.1,"color":"#ED97A8"},{"value":5.5,"color":"#F3D8A5"},{"value":-5,"color":"#7CA27E"}]}]}

0
                                    • D dos1973

@mickym

ja, sieht so aus.

{"axisLabels":["30.10.","08.11.","07.11.","06.11.","05.11.","04.11.","03.11.","02.11.","01.11.","31.10.","29.10.","28.10.","27.10.","26.10.","25.10.","24.10.","23.10.","22.10.","21.10.","20.10.","19.10.","18.10.","14.10.","13.10.","12.10.","11.10.","10.10.","09.10.","08.10.","07.10.","09.11."],"graphs":[{"type":"line","data":[7.709,6.331,7.655,6.662,7.608,9.776,6.69,5.454,7.404,5.883,9.489,5.748,6.746,5.976,7.549,7.555,2.648,8.254,5.387,6.072,6.68,6.175,6.608,7.354,6.241,6.059,5.622,5.839,7.207,6.357],"yAxis_id":0,"yAxis_zeroLineWidth":0.1,"yAxis_zeroLineColor":"black","barIsStacked":true,"line_pointSize":0,"line_Thickness":4,"datalabel_show":true,"datalabel_maxDigits":2,"datalabel_minDigits":2,"datalabel_fontFamily":"OpenSans-CondLight","datalabel_fontSize":16,"datalabel_borderRadius":6,"datalabel_offset":-10,"datalabel_backgroundColor":"#3E4765","datalabel_color":"#f5f5f5","color":"#ff9900","line_UseFillColor":false,"yAxis_gridLines_show":false,"use_gradient_color":true,"gradient_color":[{"value":8.5,"color":"#d43e3a"},{"value":6,"color":"#ff9900"},{"value":3,"color":"#4f6765"}],"yAxis_appendix":" kw/h"},{"type":"bar","barIsStacked":true,"data":[7.709,6.331,7.655,6.662,7.608,9.776,6.69,5.454,7.404,5.883,9.489,5.748,6.746,5.976,7.549,7.555,2.648,8.254,5.387,6.072,6.68,6.175,6.608,7.354,6.241,6.059,5.622,5.839,7.207,6.357],"yAxis_id":0,"barStackId":0,"datalabel_show":false,"color":"#000000","datalabel_color":"#FFFFFF","datalabel_align":"start","use_gradient_color":true,"yAxis_show":false,"yAxis_min":0,"yAxis_maxSteps":4,"yAxis_gridLines_border_show":false,"yAxis_gridLines_ticks_show":false,"yAxis_gridLines_show":false,"gradient_color":[{"value":9.1,"color":"#ED97A8"},{"value":5.5,"color":"#F3D8A5"},{"value":-5,"color":"#7CA27E"}]}]}

mickymM Online
                                      mickymM Online
                                      mickym
                                      Most Active

@dos1973 na dann passt es doch - oder brauchst nicht alle 30 und Dein Tool hat deswegen ein Problem? Daten sind doch alle da? Schau halt erst mal, ob das Objekt im Debug Fenster mit dem identisch ist, als ob Du das Objekt aus dem iobroker kopierst. Wenn das identisch ist - dann hast Du mit dem Tool ein Problem und musst vielleicht Daten ausselektieren oder wirklich nur die ersten 10 Tage nehmen - ich hab halt alles genommen, weil das am schnellsten ging.

Willst Du also exakt nur die Daten von Datum-1 bis Datum-10. ?

0
                                      • mickymM mickym

@dos1973 na dann passt es doch - oder brauchst nicht alle 30 und Dein Tool hat deswegen ein Problem? Daten sind doch alle da? Schau halt erst mal, ob das Objekt im Debug Fenster mit dem identisch ist, als ob Du das Objekt aus dem iobroker kopierst. Wenn das identisch ist - dann hast Du mit dem Tool ein Problem und musst vielleicht Daten ausselektieren oder wirklich nur die ersten 10 Tage nehmen - ich hab halt alles genommen, weil das am schnellsten ging.

Willst Du also exakt nur die Daten von Datum-1 bis Datum-10. ?

D Offline
                                        D Offline
                                        dos1973

@mickym
                                        ja, wollte nur 10 Tage haben.
                                        kann ja nicht die 30 tage in das kleine fenster packen

mickymM D 2 Antworten Letzte Antwort
                                        0
                                        • D dos1973

@mickym
                                          ja, wollte nur 10 Tage haben.
                                          kann ja nicht die 30 tage in das kleine fenster packen

mickymM Online
                                          mickymM Online
                                          mickym
                                          Most Active

@dos1973 OK - also nur Datum-1 bis Datum-10 und Verbrauch genauso?

... ich arbeite ...

0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

758

32.6k

Benutzer

82.2k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu