Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.7k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Widget-Sätze fehlen

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    So, da bin ich nochmal … Meine Alte Node-Version (irgendwie um die 1 oder so...) kam wohl mit den neuen Updates nicht klar. Habe neu installiert -npm 4.6.1 / node 6.6.0 - Jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Trotzdem Danke ;-) Viele Grüße Karsten
  • [nicht gelöst] iphone-safari zeigt kamera Bilder nicht an

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    384 Aufrufe
    bahnuhrB
    ok, offensichtlich hat keiner ein Iphone mit dem er sich die cam-Bilder per vpn anzeigen lässt. Schade nur, dass absolut keine Resonanz kam. Kennzeichne mal diesen Thread als "nicht gelöst".
  • Vis-timeandweather hier WeatherCusom

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    472 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Keymatic einbinden mit hqwidgets lock

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    563 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Frage] HQUI HTML BOOL Widget Hintergrund transparent machen [gelöst]

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    606 Aufrufe
    T
    Hast sich erledigt. Habe ein bessere Widegt dafür gefunden. basic BOOL HTML. Wenn man da in den HTML Parametern die Fontcolor mit angibt, bekommt man sogar verschiedene Farben für die beiden Zustände. [image: 2287_widget.png]
  • VIS Zustand nicht aktuell, solange VIS-Editor nicht läuft

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    527 Aufrufe
    D
    Hi, mit normalen Taster meine den ich im Wohnzimmer. der normale, physische Lichttaster. ich habe mal die Konfiguration des Widgets als Screenshots beigefügt. Ich habe einige Widgets ausprobiert. Überall das gleiche… 2783_2018-02-03_21-45-15.png 2783_2018-02-03_21-45-37.png 2783_2018-02-03_22-00-48.png
  • [Gelöst] Widget mit CSS Schriftgröße anpassen

Verschoben
    10
    2
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    wendy2702W
    @Uhula: (a) Für die Visualisierung nutzt du die vis-App? Wenn ja, musst du dort über die Konfiguration einen "re-sync" ausführen, sonst siehst du immer den alten, gecashten Zustand deiner Visu. (b) Du nutzt einen normalen Browser? Dann evtl mal den Cache des Browsers leeren. Mehr Tipps habe ich leider nicht für dich. ` Die Tips waren schon mal nicht schlecht. a) App nutze ich nicht b) In Chrome funktioniert das scheinbar nicht, in Firefox wird es richtig dargestellt! Hast mir geholfen. Danke und schönen Abend EDIT: Bei Google hat ein löschen des Caches nicht ausgereicht, musste auch "Cookies und andere Websitedaten" löschen.
  • Checkbox doppelt Belegen (Neuling)

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    811 Aufrufe
    B
    Installiere den Scene Adapter. Damit kannst Du Gruppen erstellen mit den beiden benötigten Object IDs. Die ID der Gruppe schaltest Du dann in Vis…
  • DHT22 in iobroker / Blockly anzeigen lassen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    K
    Hi, jetzt kenn ich die Seite^^ MQTT habe ich zum laufen bekommen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich den DHT22 mir dort anzeigen lassen kann! Danke
  • Parser-Adapter: Rundungsfehler bei Zahlen?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    351 Aufrufe
    MatzebhvM
    Die Frage hatte ich hier: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 154#p89154 auch schon mal gestellt. Bluefox hat dann einen Link mit der passenden Erklärung gepostet. Gruß Matze
  • VIS - Widget-Beschriftung aus ID-Namen übernehmen

Verschoben
    12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    wendy2702W
    Muss hier mal nachfragen ob das mittlerweile irgendwie möglich ist und wenn ja wie bzw. mit welchem Widget. Danke und Gruß
  • "No Connection" beim Wechsel in den Editier-Modus

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    784 Aufrufe
    A
    @MaZi: Hallo Arnulf, Vollrtreffer! Mit der Version 1.0.4 des "vis-Adapters" funktioniert das Speichern wieder! Vielen Dank für die prompte Hilfe!!!!! :D :D :D Viele Grüße Martin ` Aber gerne doch :)
  • VIS "Doppeltes" Binding von Objekten

Verschoben
    2
    3
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    518 Aufrufe
    S
    Hat keiner eine Idee bzw. kann mir mitteilen ob das überhaupt funktionieren kann? Oder wurde die Problematik zu undeutlich beschrieben? Auch eine Aussage, das so etwas nicht gehen kann wäre dabei interessant…
  • [Gelöst]Harmony-Adapter Skip im Vis

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    wendy2702W
    Sehr schön! Kannst du bitte vor den Titel des ersten Post noch```` [Gelöst] Danke und schönes Wochenende
  • [Frage] Wie Raspi Systemzeit in der Vis anzeigen lassen?

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    So verzweifelt kann die Suche nicht gewesen sein, wenn Du diese Seite nicht gefunden hast. :D https://github.com/ioBroker/ioBroker.ja … ascript.md
  • [gelöst] Start bei Astro zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    Hallo, wo ist der Block mit dem oder? Wenn ich das Blockly importieren möchte, kommt eine Fehlermeldung. Erledigt ich habs doch gefunden, hat nur anders ausgesehen.
  • Keine Verwendung von mit Anmeldedaten möglich ( VIS APP für Android )

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    333 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Suche Widget für HUE White Lampen

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    525 Aufrufe
    wendy2702W
    Eigentlich alles. Wollte wissen ob es „ein“ Widget gibt welches das kann. Habe nur die Color Widgets gefunden.
  • Iobroker SQL.0

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    686 Aufrufe
    apollon77A
    1.6.4 auf Github … Und testthread; http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=36&t=11301
  • Szenen in Vis

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    857 Aufrufe
    arteckA
    na warum nicht.. scua unter Objekte da ist der Datenpunkt scene.0 und dadrunter liegen deine Scenen

507

32.9k

Benutzer

83.0k

Themen

1.3m