Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.9k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • graphische Darstellung nicht zeitbasierter Daten (Plot)

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    90 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Views - Hintergrundfarbe zentral steuern

    11
    3
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @oliverio sagte in Views - Hintergrundfarbe zentral steuern: !important Super das hat hervorragend funktioniert. Ein View (Name=default-background) erstellt mit einem HTML Widget. Diesen dann unter CSS Allgemein auf links=0 - rechts= 0 - with=100% - Höhe=100% - z-index= 2 gestellt. Dann unter Allgemein - HTML <style> .vis-view { background-color:{0_userdata.0.VIS.VIS_01_Handy.Farben_Hintergrund} !important; } </style> In vis-2 gibt es sogar einen Punkt multi-views. Da kann man sagen auf welchen Seiten/Views er zu sehen sein soll. [image: 1724085662693-vis20_hintergrnd.png] Vielen Dank
  • Android iobroker neue visu App Einstellungen?

    vis how-to android app vis
    21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    M
    Heißt, wenn ich meine Vis auf die Vis-2 umgebaut habe, bleibt die Android App und es gibt keine neuere, die speziell für Vis-2 ist?
  • Vis 2 Editor startet nicht mehr

    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    E
    Wie alle anderen schon geschrieben hatte, Update auf die 2.9.64, dann wieder zurück auf die 2.9.32 und es läuft wieder ganz normal. Danke an alle hier im Forum.
  • Vis-2 dreht sich einen iobroker-Logo Wolf

    25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    HomoranH
    @babba79 sagte in Vis-2 dreht sich einen iobroker-Logo Wolf: Wonach muss ich da Ausschau halten? keine Ahnung, Da muss ein Wissender reinsehen. ich kann damit nur was anfangen wenn da für mich eindeutiges drin steht
  • Umstieg von VIS auf VIS2 - Probleme mit manchen Views

    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @nobbi2 sagte in Umstieg von VIS auf VIS2 - Probleme mit manchen Views: Aha, kompatible Widgets Natürlich! du kannst auch keine Reifen vom 68er Käfer an einen heutigen Golf bauen. Nur weil beides Autos von Volkswagen sind. @nobbi2 sagte in Umstieg von VIS auf VIS2 - Probleme mit manchen Views: vielleicht mal eine andere Smart-Home Software zu testen !!!! oder Opel fahren, weil VW in sich inkompatibel ist. [/ironie]
  • VIS-2 | History Line Chart

    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    501 Aufrufe
    sigi234S
    @iobrokermike sagte in VIS-2 | History Line Chart: @sigi234 Vielen Dank für deine Antwort. Gibt es denn schon eine Alternative? E-Charts Adapter
  • iqontrol kachel hintergrund einfarbig formatieren

    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    kallewirschK
    @da_woody hatte ich nicht drin - weder bei inaktiv, noch bei aktiv. Habe es jetzt mal bei inaktiv das Häkchen gesetzt --> jetzt ist es bei inaktiv "green". Aktiv soll ja eh "red" sein und ist es komischerweise auch - ohne Häkchen. Korrektur: "red" war scheinbar auch nicht "red". Nur ist der Unterschied mit meiner Brille sehr gering und kaum zu erkennen. Muss ich mir noch einmal "mit ner Lupe" anschauen und dann ggf. auch das Häkchen setzen. Danke
  • Widget Attribut Seite (View Im Widget) per Skript ändern?

    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    427 Aufrufe
    L
    Wenn ich den DP noch in geschweifte Klammern setze, funktioniert es. Ich danke dir vielmals. [image: 1723771187477-de35bf62-a5e5-4978-8fc4-0857ed39df71-image.png]
  • Wie finde ich die CSS Klasse?

    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    393 Aufrufe
    L
    @codierknecht sagte in Wie finde ich die CSS Klasse?: Rechte Maustaste => "Untersuchen" Hey codierknecht, du hast es genau richtig verstanden. Genau das habe ich gesucht. Damit konnte ich die Klasse "MuiButton-containedPrimary" finden. Ich danke dir vielmals! Hatte bisher immer nur im Seitenquelltext geschaut. Danke!
  • Material - Line history chart Linie wird nicht angezeigt

    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    392 Aufrufe
    hg6806H
    @homoran Vielleicht kann ja @Scrounger sowas auch einbauen?
  • [gelöst] ECharts: Skalieren von Werten

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    298 Aufrufe
    KlausStoertebekerK
    Hab's selbst gefunden :-) : Ist zu finden, wenn man den kleonen "Folder" links neben der Datenquelle anklickt. Dann ist im gelben Bereich "Anderre" das Feld "Umrechnungsformel" zu finden.
  • Vis-2 Lizenzvereinbarung

    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    852 Aufrufe
    Stefan FaltS
    @thomas-braun said in Vis-2 Lizenzvereinbarung: @stefan-falt sagte in Vis-2 Lizenzvereinbarung: Direkte Installation von Github geht nicht Das macht man ohnehin nie. Pick das aus dem Beta-Repo / aus dem Reiter 'npm'. latest: 7.0.23 for 9 days stable: 7.0.22 for 15 days Hat Geplappt. Danke. Beim Keba Adapter war übrigens das gleiche Problem mit der Apache 2.0 Lizenz. [image: 1723645167363-60c02bfc-900a-4023-8388-f8ba8775286e-image.png]
  • Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt

    27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    3k Aufrufe
    W
    @ro75 sagte in Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt: Ich bin raus. Danke
  • Fullcalender in Vis einbinden

    Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @delphinis sagte in Fullcalender in Vis einbinden: diesen Code als Widget zu importieren, klappt aber nicht Natürlich nicht, ist ja auch @4josh sagte in Fullcalender in Vis einbinden: ein View mit dem ich es hinbekommen hab
  • Bosch Geschirrspühler visualisieren

    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    399 Aufrufe
    MartinPM
    @sigi234 said in Bosch Geschirrspühler visualisieren: Interessant ist auch ob VIS 1 oder 2 Oder Jarvis...
  • beim runter Scrallen zu einem Bestimmten View

    25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    3k Aufrufe
    crunchipC
    @michi_1978 sagte in beim runter Scrallen zu einem Bestimmten View: Die Adressleiste geht mit nach oben wenn ich wische. @homoran sagte in beim runter Scrallen zu einem Bestimmten View: Hast du im Browser eingestellt dass die Adressleiste ausgeblendet wird, da gibt es nichts zum Einstellen und bei wird auch keine Adressleiste ausgeblendet im chrome beim "normalen" scrollen tippt man allerdings auf den Bildschirm(bleibt mit dem Finger drauf) und schiebt die Seite dann langsam hoch, wird die Adressseite ausgeblendet
  • [gelöst] Font-Datei in vis oder anderen Ordner hochladen

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    260 Aufrufe
    M
    Hat sich erledigt. Habe es rausgefunden, dass man das mit dem Vis-Dateimanager machen kann,
  • Im INPUT-Widget keine Eingabe, in der App, möglich

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    187 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS ist weg

    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    171 Aufrufe
    BananaJoeB
    @millemiglia und ich würde sagen da fehlt der Web-Adapter. Aber vielleicht ist der Screenshot auch nicht vollständig. iob diag würde in der Tat helfen

486

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge