Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T

NEWS

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    22
    1
    1.0k

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.1k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    14
    1
    2.4k

Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
17trackamazonbriefedhldpdglsups
1.5k Beiträge 124 Kommentatoren 554.6k Aufrufe 118 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BoronsbruderB Online
    BoronsbruderB Online
    Boronsbruder
    schrieb am zuletzt editiert von

Seit der Neuinstallation des Adapters, bekomme ich ständig Warnungen über nicht existierende Objekte.

parcel.0	2023-08-19 12:06:11.614	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.statusId" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:11.612	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.status" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:11.610	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:11.567	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:10.950	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.serviceState.recognitionDegree" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:10.949	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.serviceState.contractState" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:10.948	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.basicAuth" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:10.947	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.grantToken" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:10.946	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.accessTokenUrl" has no existing object, this might lead to an error in future versions
    parcel.0	2023-08-19 12:06:10.902	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.currentAdvice" has no existing object, this might lead to an error in future versions

Was hab ich vermurkst?

DJMarc75D 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • BoronsbruderB Boronsbruder

Seit der Neuinstallation des Adapters, bekomme ich ständig Warnungen über nicht existierende Objekte.

parcel.0	2023-08-19 12:06:11.614	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.statusId" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:11.612	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.status" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:11.610	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:11.567	warn	State "parcel.0.dpd.sendungen01.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:10.950	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.serviceState.recognitionDegree" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:10.949	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.serviceState.contractState" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:10.948	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.basicAuth" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:10.947	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.grantToken" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:10.946	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.accessTokenUrl" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      parcel.0	2023-08-19 12:06:10.902	warn	State "parcel.0.dhl.briefe.currentAdvice" has no existing object, this might lead to an error in future versions

Was hab ich vermurkst?

DJMarc75D Offline
      DJMarc75D Offline
      DJMarc75

@boronsbruder sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

Seit der Neuinstallation des Adapters

Welche Version ?

Lehrling seit 1975 !!!
      Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
      https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

BoronsbruderB 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • DJMarc75D DJMarc75

@boronsbruder sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

Seit der Neuinstallation des Adapters

Welche Version ?

BoronsbruderB Online
        BoronsbruderB Online
        Boronsbruder

@djmarc75
        sry... die aktuelle vom git (0.1.0)

DJMarc75D 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • BoronsbruderB Boronsbruder

@djmarc75
          sry... die aktuelle vom git (0.1.0)

DJMarc75D Offline
          DJMarc75D Offline
          DJMarc75

@boronsbruder jo, eben auch mal mein LOGLevel runtergestellt und ist bei mir auch so.
          Schau mal auf GIT obs da schon ein ISSUE gibt, wenn nicht, mach eins auf.

Lehrling seit 1975 !!!
          Beitrag geholfen ? dann gerne ein upvote rechts unten im Beitrag klicken ;)
          https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

BoronsbruderB 1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • DJMarc75D DJMarc75

@boronsbruder jo, eben auch mal mein LOGLevel runtergestellt und ist bei mir auch so.
            Schau mal auf GIT obs da schon ein ISSUE gibt, wenn nicht, mach eins auf.

BoronsbruderB Online
            BoronsbruderB Online
            Boronsbruder
            schrieb am zuletzt editiert von Boronsbruder

@djmarc75
            Ah, hat schon jemand gemacht -> Issue

edit: Ist mit der aktuellen Git-Hub version gefixed

1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • M Online
              M Online
              michihorn

Hallo habe die aktuellste Version installiert, seit ein paar Tagen gibt es zumindest bei Amazon keinen Status mehr.
              Hat das auch jemand?
              Gruss Michael

Chris76eC 1 Antwort Letzte Antwort
              1
              • M michihorn

Hallo habe die aktuellste Version installiert, seit ein paar Tagen gibt es zumindest bei Amazon keinen Status mehr.
                Hat das auch jemand?
                Gruss Michael

Chris76eC Online
                Chris76eC Online
                Chris76e

@michihorn

Amazon scheint was geändert zuhaben. Im DP "Status" steht bei mir auch nichts mehr drin.

@tombox kann es sein das im DP "id" jetzt die orderid und nicht mehr die trackingid steht?

T 1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • Chris76eC Chris76e

@michihorn

Amazon scheint was geändert zuhaben. Im DP "Status" steht bei mir auch nichts mehr drin.

@tombox kann es sein das im DP "id" jetzt die orderid und nicht mehr die trackingid steht?

T Offline
                  T Offline
                  tombox

@boronsbruder bitte mal die GitHub version testen

Chris76eC BoronsbruderB 3 Antworten Letzte Antwort
                  2
                  • T tombox

Chris76eC Online
                    Chris76eC Online
                    Chris76e

@tombox

Funktioniert wieder richtig. Danke

M 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • Chris76eC Chris76e

@tombox

Funktioniert wieder richtig. Danke

M Online
                      M Online
                      michihorn
                      schrieb am zuletzt editiert von michihorn

@chris76e Hab gerade neu von GitHub installiert jetzt ist der Status wieder da

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • T tombox

BoronsbruderB Online
                        BoronsbruderB Online
                        Boronsbruder

@tombox
                        Alle Paketdienste DHL, DPD, Amazon und Hermes werden eingeloggt

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • T tombox

Chris76eC Online
                          Chris76eC Online
                          Chris76e
                          schrieb am zuletzt editiert von Chris76e

@tombox

Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

Habe seit 2 Tagen das Problem das der Login zu Amazon nicht mehr bestehen bleibt. Wenn ich unter parcel.0.auth.cookie die cookies lösche, funktioniert es wieder, aber nach bei der 2. Aktualisierung kommt dann der obengenannte Fehler.

