Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Wenn-dann-Szene mit Widget verknüpfen - help

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    193 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Weboberfläche öffnen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    734 Aufrufe
    FredFF
    http://<dein_rechner>:8082/vis/index.html? <dein_projektname>und mit # <deine_startseite>am Ende, wählst du die zu öffnente seite in deinem Projekt aus</deine_startseite></dein_projektname></dein_rechner>
  • Mouseover effekt bei Touchscreen Monitoren

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    783 Aufrufe
    htreckslerH
    Bin gerade über diesen alten Post gestolpert weil ich das gleiche Problem hatte. Inzwischen konnte ich das jedoch über css lösen. .vis-hq-button-base-normal:hover { backgrounD: linear-gradient(to bottom, #ADADAD 0%, #333333 100%) !important; } vielleicht hilft es ja jemandem
  • Filter bar keine Anzeige von Float Diagramm

Verschoben
    14
    2
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    J
    Update: mit dem Auswahlwidget filter - dropdown funktioniert es mit dem Filter bar geht es nicht
  • VIS-Anzeige Tablet (Regenradar) mit tplJquiIconDialog - Solved

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    liv-in-skyL
    bin leider kein html freak daher meine lösung - vermutung iframe in iframe - macht das problem lösung : habe eine eigene html seite erstellt, welche auf das iframe zugreift - regenradar.html - diese liegt auf meinem webserver - welcher auch der iobroker-server ist. ! <iframe id="widget-frame" src="//<URL url=" http:/www.meteovista.de/go/externalwidgetsnew/rainand2dayscity?gid="4097456&temperatureScale=Celsius&defaultSettings=False""><LINK_TEXT text="www.meteovista.de/Go/ExternalWidgetsNew … ings=False">www.meteovista.de/Go/ExternalWidgetsNew/RainAnd2DaysCity?gid=4097456&temperatureScale=Celsius&defaultSettings=False</LINK_TEXT></URL>" width="300" height="350" frameborder="0" scrolling="no" style="border: none;" allowtransparency="true"></iframe>[www.meteovista.de/Europa/Deutschland/Nandlstadt/4097456" style="background: url(//www.meteovista.de/Shared/Images/list_ic ... _trans.png) no-repeat scroll left 1px transparent;color: #0160b2;font-family: Arial;font-size: 12px;font-weight: normal;padding-left: 14px;margin: 7px 0px 5px 0px;line-height: 12px;outline: none;text-decoration: none;display: inline-block;" target="_blank">Wetter in Nandlstadt](//<URL url=)[www.meteovista.de/" style="display: block;height: 25px;width: 113px;margin: 0px 10px 8px 0px;outline: none;text-decoration: none;" title="Meteovista.de immer Ihr Wetter" target="_blank">![](//<URL url=)<link_text text="www.meteovista.de/Shared/Images/variati ... -color.png">www.meteovista.de/Shared/Images/variations/de-DE/new-widget-logo-DE-color.png</link_text>" width="113" height="25" alt="Meteovista.de immer Ihr Wetter" style="border: none;background-color: transparent;box-shadow: none;" />](//<URL url=) html im dialog: ! <iframe width="1000" height="1000" frameboder="0" src="<URL url="http://192.168.x.x/regenalarm.html&quot;>http://192.168.x.x/regenalarm.html</URL>" allowfullscreen=""><br/><br /></iframe> wenn ich diese seite nun im widget einbinde - funktioniert es - im browser und in der app weiß nicht, ob es die "richtige lösung" ist, aber funktioniert
  • Iobroker Vis App Android aktualisiert Status nicht

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    In der App gibt es doch die Einstellung "Einschlafen verhindern" - Ist direkt unter "Ausrichtung". Danach bleibt dein Handy bzw. dein Tablet dauerhaft ein (sofern du die App im Vordergrund laufen hast). Gruß, Fox
  • Schalter VIS auf Homematic Dimmaktor

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    347 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget Slider Horizontal - Werteübermittlung verzögern?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    690 Aufrufe
    HomoranH
    Wieso zwei Threads für das Thema? Hat dir meine Antwort im anderen Thread nicht gefallen? Gruß Rainer
  • *gelöst* Wie funktioniert der HS100 Adapter (TP-Link)

Verschoben
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    912 Aufrufe
    sigi234S
    Du brauchst den HS110!
  • Iobroker - Objekt Bindung im HTML - (input)

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    797 Aufrufe
    4Josh4
    Den wert im Einstellfeldes des Dialog übernimmt er nicht. Was muss ich ändern? Hier noch ein paar Beispielbilder. [image: 7146_normale_ansicht.jpg] [image: 7146_mit_offenen_dialog.jpg] [image: 7146_mit_balken.jpg] [image: 7146_einstellungen_jqui_-_icon_-dialog.jpg] [image: 7146_edit_text_dialog.jpg] Vielen Dank
  • DWD - Wetterwarnung - aut. PopUp

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    274 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Astro Zeiten im Vis anzeigen ?

Verschoben
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    C
    Hallo Arteck, sorry für die Einsteigerfrage: wohin muss ich dein Script kopieren? –> gelöst: Ich war zu ungeduldig, deswegen Stand der neue State noch nicht. Fazit: Es läuft und ändert sich. VG
  • Adapter Material UI

Verschoben
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    637 Aufrufe
    apollon77A
    Pro hat noch nicht die aktuellste Version von Material. Geht aktuell noch nur lokal. Sobald die Version final ist kommt es bestimmt auch für die Cloud. Gesendet vom Handy …
  • Bulb on/off Checkbox „Taster“ gibt es nicht

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    367 Aufrufe
    T
    Hat sich erledigt. Nachdem ich hqwidget installiert habe konnte ich im bool.button den Haken Taster setzen.
  • [gelöst] Zeit und Spanne seit dem Fenster geöffnet ist im VIS anzeigen?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    341 Aufrufe
    S
    Ah vielen Dank für den Tipp :D
  • Eingebettetes FLOT wird nur auf HeimPC angezeigt

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    432 Aufrufe
    apollon77A
    Nein, DU mit deinem AUFRUFENDEN Rechner musst den Server erreichen können. Wenn du es in Vis als Iframe einbettest dan steht da die lokale IP und vom dort wird geladen. Wenn du aber jetzt per Cloud oder wie auch immer aufrufst dann steht da immer noch die lokale IP. Da wird nichts "durchgetunnelt" oder "ausgetauscht
  • Widgets „importieren“?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    J
    Oh.mein.Gott. Sorry :oops:
  • OAuth2

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    599 Aufrufe
    Lenny.CBL
    @apollon77: Aus alexa Erfahrungen installier dir „Charles“ und nutze das als Proxy und dann fang ab was die App genau tut. Und das bau nach. ;-) ` du hattest das für iOS? Für Android gibt es das leider nicht. Das hatte aber so oder so ähnlich schon mal jemand aus dem IP-Symcon-Forum gemacht. Hier mal nen Link: https://www.symcon.de/forum/threads/342 … post336835 Den Ansatz finde ich gut, da er wohl ohne Cloud arbeitet, aber das ist in java und davon habe ich mal so gar keine Ahnung.
  • Webcam einbinden / Klingelbild letzter Stand

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jeeper.atJ
    Ich verwende die Cloud nicht, deshalb kann ich da nichts sagen. Aber so wie ich es verstanden habe kann man doch über die Cloud einen VIS View anzeigen oder? Aber es funktioniert bei mir einfach über VPN. Da bist im Heimnetzwerk und zeigst einfach VIS Views an. Simple, gut und sicher.
  • VIS Thema bearbeiten - Fett Schrift bei black-tie

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    391 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

570

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen