NEWS
Life360 Fehler
-
@kukli31 sagte in Life360 Fehler:
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Änder das Passwort doch mal.
Am besten ohne Sonderzeichen. -
@thomas-braun Funktioniert leider trotzdem nicht. Muss ich in Life360 Admin sein?
-
@thomas-braun Jetzt hat es doch funktioniert. Danke
-
Gab aktuell das gleiche Problem. Neues Passwort ohne Sonderzeichen, leider geht es immer noch nicht
Hat jemand noch eine Idee? -
Hallo
Wurde das Problem noch nicht behoben, oder habe nur ich das Problem:
2023-04-02 12:46:27.133 - error: life360.0 (76434) Connection established but failed to authenticate. Check your credentials!
Habe sogar ein neues Passwort gesetzt, aber weiterhin diese Meldung.
-
@stefu87_ch Bei mir hier das selbe Problem
-
@kukli31 Hallo Leider habe ich genau dasselbe Problem, Passwort habe ich geändert, komischer weise lief Life 360 bei mir einige Zeit und auf einmal habe ich genau die Fehlermeldungen wie kukli 31.
Arbeit jemand an diesem Problem? Gruß Markus -
-
@benbensimpson2204 Vielen Dank dann warte ich mal ab da scheint ja einer tolle arbeit zu leisten
-
@markus-8 installier die neue Version v0.2.21 damit läuft bei mir wieder alles
-
@benbensimpson2204 Ja Vielen Dank, hatte ich gelesen, muss nur schauen wie ich das gemacht habe Mein Englisch ist bescheiden und alles was ich mit Iobroker bisher gemacht habe beruht auf all den tollen Sachen die veröffentlicht wurden.
Ob wohl ich es eigentlich nicht brauche, habe ich so eine Pro-Mitgliedschaft abgeschlossen um wenigsten ein wenig die Wahnsinns Arbeit aller Leute die rund um die Sache rödeln Anerkennung zukommen zu lassen. Ich bin von der Sache echt begeistert bin aber auch erst rund 4 Jahre dabei
Und von Java habe ich keinen Schimmer. Zur Zeiten des Comondore 64 hatte ich ein par Lehrgänge in Basic
Danke und Gruß aus Rheinbach bei Bonn