Version 0.0.27 und 0.1.1 getestet

https://github.com/TA2k/ioBroker.parcel/issues/63

Chris76eC 1 Antwort Letzte Antwort
                          2
                          • Ro75R Online
                            Ro75R Online
                            Ro75
                            schrieb am zuletzt editiert von Ro75

@tombox

2023-10-11 09:36:10.279 - error: parcel.0 (1544628) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                            2023-10-11 09:38:10.678 - error: parcel.0 (1545447) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

Dieser Fehler tritt seit heute bei mir ebenfalls auf. Ich habe die Login-Daten nochmals eingegeben und auch den MFA Code erneuert. Brachte keinen Erfolg. Wie mein Vorredner habe ich dann den DP "parcel.0.auth.cookie" gelöscht. Mit dem selben Ergebnis: einmal alles OK, danach wieder der Fehler.

Bin aktuell auf Version 0.1.1.

Ro75.

EDIT:

Nachtrag: Gerade ist mir aufgefallen, dass ein altes Problem wieder da ist. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

Das hatten wir doch schon einmal.

Ro 75.

SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • Ro75R Ro75

@tombox

2023-10-11 09:36:10.279 - error: parcel.0 (1544628) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
                              2023-10-11 09:38:10.678 - error: parcel.0 (1545447) Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

Dieser Fehler tritt seit heute bei mir ebenfalls auf. Ich habe die Login-Daten nochmals eingegeben und auch den MFA Code erneuert. Brachte keinen Erfolg. Wie mein Vorredner habe ich dann den DP "parcel.0.auth.cookie" gelöscht. Mit dem selben Ergebnis: einmal alles OK, danach wieder der Fehler.

Bin aktuell auf Version 0.1.1.

Ro75.

EDIT:

Nachtrag: Gerade ist mir aufgefallen, dass ein altes Problem wieder da ist. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

Das hatten wir doch schon einmal.

Ro 75.

Thomas BraunT Online
                              Thomas BraunT Online
                              Thomas Braun
                              Most Active

@ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

Mit v 0.1.4 kann ich das nicht mehr beobachten.

Linux-Werkzeugkasten:
                              https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                              NodeJS Fixer Skript:
                              https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                              iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

Ro75R 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • Thomas BraunT Thomas Braun

@ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:

Mit v 0.1.4 kann ich das nicht mehr beobachten.

Ro75R Online
                                Ro75R Online
                                Ro75

@thomas-braun @tombox

Ich habe vor ein paar Minuten die Version 0.1.4 installiert und so wie es aussieht bleiben jetzt die Amazon-Bestellungen bestehen.

Jedoch bleibt der Login-Fehler:

parcel.0
                                2023-10-11 13:02:10.771	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                2023-10-11 13:00:12.930	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                2023-10-11 12:59:11.643	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:59:10.164	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:58:11.213	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                2023-10-11 12:58:09.680	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:57:14.889	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                2023-10-11 12:57:13.322	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:57:11.851	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:57:10.381	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:54:16.124	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                2023-10-11 12:54:14.607	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:54:13.126	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:54:11.687	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                2023-10-11 12:54:10.212	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

Ro75.

SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

0
                                • Ro75R Ro75

@thomas-braun @tombox

Ich habe vor ein paar Minuten die Version 0.1.4 installiert und so wie es aussieht bleiben jetzt die Amazon-Bestellungen bestehen.

Jedoch bleibt der Login-Fehler:

parcel.0
                                  2023-10-11 13:02:10.771	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                  2023-10-11 13:00:12.930	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                  2023-10-11 12:59:11.643	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:59:10.164	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:58:11.213	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                  2023-10-11 12:58:09.680	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:57:14.889	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                  2023-10-11 12:57:13.322	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:57:11.851	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:57:10.381	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:54:16.124	error	Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials

parcel.0
                                  2023-10-11 12:54:14.607	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:54:13.126	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:54:11.687	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

parcel.0
                                  2023-10-11 12:54:10.212	error	Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login

Ro75.

Thomas BraunT Online
                                  Thomas BraunT Online
                                  Thomas Braun
                                  Most Active

@ro75

Die Meldungen hatte ich auch unlängst, hab dann auf Login per OTP/Authenticator umgestellt. Nutze den Google Authenticator dafür.

Linux-Werkzeugkasten:
                                  NodeJS Fixer Skript:

0

@ro75

Die Meldungen hatte ich auch unlängst, hab dann auf Login per OTP/Authenticator umgestellt. Nutze den Google Authenticator dafür.

Ro75R Online
                                    Ro75R Online
                                    Ro75

@thomas-braun nutze ich schon seit fast 2 Jahren.

Ro75.

0
                                    • Ro75R Ro75

@thomas-braun nutze ich schon seit fast 2 Jahren.

Ro75.

Thomas BraunT Online
                                      Thomas BraunT Online
                                      Thomas Braun
                                      Most Active

@ro75

Dann würde ich die vielleicht nochmal im Adapter neueintragen.
                                      Inkl. aktuellem OTP.

Linux-Werkzeugkasten:
                                      NodeJS Fixer Skript:

0

@ro75

Dann würde ich die vielleicht nochmal im Adapter neueintragen.
                                        Inkl. aktuellem OTP.

Ro75R Online
                                        Ro75R Online
                                        Ro75

@thomas-braun auch schon gemacht.

0
                                        • Ro75R Ro75

@thomas-braun auch schon gemacht.

Ro75R Online
                                          Ro75R Online
                                          Ro75

@tombox

Das altes Problem ist in der 0.1.4 immer noch da. Amazon Bestellungen sind da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ...

Ro75.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

525

32.5k

Benutzer

81.6k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu