Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T

NEWS

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    18
    1
    677

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.0k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
17trackamazonbriefedhldpdglsups
1.5k Beiträge 124 Kommentatoren 553.1k Aufrufe 118 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BoronsbruderB Boronsbruder

    @djmarc75
    sry... die aktuelle vom git (0.1.0)

    DJMarc75D Offline
    DJMarc75D Offline
    DJMarc75
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1116

    @boronsbruder jo, eben auch mal mein LOGLevel runtergestellt und ist bei mir auch so.
    Schau mal auf GIT obs da schon ein ISSUE gibt, wenn nicht, mach eins auf.

    Lehrling seit 1975 !!!
    Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
    https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

    BoronsbruderB 1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • DJMarc75D DJMarc75

      @boronsbruder jo, eben auch mal mein LOGLevel runtergestellt und ist bei mir auch so.
      Schau mal auf GIT obs da schon ein ISSUE gibt, wenn nicht, mach eins auf.

      BoronsbruderB Offline
      BoronsbruderB Offline
      Boronsbruder
      schrieb am zuletzt editiert von Boronsbruder
      #1117

      @djmarc75
      Ah, hat schon jemand gemacht -> Issue

      edit: Ist mit der aktuellen Git-Hub version gefixed

      1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • M Offline
        M Offline
        michihorn
        schrieb am zuletzt editiert von
        #1118

        Hallo habe die aktuellste Version installiert, seit ein paar Tagen gibt es zumindest bei Amazon keinen Status mehr.
        Hat das auch jemand?
        Gruss Michael

        Chris76eC 1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • M michihorn

          Hallo habe die aktuellste Version installiert, seit ein paar Tagen gibt es zumindest bei Amazon keinen Status mehr.
          Hat das auch jemand?
          Gruss Michael

          Chris76eC Online
          Chris76eC Online
          Chris76e
          schrieb am zuletzt editiert von
          #1119

          @michihorn

          Amazon scheint was geändert zuhaben. Im DP "Status" steht bei mir auch nichts mehr drin.

          @tombox kann es sein das im DP "id" jetzt die orderid und nicht mehr die trackingid steht?

          T 1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • Chris76eC Chris76e

            @michihorn

            Amazon scheint was geändert zuhaben. Im DP "Status" steht bei mir auch nichts mehr drin.

            @tombox kann es sein das im DP "id" jetzt die orderid und nicht mehr die trackingid steht?

            T Offline
            T Offline
            tombox
            schrieb am zuletzt editiert von
            #1120

            @boronsbruder bitte mal die GitHub version testen

            Chris76eC BoronsbruderB 3 Antworten Letzte Antwort
            2
            • T tombox

              @boronsbruder bitte mal die GitHub version testen

              Chris76eC Online
              Chris76eC Online
              Chris76e
              schrieb am zuletzt editiert von
              #1121

              @tombox

              Funktioniert wieder richtig. Danke

              M 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • Chris76eC Chris76e

                @tombox

                Funktioniert wieder richtig. Danke

                M Offline
                M Offline
                michihorn
                schrieb am zuletzt editiert von michihorn
                #1122

                @chris76e Hab gerade neu von GitHub installiert jetzt ist der Status wieder da

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • T tombox

                  @boronsbruder bitte mal die GitHub version testen

                  BoronsbruderB Offline
                  BoronsbruderB Offline
                  Boronsbruder
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #1123

                  @tombox
                  Alle Paketdienste DHL, DPD, Amazon und Hermes werden eingeloggt

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • T tombox

                    @boronsbruder bitte mal die GitHub version testen

                    Chris76eC Online
                    Chris76eC Online
                    Chris76e
                    schrieb am zuletzt editiert von Chris76e
                    #1124

                    @tombox

                    Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

                    Habe seit 2 Tagen das Problem das der Login zu Amazon nicht mehr bestehen bleibt. Wenn ich unter parcel.0.auth.cookie die cookies lösche, funktioniert es wieder, aber nach bei der 2. Aktualisierung kommt dann der obengenannte Fehler.

