Weiter zum Inhalt

Blockly

6.6k Themen 79.8k Beiträge

Hilfe für Skripterstellung mit Blockly

NEWS

• öfters kein Ping

5
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    342 Aufrufe
    MyzerATM
    habe ping nun als zweite Instanz also ping.1 so sollte es klappen
  • Pause im Blockly

blockly
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MyzerATM
    beim kommen soll eben der Türkontakt das Script "come" auslösen, weil wenn man so wie wir zwei Hunde hat, es leider schon vorgekommen ist das man vergisst die Alarmanlage abzudrehen, wir werden öfters überrannt, wie wenn wir 1 Jahr weg gewesen wären aber ich glaub ich habe es gelöst und teste es gerade, für Vorschläge bin ich gerne offen! gehen: [image: 1550932564007-going.png] kommen: [image: 1550932568517-come.png] Die Minute beim Zustand "Wohnungstür.going muss sein, den in dieser muss auch die Alarmanlage mittels Schlüssel deaktiviert werden!
  • Blockly: Übersicht Fenster funtkioniert nicht

Verschoben blockly
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    619 Aufrufe
    L
    Ok, stimmt. Du hast recht sollte eigentlich so klappen. Das mit der oder Verknüpfung klappt auf alle Fälle, habe ich ja auch schon so lange und auch für die Beleuchtung im Einsatz. Kann es sein das dann irgendwo noch ein anderes Fenster offen ist. Weil das würde ja die Variable auf wieder auf "unwahr" setzen.
  • Blockly Script für regelmäßige Prüfungen

Verschoben blockly
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    594 Aufrufe
    I
    Klasse, das ist es wonach ich suchte
  • Morsezeichen für Taster

Verschoben blockly
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    559 Aufrufe
    rantanplanR
    @paul53 sagte in Morsezeichen für Taster: Wenn Du das mit den Zeiten hinbekommst, könnte es so klappen: Aber nur wenn man gaaanzlaaangsaaam morst
  • Mit Blockly ein Javascript starten?

Verschoben
    10
    1 Stimmen
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    rantanplanR
    @g-pitzer . Ich dachte Du meintest einen anderen "Expertenmodus". Alles ok, keine Gefahr Danke für die Antwort.
  • [blockly] -gelöst- Wo ist der Baustein Wert zwischen x und y

Verschoben blockly
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    W
    Danke. Genau das Uhrzeit-Blockly hatte ich im Kopf, als ich danach gesucht habe. Wenn ein Uhrzeit-Blockly schon sehr alt ist, wird es schnell zum Urzeitblockly. Kann man das Thema noch anders als gelöst markieren?
  • Farbton per Blockly steuern ?

Verschoben blockly
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    620 Aufrufe
    MyzerATM
    passt nun funkt es ja, danke nochmal!
  • [fixed] Email-Versand aus Blockly funktioniert nicht

Gesperrt Verschoben
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    wieder hochgeholt… hat einer die zugangseinstellungen für 1und1 für mich? ... email will nicht :-( ( iobroker ist aktuell ) alles läuft auf: "Fehler 535 Authentication credentials invalid" raus

556

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m