Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.8k Beiträge

NEWS

• Fehlermeldung: vis kann nicht geöffnet werden.

Verschoben
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    996 Aufrufe
    flugwelleF
    Ich habe das Problem unter iOS auch. Allerdings nur, wenn ich ein Flot Diagram auf der Seite habe. Das Diagram öffnet sich normal und stellt auch alles korrekt dar. Erst danach kommt diese Meldung. Auch das neue vis (0.15.0) ändert daran nichts. Es scheint mit dem Runtime Environment für den Safari Web-Browser zu tun, wenn man die Seite als Bookmark auf den Home Screen packt. Leider wird da wohl immer noch ein Unterschied gemacht. Wenn ich vis "normal" im Safari öffne, dann geht alles (ich habe aber das normale Web-Browser UI). Wenn ich die Seite auf dem Home Screen ablege und von dort starte, sehe ich alles Full-Screen ohne Web-Browser UI - dafür aber mit dem beschriebenen Fehler. Gruß, Rudi
  • [gesucht] widget zur Uhrzeit-Auswahl

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    891 Aufrufe
    S
    Schau Dir mal jqui-ctrl-Datetime an. Eventuell​ ist es ja schon das was du suchst…. Gesendet von meinem B3-A30 mit Tapatalk
  • Yr.no Wetterbilder fehlen teilweise

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    870 Aufrufe
    G
    Ok, das hab ich nicht gefunden vorher. Danke.
  • Svg-Datei bearbeiten

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    519 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Adapter: Google Maps -> Verbesserungsvorschlag

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    greyhoundG
    "GPS Track anzeigen" - hat "thomassch" schon unter http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=21&t=4659 hat "thomassch" gefragt. Kann das Google Maps Widget so erweitert werden, dass es die Werte in den Markern nicht als POI's anzeigt, sondern als Track? Wenn das mit der im Widget genutzten API so nicht geht, welche anderen Möglichkeiten gibt es? OpenStreetmap ist für mich an dieser Stelle keine alternative, da ich für meinen Zweck die Satellitenkarte benötige. Der Ausschnitt (Grundstück) ist dabei statisch, angezeigt werden soll der vom Husqvarna Automover zurückgelegte Weg. Im Prinzip würde ein Hintergrund-Image reichen, das von einem GPS-Track-Plot überlagert wird. Wie kann ich mit node.js einen solchen maßstabsgerechten Plot erstellen und fortschreiben? Neustart z. B. immer um 0:00 Uhr. Die GPS-Koordinaten (longitude,latitude) würde in Abständen von einigen Minuten aktualisiert werden. Ist sicherlich nicht überlebenswichtig, aber wenn das die Herstellerapp kann, dann muss es auch mit ioBroker möglich sein oder?
  • Probleme mit Widged-Bildern nach Adapter-Installation

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    751 Aufrufe
    J
    @Dutchman: jup, zu loesen mit: sudo iobroker upload all ~Dutch ` Perfekt! Danke!
  • Diverse Anfängerfragen

Verschoben
    29
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    4k Aufrufe
    cvidalC
    @Dutchman: Gutes Gelingen, teilst du dein Ergebnis mit uns ? ;) ~Dutch –----------------------- Send from mobile device ` Danke! Meine Views Posten?
  • Textfarbe aus Javascript

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    J
    @a200: @Bluefox: Ersetze if(a < b) {#01C014} else {#C70202} ````Mit (a < b) ? "#01C014" : "#C70202" ```` ` Das ist es! Klasse. Vielen Dank. ` Moin :) Mit welcher .vis Version hat das (noch) funktioniert?
  • Basic iframe kein Zoom auf dem Tablet mit vis app

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    703 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Views von App A mit App B umschalten?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    782 Aufrufe
    T
    Hallo, danke, dieser weg ist bedeutend einfacher, als meine alte Lösung. Schöne Grüße ThomasD
  • Fehler beim gruppieren von widgets

Verschoben
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    742 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis-beta views/widgets updaten, wie?

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    Hi Rainer, muss mich entschuldigen: Der vis-Instanz lief nicht… war gestoppt (war aber trotzdem aufrufbar, mit eben diesem Problem). Nach dem Starten war alles wieder wie früher. Ich behaupte immernoch ich habe die Widget-Sätze "damals" zusammen mit vis installiert und bin dann später erst auf vis-beta gestossen. Wie dem auch sei, ich Danke Dir für die schnelle Rückmeldung, hat mich drauf gebracht! Manfred
  • Jqui-mfd Control Heating Widget Icon ändern?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    DutchmanD
    Müsste gehen, sitze gerade nicht am pc zum Probieren aber theoretisch … ;) Send from mobile device
  • Robonect vis view

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Plump Style Widget

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    999 Aufrufe
    totocotonioT
    Ok danke für den Hinweis ich versuche es mal. Gruß TM
  • Text neben Widget

Verschoben
    11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    R
    @pix: RandyAndy, Lass dir doch einfach mal den Quelltext deiner View anzeigen. Da siehst du doch die Klassen und ID. Pix ` Stimmt, Danke für den Hinweis, da bin ich nun irgendwie Betriebsblind gewesen Andreas
  • [Gelöst] Suche Anleitung Howto Visualisierung

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    K
    Hi Fuchs, also ich habe auch geklaut ;) klappt aber eigentlich ganz gut… Und ich kenne mich mit Programmierung garnicht aus. Wenn ich nicht weiter komme hat mir das Forum hier immer noch weiter geholfen... VG kueppert Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • HQwidget Icons fehlen

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    N
    Das hat geklappt, die Icons sind da. Wurde der Upload jetzt für alle installierten Adapter vorgenommen oder sogar für alle verfügbaren adapter ? Danke für die Hilfe =:->
  • Probleme mit Harmony Adapter Installation.

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DutchmanD
    Wann haste letzte Mal sudo apt-get update sudo apt-get upgrade Gemacht? ~Dutch –----------------------- Send from mobile device
  • Android-ioBroker.vis App auf Medion LifeTab

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    976 Aufrufe
    C
    Weiss denn keiner, warum unter Android 4.2.2 eine Installation von ioBroker.Vis nicht möglich sein soll?

716

32.6k

Benutzer

82.3k

Themen

1.3m