                    Version 0.0.27 und 0.1.1 getestet

                    https://github.com/TA2k/ioBroker.parcel/issues/63

                    Chris76eC 1 Antwort Letzte Antwort
                    2
                    • Ro75R Offline
                      Ro75R Offline
                      Ro75
                      schrieb am zuletzt editiert von Ro75
                      #1125

                      @tombox

                      2023-10-11 09:36:10.279 - error: parcel.0 (1544628) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                      2023-10-11 09:38:10.678 - error: parcel.0 (1545447) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                      

                      Dieser Fehler tritt seit heute bei mir ebenfalls auf. Ich habe die Login-Daten nochmals eingegeben und auch den MFA Code erneuert. Brachte keinen Erfolg. Wie mein Vorredner habe ich dann den DP "parcel.0.auth.cookie" gelöscht. Mit dem selben Ergebnis: einmal alles OK, danach wieder der Fehler.

                      Bin aktuell auf Version 0.1.1.

                      Ro75.

                      EDIT:

                      Nachtrag: Gerade ist mir aufgefallen, dass ein altes Problem wieder da ist. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

                      Das hatten wir doch schon einmal.

                      Ro 75.

                      SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                      Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • Ro75R Ro75

                        @tombox

                        2023-10-11 09:36:10.279 - error: parcel.0 (1544628) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                        2023-10-11 09:38:10.678 - error: parcel.0 (1545447) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                        

                        Dieser Fehler tritt seit heute bei mir ebenfalls auf. Ich habe die Login-Daten nochmals eingegeben und auch den MFA Code erneuert. Brachte keinen Erfolg. Wie mein Vorredner habe ich dann den DP "parcel.0.auth.cookie" gelöscht. Mit dem selben Ergebnis: einmal alles OK, danach wieder der Fehler.

                        Bin aktuell auf Version 0.1.1.

                        Ro75.

                        EDIT:

                        Nachtrag: Gerade ist mir aufgefallen, dass ein altes Problem wieder da ist. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

                        Das hatten wir doch schon einmal.

                        Ro 75.

                        Thomas BraunT Online
                        Thomas BraunT Online
                        Thomas Braun
                        Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #1126

                        @ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

                        Nachtrag: Gerade ist mir aufgefallen, dass ein altes Problem wieder da ist. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

                        Mit v 0.1.4 kann ich das nicht mehr beobachten.

                        Linux-Werkzeugkasten:
                        https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                        NodeJS Fixer Skript:
                        https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                        iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                        Ro75R 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • Thomas BraunT Thomas Braun

                          @ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

                          Nachtrag: Gerade ist mir aufgefallen, dass ein altes Problem wieder da ist. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

                          Mit v 0.1.4 kann ich das nicht mehr beobachten.

                          Ro75R Offline
                          Ro75R Offline
                          Ro75
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #1127

                          @thomas-braun @tombox

                          Ich habe vor ein paar Minuten die Version 0.1.4 installiert und so wie es aussieht bleiben jetzt die Amazon-Bestellungen bestehen.

                          Jedoch bleibt der Login-Fehler:

                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 13:02:10.771	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 13:00:12.930	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:59:11.643	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:59:10.164	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:58:11.213	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:58:09.680	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:57:14.889	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:57:13.322	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:57:11.851	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:57:10.381	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:54:16.124	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:54:14.607	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:54:13.126	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:54:11.687	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          
                          parcel.0
                          2023-10-11 12:54:10.212	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                          

                          Ro75.

                          SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                          Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • Ro75R Ro75

                            @thomas-braun @tombox

                            Ich habe vor ein paar Minuten die Version 0.1.4 installiert und so wie es aussieht bleiben jetzt die Amazon-Bestellungen bestehen.

                            Jedoch bleibt der Login-Fehler:

                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 13:02:10.771	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 13:00:12.930	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:59:11.643	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:59:10.164	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:58:11.213	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:58:09.680	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:57:14.889	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:57:13.322	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:57:11.851	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:57:10.381	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:54:16.124	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:54:14.607	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:54:13.126	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:54:11.687	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            
                            parcel.0
                            2023-10-11 12:54:10.212	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
                            

                            Ro75.

                            Thomas BraunT Online
                            Thomas BraunT Online
                            Thomas Braun
                            Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #1128

                            @ro75

                            Die Meldungen hatte ich auch unlängst, hab dann auf Login per OTP/Authenticator umgestellt. Nutze den Google Authenticator dafür.

