NEWS
[Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
-
Die Farbe der Geräteleiste kann ich ändern, habe ich in Deinem Tutorial gefunden.
Jedoch noch nicht die Farbe der unteren Schließen Leiste -
.jarvis-StateListItem-Popup { background-color: yellow; } .jarvis-popup .q-card__actions { background-color: red; }
-
@mcu Top!! Passt, vielen Dank.
-
Ich bin vor einer Weile über dieses: https://docs.theme-park.dev/ Projekt gestoplert, welches versucht vereinheitlichte Themes für diverse Self-Hosted services anzubieten. Daher habe ich mal versucht, das auch für Jarvis anzuwenden:
Nord Theme
Aquamarine:
Maroon:
Da meine CSS Skills aber eher begrenzt sind, sollte das eher als "erster Versuch gesehen werden", aber vielleicht hat ja jemand mit mehr Ahnung Lust das Template zu verfeinern? Template anbei - da ich es nicht hinbekommen hab, den import Tag zum laufen zu bekommen, muss das root template (von hier https://github.com/GilbN/theme.park/tree/master/css/theme-options) reinkopiert werden.
-
@sigi234 Mal eine Frage wie Du das mit den Temperaturen konfiguriert hat, denn bei mir sieht das momentan so aus:
Ich würde es aber gerne so darstellen wie Du es gemacht hast.
-
@damrak2022
Bin im Krankenhaus. -
@sigi234 Gute Besserung. Hoffe nichts Schlimmes.
-
@mcu sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@sigi234 Gute Besserung. Hoffe nichts Schlimmes.
Herzklappe
-
@damrak2022 Du meinst so?
-
@sigi234 Also in 3 Tagen wieder zuhause. Alles Gute.
-
@sigi234 Oh, kann dann gute Besserung für Dich
-
@mcu Ja, genau so hätte ich das gerne, war irgendwas klappt noch nicht. Wobei die Temperatur muss nicht in dem Balken stehen, darüber ist auch völlig okay. Mir geht es hauptsächlich um die Balkenbreite.
-
@damrak2022 Deins ist ein HistoryGraph, das von sigi234 ist ein Bar-Chart.
-
@mcu h, okay, ich hatte history chart ausgewählt und dann bei der Anzeige BarChart. Nachdem ich es jetzt geändert habe geht es.
-
@ww1983 Guten Morgen, kannst Du mir verraten wie Du die Buttons bei Deinem Staubsauger hinbekommen hast? Das gefällt mir sehr gut, aber ich wüsste nicht wie ich das umsetzen kann?
-
@torrid Ich habe die News jetzt auch über einen iframe und Grafana eingebunden, was bei mir allerdings so aussieht:
Wie bekomme ich den gesamten oberen Bereich weg, sodass mir nur die News angezeigt werden?
-
@sigi234 Hallo das sieht super aus. Wie hast Du das mit den Buttons bei Bereichsreinigung und Steuerung umgesetzt. Kannst Du das bitte mal kurz erklären.?
-
@bloody ich integriere gerade meine VIS Infos bzgl. Octoprint in Jarvis.
Wie hast du die Kamera eingebunden?
EDIT: Habe es selber hinbekommen. Leider nur in einem extra Widgets.
Status und Images kann man wohl nicht vermischen oder?
-
@damrak2022 sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@sigi234 Hallo das sieht super aus. Wie hast Du das mit den Buttons bei Bereichsreinigung und Steuerung umgesetzt. Kannst Du das bitte mal kurz erklären.?
-
@sigi234 Vielen Dank,
ich hatte meinen Staubsauger schon komplett eingebunden und mir geht es hauptsächlich um die eine Sache, welche ich nicht hinbekomme. Und zwar wie ich das machen muss um solche rechteckigen Buttons hinzubekommen?
Bei mir sieht das standardmäßig aus: und ich würde die Standarbuttons gerne durch rechteckige ersetzen