                            Linux-Werkzeugkasten:
                            https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                            NodeJS Fixer Skript:
                            https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                            iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                            Ro75R 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • Thomas BraunT Thomas Braun

                              @ro75

                              Die Meldungen hatte ich auch unlängst, hab dann auf Login per OTP/Authenticator umgestellt. Nutze den Google Authenticator dafür.

                              Ro75R Offline
                              Ro75R Offline
                              Ro75
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #1129

                              @thomas-braun nutze ich schon seit fast 2 Jahren.

                              Ro75.

                              SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                              Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • Ro75R Ro75

                                @thomas-braun nutze ich schon seit fast 2 Jahren.

                                Ro75.

                                Thomas BraunT Online
                                Thomas BraunT Online
                                Thomas Braun
                                Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #1130

                                @ro75

                                Dann würde ich die vielleicht nochmal im Adapter neueintragen.
                                Inkl. aktuellem OTP.

                                Linux-Werkzeugkasten:
                                https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                                NodeJS Fixer Skript:
                                https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                                iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                                Ro75R 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • Thomas BraunT Thomas Braun

                                  @ro75

                                  Dann würde ich die vielleicht nochmal im Adapter neueintragen.
                                  Inkl. aktuellem OTP.

                                  Ro75R Offline
                                  Ro75R Offline
                                  Ro75
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #1131

                                  @thomas-braun auch schon gemacht.

                                  SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                                  Ro75R 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • Ro75R Ro75

                                    @thomas-braun auch schon gemacht.

                                    Ro75R Offline
                                    Ro75R Offline
                                    Ro75
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #1132

                                    @tombox

                                    Das altes Problem ist in der 0.1.4 immer noch da. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

                                    Ro75.

                                    SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • Ro75R Offline
                                      Ro75R Offline
                                      Ro75
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #1133

                                      @tombox @Thomas-Braun vergesst meine heutigen Beiträge - ist alles MÜLL!. Kommt zwar selten vor, aber heute war das Probem die Person vor dem Computer. :confounded:

                                      ALLES GEHT. SO WIE ES SEIN SOLL.

                                      Danke an Euch.

                                      Ro75.

                                      SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                                      DJMarc75D 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • Ro75R Ro75

                                        @tombox @Thomas-Braun vergesst meine heutigen Beiträge - ist alles MÜLL!. Kommt zwar selten vor, aber heute war das Probem die Person vor dem Computer. :confounded:

                                        ALLES GEHT. SO WIE ES SEIN SOLL.

                                        Danke an Euch.

                                        Ro75.

                                        DJMarc75D Offline
                                        DJMarc75D Offline
                                        DJMarc75
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #1134

                                        @ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

                                        aber heute war das Probem die Person vor dem Computer

                                        Dann lass es uns wissen woran es genau lag bitte

                                        Lehrling seit 1975 !!!
                                        Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
                                        https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

                                        Ro75R 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • DJMarc75D DJMarc75

                                          @ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

                                          aber heute war das Probem die Person vor dem Computer

                                          Dann lass es uns wissen woran es genau lag bitte

                                          Ro75R Offline
                                          Ro75R Offline
                                          Ro75
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #1135

                                          @djmarc75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

                                          Dann lass es uns wissen woran es genau lag bitte

                                          Ich hatte gestern im LOG zahlreiche Fehlereinträge, jetzt auch wieder den selben

                                          parcel.0
                                          2023-10-11 17:47:55.265	error	Error: read ETIMEDOUT
                                          

                                          Davon aber gestern eine ganze Menge. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon eins, zwei, drei mal.

                                          Ein Neustart vom Adapter brachte für die nächste Zeit Ruhe rein. Also kam ich auf den schlauen Gedanken, den Adapter automatisch neu starten zu lassen. Allerdings funktioniert das wohl am Adapter selbst nicht immer ganz so richtig.

                                          Ergebnis war. Statt Mittwoch und Sonntag in der Nacht um 3 den Adapter neu zu starten, wurde dieser nun fast minütlich neu gestartet.

                                          Ro75.

                                          SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                                          L 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          614

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.6k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe